Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    iRonix

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Diesen Azazel haben sie viel zu übertrieben gemacht. Hab ihn mit Glück nach dem 3.ten Mal besiegt -.-

    Jin war nicht wirklich schwer mit Hwoarang. Mit den anderen kann ich sowieso nicht spielen xD

  2. Anzeige

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Also meinst du der ganze rumgerenne bei der story modus fehlt auf der psp fassung.

  4. #43
    iRonix

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also meinst du der ganze rumgerenne bei der story modus fehlt auf der psp fassung.
    Jop leider. Mir ist jetzt nach einiger Spielzeit aufgefallen, dass bei den Gegnern die zu der Story eines Charas gehören keine Zwischenunterhaltung stattfindet jedoch bei der PS3 angeblich schon oO
    Es ist zwar auch nur ein PSP Spiel doch bei Dark Resurrection ging das doch auch -.-

  5. #44
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Ja, verstehe ich auch nicht, was sich Namco dann bei sowas denkt. Zu wenig Zeit, kein Geld mehr oder keinen Bock???
    Ich habe die PSP Version noch nicht, aber was ich bis jetzt hoere, hoert sich ja nicht gut an. Bin mal gespannt wie's dann meiner Meinung nach ist

  6. #45
    iRonix

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Würde dir wärmstens empfehlen dir das Spiel nur auszuleihen
    Da du eh schon die PS3 Version besitzt und die PSP Version eh nur schlechter sein kann ^^
    Btw: THX für deine BW

  7. #46
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Würde dir wärmstens empfehlen dir das Spiel nur auszuleihen
    Da du eh schon die PS3 Version besitzt und die PSP Version eh nur schlechter sein kann ^^
    Btw: THX für deine BW

    Ja vielen Dank, aber als RIESEN Tekken Fan muss ich das Spiel einfach auch so haben. Habe ja bis jetzt jeden Teil original und werde auch den PSP haben wollen und muessen
    Grad ein PSP Teil ist gut fuers Training. So zwischendurch zocken und so. Tekken DR fuer die PSP kann ich ja jetzt nicht mehr sooo zocken

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Tekken 6 für die PSP

    solange die kämpfe gut sind ist es mir auch egal.und ich habe gehröt der online modus kommt irgendwann sppäter dazu stimmt das??

  9. #48
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Habe in einem Video gesehen, dass man Tekken 6 Spieldaten auf dem Memory Stick installieren kann. Ist bei der PS3 ja auch so gewesen. Wollte nun wissen, wieviel Platz man auf dem Memory Stick haben muss, um die Datei zu installieren. Hat das schon jemand gemacht? Werden doch nicht, wie auf der PS3, 4 GB sein??? Geht ja eig. nicht...

  10. #49
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Laut 4players sind es exakt 367MB.

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Mein Freund hatt sich das gekauft und war zufrieden damit auf der PSP er meinte die Grafik ist nur ein wenig schlechter aber so schlecht ist das game auch wieder nicht

  12. #51
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Tekken 6 für die PSP

    spielt man tekken 6 mit dem analog stick ??
    möchrte mir das holn aber analog stick ist bisschen kaputt

  13. #52
    iRonix

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein Freund hatt sich das gekauft und war zufrieden damit auf der PSP er meinte die Grafik ist nur ein wenig schlechter aber so schlecht ist das game auch wieder nicht
    Verglichen zu Dark Resurrection schon
    Bei DR konnte man ja noch viel mehr machen. Da gabs das Tekken Dojo, Bowling und sowas. Aber hier nur die normalen Sachen -.-

  14. #53
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Werde es am Donnerstag auch endlich zocken koennen...und freue mich auch schon druff Wird zwar nicht sooo gleich sein, wie die PS3 Version, aber besser als DR schon Muss ja auch so sein

  15. #54
    Unregistriert

    Böse AW: Tekken 6 für die PSP

    ich finde auch wie alle anderen das jin und Azazel viel zu stark sind doch als ps3 besitzer hat man zumindest nen online modus im gegensatz zur psp version wie bei mir

    und wollt noch 2 fragen beantworten

    Frage: wie viel speicher nimmt die installation(psp version)
    Antwort: für die installation benötigt man unter 350 MB da mein stick von 2 GB noch ca. 1600-1650 hat (ca. 1,9 GB benutzbarer Speicher)

    und frage 2 : benötigt man einen analog stick
    antwort: nein man kann auch die normale tastatur benutzen

    ich google jetzt noch kurz mal das wort magicgate raus was das is
    ciao vllt schau ich wieda mal vorbei

  16. #55
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 6 für die PSP

    So, habe das Game fuer die PSP auch endlich. Bin auch sehr begeistert. Klar kommt es an die PS3-Version nicht heran, aber fuer ein PSP-Spiel ist es echt super
    Habe aber direkt mal eine Frage, es gibt ja exklusive extra Stages auf der PSP-Version (konnte man auch in einem Trailer sehen) und jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand weiss, wann die denn mal auftauchen und wo? Oder muss ich etwas bestimmtes tun??
    Hilfe

    http://www.youtube.com/watch?v=aY667gcvrjs

    Hier mal das Video, in dem man die Stages sehen kann...

    Ehm...was'n mit Magic Gate??? Das ist doch der Name von den Memory Sticks???

  17. #56
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    Ehm...was'n mit Magic Gate??? Das ist doch der Name von den Memory Sticks???
    Nein, nicht der Name sondern ein Kopierschutz.
    Man kann so übrigends überprüfen ob der Memory Stick echt ist.
    Geh im Menü auf Foto, runter zu Memory Stick und anstatt mit X die Fotos zu öffnen, Dreieck -> Informationen.
    Steht dort bei MagicGate : Unterstützt, ist der Stick echt. Steht dort Unbekannt ist er gefälscht.
    (Das gilt nicht für Adapter mit Micro M2 oder µSD Karten)

  18. #57
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Tekken 6 für die PSP

    also ich hab mir das spiel auch geholt
    bin auch zu frieden damit aber was mich aufregt ist der endgegner azazel

  19. #58
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: Tekken 6 für die PSP

    glaub ihr das es in paar jahren auch tekken 7 gibt für die psp

  20. #59
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Möglich, bzw wenn, dann denke ich wird es wieder eine abgespeckte Umsetzung sein, falls es bis dahin keine wirklich komplett neue PSP gibt.

  21. #60
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Ja, wer was wann der offizielle siebte Teil dann erscheint. Bin mir ja sicher, dass es jetzt erstmal wieder einen Tekken Tag Teil geben wird

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps vita tekken 6kaufen