Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    Speicherproblem bei THUG 2 Remix

    Hallo an alle!
    Habe da ein Problem, bzw mein Bruder hat eins.
    Er hat jetzt zu Weihnachten Tony Hawks Underground 2 Remix für die PSP geschenkt bekommen.
    Allerdings tritt immer ein Fehler beim Versuch das Spiel zu speichern auf:
    DIe PSP meldet immer es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden.
    DIe Speicherdatei fürfte allerdings nicht größer als 400kb sein und auf der Memory Card in der PSP sind noch 4gb frei.
    Habe auch schon danach gegoogelt, allerdings findet man da nur einen sehr uninformativen Foreneintrag der das selbe Problem beschreibt, aber ohne Lösung.
    Vllt hatte ja einer von euch auch das Problem, oder hat ne Idee woarns liegen könnte (An der Disc selber kann es ja kaum liegen, oder?)

    Vielen Dank und frohe Weihnachten!

  2. Anzeige

    Speicherproblem bei THUG 2 Remix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Speicherproblem bei THUG 2 Remix

    ich habe die lösung er braucht eine 1 gb speicher karte den als das spiel entwikelt wurde gab es noch keine 4gb und 8gb speicher karten
    das problem hatte ich übrigens auch und das ist echt scheiße also ich wünsche ihm noch viel spaß beim spielen

Ähnliche Themen


  1. Speicherproblem ?: Hallo , ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Spiel (WOW) stürzt mehrmals am Tag mit der Fehlermeldung: the instruction at 0x2D07D414...

  2. Super Street Fighter II Turbo HD Remix (SSF2THD Remix): Wir haben noch keinen Thread zu dem Game?! :D Ich möchte auch nicht den SF IV-Thread mit SSF2THD Remix-Stuff zuspammen... Also hier der offizielle...

  3. Vista Speicherproblem: Hallo zusammen, ich habe bei mir Windows Vista Ultimate x64 SB installiert und 8 GB RAM. Seit einiger Zeit wie mir heute aufgefallen ist, scheinen...

  4. Speicherproblem huh?: Also ist gibt ja da diese Speicherkarte bei der PS3! Ich habe die alte 60 GB Version! Assasins Creed hat Daten abgespeichert und nun wollte ich...

  5. PSP Speicherproblem: Also ich hab folgendes Problem: wenn ich z.B. auf The PSP Demo Center gehe und etwas runterladen will, dann steht dort 'nicht genügend speicherplatz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tony hawks underground 2 remix speicherplatz