Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 134 von 134
  1. #121
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Videos auf PSP

    Zitat SonGoku15 Beitrag anzeigen
    Kannste mir pls ein Link Posten?
    Na ja das wird das sein das du schon hattest.

    PSP Video 9 - Free PSP Video Converter

  2. Anzeige

    AW: Videos auf PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Videos auf PSP

    naja aber das hab ich schon und da wurde doch bei mittelmäsigen einstellungen die daieigröße verdreifacht...

    Ist das bei dir auch so?

  4. #123
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    Hi.....jetzt für alle die es noch nicht kapiert haben...

    1.Ihr ladet euch ein video runter oder nimmt eins von ner CD.

    2.(Es ist egal ob man windows hat oder nicht fast jeder konventierer geht überall)...ihr ladet euch ein konventierrer runter.

    3.Ihr erstellt ein ordner namens VIDEO H://PSP/VIDEO/eure datei


    Und was ist daran so schwer zu kapieren???

  5. #124
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Videos auf PSP

    kanns sein dass die neuste version von psp video 9 nicht funktioniert? meine die 5.04.
    bei mir wandelt es um aber die psp sagt inkompatible daten. das ist das problem

  6. #125
    TheFreaker

    AW: Videos auf PSP

    oke also ich habe das system 6.10 aslo nach meinem wissen das neuste

    ich hab n ordner mit der VIDEO heist ich kopier das n video rein dann sagt mir die psp es wurde keine Video gefunden

    inder anleitung steht kann ein paar MP4 formate abspielen................. macht eigentlich keinen sinn
    also noch ma bitte:
    welches format
    welches system
    und die genaue anleitung bitte

  7. #126
    TheFreaker

    AW: Videos auf PSP

    du musst die psp anmachen damit der pc die psp erkennt :P

    also versuchs dann noch mal

  8. #127
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    hi hab auch ein problem ich habe die version 4.05 auf meiner PSP

    ich habe den flash player aktiviert und dann ein video per PSP netz runtergeladen.
    und es würde gleich als mpeg4 abgespeichter nur sagt er mir jetzt wenn ich es abspielen will, das nicht alle datein vorhanden sein und drauf gezogene vidz Mpeg4 gehen auch nciht warum????
    mp root und soweiter die ordner habisch hab alles mögliche ausprobiert nix funtzt....
    brauche bitte hilfe

  9. #128
    Unregistriert

    Lächeln AW: Videos auf PSP

    XMedia Recode ist einfach zubedienen und funzt
    XMedia Recode - Download

  10. #129
    Unregistriert

    Pfeil AW: Videos auf PSP

    also,
    sofern ihr ein Video schon im mp4. Format habt dann müsst ihr Soe an den PC anstöpseln (an der psp dan usb modus gehen) dann erstellt ihr am pc neben dem Ordner PSP einen Ordner namens MP_ROOT und in dem Ordner erstellt ihr noch einen und den benennt ihr 100MNV01 und in den Ordner zieht ihr dann die Videos/Filme rein.
    Was ist dadran soschwer ?
    Solllte das nicht gehen probiert mal ein anders Video, aber eigentlich müsste das alles in Ordnung sein sofern ihr PSP Video 9 benutzt habt, das ist auch am einfahsten !

  11. #130
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    Hallo Leute,

    ich habe nun wirklich alles ausprobiert. Von PSP Video 9 bis XMedia Recode, aber nichts funktioniert.

    Habe auch diverse Seiten im I-Net durchsucht und Ratschläge mit "erstelle den Ordner und mach das" aber nichts.

    Jedesmal bekomme ich die Meldung " Inkompatble Datei"

    Brauche echt Hilfe ! ! ! !

    Hier noch ein paar Daten :

    - PSP hat aktuelle Firmware
    - Alles wurde auf Mp4 Konvertiert
    - 2 GB Stick
    - wurde auch schon formatiert
    - 6 verschiedene Video-Converter ausprobiert.

