Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 344
  1. #121
    Robert Langdon

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Habe gestern intensive manhunt 2 gezockt bis zu den Kapitel vor 6 Jahren.
    das Game ist so was von Krank

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    FF Crisis Core.. bin grad zum ersten mal zu Aerith gekommen ^^
    und ich spiel das heut noch weiter..bevor ich schlafen gehe... is ein geiles spiel <3
    bin mit zackauf stufe 12 xD

  4. #123
    Robert Langdon

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    habe heute weiter bei Manhunt 2 gespielt bin jetzt bei den Kapitel der Ursprung.

  5. #124
    Pyros Pyros ist offline

    Reden AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Gestern hab ich überwiegend God of War gezockt

    Jetzt nur noch Persephone besiegen und dann bin ich schon durch glaub ich :O

    Zusätzlich hab ich bisschen LocoRoco2 gespielt...
    Das Spiel ist so geil xD


    Heute werd ich wahrscheinlich wieder auf DungeonSiege : Throne of Agony setzen und meinen Krieger in Stoffrüssi weiterspielen

  6. #125
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    ich hab wieder mal Crisis Core gezockt xD
    bin jetzt grad da.. woich zum ersten mal cloud treffe.. also auf diesen berg da ^^
    und ich bin mittlerweile schon auf lvl 17 =D
    aber im mom mach ich ein paar missionen.. hab noch so viele zu machen xD

  7. #126
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Ich hab heute mal wieder God of War eingelegt
    Klasse Spiel!

  8. #127
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Heute hab ich Silent Hill Origins weitergezockt...

    Silent Hill 5 auf PS3 war mir zu erschreckend einfach, das neue Kampfsystem gefällt mir nicht, daher geh ich zu der "klassischen" zurück ^^.

    Ja was hab ich erreicht? Hmm... Ich bin grad in der Nervenanstalt oder Krankenhaus oder was das ist. Wo es die geschlossenen Abteilungen gibt. Ich glaub das is ne Psyschatrie. Und da bin ich in dem letzten Raum, wo die eine Schwester hockt und weint, und wenn du in den Raum dahinter gehst kommt n Kampf den ich leider verloren hab.

    Ich spoiler mal nicht wer der Gegner ist. =)

    Xane out

  9. #128
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Ich habe heute ein GTA vc gezockt und ein paar mission gemacht.

  10. #129
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Spiel jetzts eigentlich jeden Tag Tag Force 3.
    Bin mittlerweile auf Lv. 32, aber hab nicht so gute Karten.

  11. #130
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    God of War und TDU Online.

  12. #131
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Hab heute ein bisschen TF3 gezockt.
    Duelliere mich immer mit Terence, der ist nicht stark und bringt um die 600 DP und immer 10 EXP
    Hab nen Level dazubekommen.

  13. #132
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Glückwunsch Yoh
    Ich habe TF1+2 und finde ich voll langweilig habe es durch^^ Und ich war mal im I-net mit TF2 und habe dann ein Prozess gemacht weiß nicht mehr welchen und dann musste ich TF1 reinmachen und ich bekam die drei Ägyptischen Götterkarten. Ihr wisst ja Obelisk, Slifer und Ra und die sind ziemlich stark. Früher war es mein Lieblings Spiel. Dann habe ich angefangen Metal Gear zu spielen.(Portable Ops) Und das hat mir auch ziemlich Spaß gemacht^^ Dann habe ich auch noch FFCC gespielt, das ich einfach umwerfend fand, denn normalerweise sind die Spiele auf der PSP schnell zu Ende, aber das war richtig gut, geile Grafik usw. Nun habe ich wieder Lust bekommen SvR2009 zu spielen. Das gute an dem Spiel ist man kann seinen eigenen Finisher Move erstellen
    Ach ja Tekken Dark Reseruction fand ich auch sehr gut und es war mein erstens Spiel *Freudentränen* xD. Ich habe dann noch ein Paar Spiele wie: NfS Carbon, SvR2008, CoD Roads to Victory, Socom US Navy Seals Fireteam Bravo, u.v.m.

  14. #133
    Robert Langdon

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Habe heute mal wieder Monster Hunter Freedom 2 weiter gespielt habe endlich den Monoblos geschafft

  15. #134
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Ich habe heute Monster Hutner Freedom 1 angefangen .
    Ganz schön kompliziert @_@'..

  16. #135
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Wieder ein bisschen TF3.
    Mir fehlen noch 48 EXP, dann bin ich Lv.34
    Ich freu mich schon wenn ich "Gilford der Blitz" hab

  17. #136
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    ich hab yugioh TF3 gezoggt und hab ein paar kämpfe mit meinem partner jaden gemacht.

  18. #137
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Mortal Kombat Unchained Eroberung bald durchzockt

  19. #138
    PapaBear PapaBear ist offline
    Avatar von PapaBear

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Hab heute morgen God of War beendet und bin mit Chili Con Carnage und Dead To Rights angefangen.

  20. #139
    Robert Langdon

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Habe Resistance auf der PSP gespielt bin jetzt beim vorletzten Kapitel

  21. #140
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Was habt ihr auf eurer PSP gespielt? Eröffnungspost beachten!

    Hab gestern udn heute Pokemon Feuerrot mal wieder gezockt und hab total Spass dran xD.. Btw, 4. Orden^^...

    Und ansonsten spiel ich imemr noch sehr gerne Pilot Academy und meine PSX Dumps, Bishi Bahi Special und Tony Hawk's Pro Skater 4 .

    Spider Man 2 klappt ja leider nicht, ich kann die Story nicht starten, dann hab ich nur n Blaskscreen und nix tut isch mehr. <--- Weiß jmd. warum???

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?: So, ein etwas heikles Thema, aber im Moment muss ich mich irgendwie austauschen... Welches Lied würdet ihr euch für eure Beerdigung wünschen? Ein...

  2. Was habt ihr je auf eurer PS3 gespielt? ~Eingangspost lesen!~: Hallo, bis jetzz habe ich diese Spiele gezockt: Prototype Call of Duty Modern Warfare Call of Duty World at War Little Big Planet GTA 4...

  3. Welcher Song soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?: Welcher Song soll auf eurer Beerdigung gespielt werden? Soll überhaupt was gespielt werden!? Ich hab daraus mal ein video gemacht^^ Top 10 -...

  4. Was habt ihr heute auf eurer PSP gespielt und wie weit seid ihr gekommen?: Also ich finde den alten Thread irgendwie gar nicht mehr und mache ihn deshalb erneut auf. Habe die SuFu benuzt aber kann ihn einfach nicht...

  5. Was habt ihr heute auf eurer Wii gespielt?: Hi, ich fang mal an:Mario Galaxy,Wii Play mfg