Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Hatte mich schon gefreut, nach dem VC2 mich irgendwie enttäuscht hat, wird vermutlich am Schulsetting liegen.
    Habe ich auch einen richtigen nach Folger gehofft und grade mit einer truppe voller ausgestoßenen.
    Und die OVA sah auch Interressant aus.

  2. Anzeige

    AW: Valkyria Chronicles 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

  2. Valkyria Chronicles Anime!: Ich brauche ernstfhat nen Newsthread... Ok, der Anime ist noch lange hin, aber da das game SO phantastisch ist muss ich es hier un jetzt posten. ...

  3. Valkyria Chronicles für Xbox 360?: Leider kommt das game nich auf unsere Box.. Es gibt bis jetzt kein spiel,worum ich die PS3 freunde beneide,aber das game hat was.. ich hoffe es...

  4. Valkyria Chronicles: Da ich jetzt keinen passenden Thread dafür gefunden habe, mach ich diesen hier auf. Ein Strategiespiel, halb Rundenbasierend halb Echtzeit mit...