    Danke für schnelle Hilfe.

  12. #131
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Videos auf PSP

    du musst Youtube downlowder downlowden und dann die auf youtube gegehn die seite kopieren und auf youtube downlowder einfügen downlwoden und dann die datei in den ordner von psp also mann bracuht usb kabel an coumyputer und psp warten bis fertig is und fertig

    Viel Spaß !!

  13. #132
    Ethalian Ethalian ist offline

    AW: Videos auf PSP

    Da sich meine Anfrage offensichtlich i-wie verflüchtigt hat... mach ich es kurz:

    Ich habe mittlerweile (nahezu) alles ausgetestet mit den Datenpfaden (MP_ROOT -> 100MNV01; genauso wie VIDEO bzw. PSP -> VIDEO, etc.) und auch drei Programme getestet...

    Nur i-wie funktionierts immer noch nicht o.o

    Aktuellste Version hab ich und was ich sonst noch machen kann hab ich i-wie kA q.q

    PSP 3004 Light
    Version 6.20
    8 GB Stick
    Alles sind MP4-Dateien, entweder von Handbrake oder von PSP Video 9...

    Wenn mir jemand weitere Dateipfade o. ä. nennen kann wäre ich ihm sehr verbunden

    Edit: Hat sich erledigt... Ich hab einfach die "Media Go"-Software von meinem Sony-Handy verwendet^^

  14. #133
    Unregistriert

    AW: Videos auf PSP

    kann mir jemand helfen?
    ich schaffe es nicht eine DVD mit PSP Video 9 zu konvertieren um den Film auf die PSP zu ziehen.
    Wenn ich die DVD öffne hab ich hab ich 14 einzelne Dateien.
    Wenn ich sie im konverter öffne und konvertieren will kommt eine Fehlermeldung
    Danke schon mal im vorraus

  15. #134
    HackelDicht

    AW: Videos auf PSP

    1. Schließt eure PSP per USB-Kabel an euren Computer an.

    2. Geht im Menü der PSP auf „Einstellungen“ und wählt da den Punkt „USB-Verbindung“ mit der Kreistaste aus.

    3. Aktuelle Systeme wie WIN 2000/XP oder MAC OSX erkennen die PSP in der Regel automatisch als USB Laufwerk.

    4. Öffnet das neu erschienene Laufwerk auf eurem Computer mit der Maus per Doppelklick.

    5. Nun solltet ihr den Ordner PSP sehen. Lasst diesen Ordner unberührt, hier müssen keine Veränderungen vorgenommen werden, also gar nicht erst öffnen.

    6. Erstellt auf dem Laufwerk neben (NICHT IN!) dem PSP-Ordner einen neuen Ordner mit der Bezeichnung MP_ROOT

    7. Öffnet nun den neu angelegten Ordner MP_ROOT und erstellt in ihm einen weiteren neuen Ordner mit dem Namen 100MNV01

    8. Kopiert Videos und Filme die ihr mit der PSP abspielen wollt immer in diesen 100MNV01 Ordner. Die Filme müssen allerdings einen bestimmten Namen haben, damit sie von der PSP erkannt werden.

    9. Benennt eure Videos folgendermaßen: M4Vxxxxx.MP4 <========== z.b. M4V00001 und nicht M4V01
    Das x steht hier für eine Nummerierung, die ihr euch frei ausdenken könnt z.B.: M4V00001.MP4

    10. Wenn ihr die richtig benannten Videos in den 100MNV01 Ordner kopiert habt, entfernt die USB Verbindung auf eurem Rechner und trennt mit der X Taste die USB Verbindung der PSP.

    11. Wählt nun im PSP Menü den Punkt Video mit der Kreistaste aus. Hier sollten nun alle verfügbaren Videos angezeigt werden.

    12. Zum abspielen bestätigt wieder mit der Kreistaste.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos mit dem DSi?: Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  3. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  4. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  5. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content