Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dead Space

  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dead Space

    da sich in letzter zeit gerüchte zu einem neuen dead space titel verdichten, ergänze ich das thema einfach mal zum forum

    Dead Space: Wiederbelebung des Shooters durch EA Motive/

  2. Anzeige

    Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    dead space

    @thanatos

    Es wäre schön, wenn du dir in Zukunft mehr mühe machst bei der Erstellung neuer Themen.
    Wir freuen uns natürlich, wenn neue Themen erstellt werden. Aber da darf man sich die Mühe machen und auf Groß- und Kleinschreibung achten. Vor allem beim Titel.

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dead Space

    lok, entschuldigng..ich hatte angenommen, der kosntruktive informationsgehalt kann auch aufgefasst werden, egal wie man es schreibt..
    mit dem restlichen ausbau würde ich mir natürlich gern mehr mühe geben, zumindest etwas mehr inhalt aus dem link.. nach meinen letzten beiträgen zu medien kontent, wurden die themen nur auch wieder komplett entfernt..
    man kann es aber auch niemanden recht machen xd

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dead Space

    EA bestätigt nun die gerüchte an den arbeiten zum dead space remake
    vorrausichtlich dann ende 2022 geplant

Ähnliche Themen


  1. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...
  2. Film Dead Space

    Dead Space: Dead-Space-Verfilmung weiterhin in Arbeit Dass eine Verfilmung des “Dead Space”-Universum geplant ist, wurde bereits 2009 verkündet. Für die...

  3. Dead Space 2: Sollte Dead Space nicht floppen, können sich Horror-Fans auf eine Fortsetzung freuen. Denn wie Glen Schofield, ausführender Produzent von Dead Space,...
  4. Spiele Dead Space 2

    Dead Space 2: Hallo ich habe geguckt und kein THema über Dead Space 2 gefunden und da dachte ich mir ich erstelle mal eines wenn es so eins schon gibt dann sag mit...

  5. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...