Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 343
  1. #241
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    meine neue nummer eins is Falco(nein nich wegen dir FSB XD)
    Ich kann den seine stimme net ab XD
    wenn man seine angriffe schnell hinteinander ansetzt kann man nix machen.. manchmal so krass XD
    manche kombos kann ich schon echt nimma sehen..^^

  2. Anzeige

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1.Falco ( scheiß cg -.-)
    2.Pikachu
    3.ZZS

  4. #243
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ja ich hasse Falco auch wegen seinem scheiß Chaingrab,dass ist so leicht zu machen und macht direkt 70 Prozent-.-

  5. #244
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Zitat Dhaos Beitrag anzeigen
    ...macht direkt 70 Prozent-.-
    Nur, wenn der Gegner den Schwer Bonus hat oder zu blöd ist da raus zu kommen macht es 70%. Normal macht es bei mir 40%.

    Man kann auch mit Marth´s B-Up rauskommen.

  6. #245
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Zitat FSB Beitrag anzeigen
    Nur, wenn der Gegner den Schwer Bonus hat oder zu blöd ist da raus zu kommen macht es 70%. Normal macht es bei mir 40%.

    Man kann auch mit Marth´s B-Up rauskommen.
    Ja stimmt mit Marth kommt man raus mit Ike geht das aber zum Beispiel nicht.

  7. #246
    cadarr cadarr ist offline
    Avatar von cadarr

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ich finde die schlimmsten gegner sind Marth, DK und MK

    Marth ist sehr schnell und stark und wenn der gegner gut mit ihm umgehen kann kommt man aus seinen combos fast nicht mehr raus.

    DK ist für seine gewicht und seine stärke sehr schnell. Wenn man ihn unterschätzt ist man sehr schnell ge3stockt.

    und MK weil er sein sehr Combolastiger chara ist und die schadensanzeige schnell füllen kann.

  8. #247
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Zitat cadarr Beitrag anzeigen
    Ich finde die schlimmsten gegner sind Marth, DK und MK

    Marth ist sehr schnell und stark und wenn der gegner gut mit ihm umgehen kann kommt man aus seinen combos fast nicht mehr raus.

    DK ist für seine gewicht und seine stärke sehr schnell. Wenn man ihn unterschätzt ist man sehr schnell ge3stockt.

    und MK weil er sein sehr Combolastiger chara ist und die schadensanzeige schnell füllen kann.
    Naja in einer guten Hand is jeder Char top
    aber dk stimmt...der kann einen ruck zuckaus dem spiel werfen..und sein "unter die Stage werf"-Trick is auch super ätzend.

  9. #248
    cadarr cadarr ist offline
    Avatar von cadarr

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Naja in einer guten Hand is jeder Char top
    aber dk stimmt...der kann einen ruck zuckaus dem spiel werfen..und sein "unter die Stage werf"-Trick is auch super ätzend.
    zwar ist in der richtigen hand jeder top aber ein paar Chara haben ein höheres potenzial als andere. Jiggs z.B hat ein vergleichsweise geringes und Ganondorf auch. Charas wie Marth oder MK haben ein vergleichsweise hohes potenzial was die turnierergebnisse belegen.

  10. #249
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Zitat cadarr Beitrag anzeigen
    zwar ist in der richtigen hand jeder top aber ein paar Chara haben ein höheres potenzial als andere. Jiggs z.B hat ein vergleichsweise geringes und Ganondorf auch. Charas wie Marth oder MK haben ein vergleichsweise hohes potenzial was die turnierergebnisse belegen.
    Wie ich schon in einem anderen thread geschrieben hab,bin ich da nicht ganz deiner Meinung.
    Ich habe noch keinen MK Gegner im Tunier gehabt,der nicht gespammt hat.
    Das is für mich kein Potenzial,sondern einfach nur verbissenes "ich will gewinnen".
    Bis auf MK finde ich wie gesagt das Spiel sehr ausbalanciert und jeder Char kann gegen jeden beliebigen anderen gewinnen.
    Wie jemand Spielt kann man eh nicht beinflussen.
    Das besten Beispiele sind Ganon und Ike.
    Die meisten denken:ja stark nur smashattacken machen und das wars dann schon.
    Is halt nich so.
    Daher gibt es vielleicht bedeutend mehr schlechte Ganon und Ike Spieler,aber das hängt nicht mit dem Char selbst zusammen.

    LG
    Jelay

  11. #250
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    ja genau es gibt vile die behaupten mit ike wären nur smash attacken stark
    ich persönliche mache aber leiber die <--> B attacke am liebsten

  12. #251
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Am meisten Schiss habe ich vor Link-Spielern, weil die meistens einiges auf der pfanne haben

    Auf Platz zwei sehe ich Bowser, weil er kaum umzubringen ist und weil seine Bauschklatscher attacke echt übel ist.

    Auf Platz drei sehe ich Zero Suit, an kann sich gar nicht an sie annähern,schon macht sie einen mit ihren zahlreichen Lasern alle.

    Danach kommt Fox, weil sein Ultra Smash übelst gut ist.

    Wenig Angst habe ich vor Kirby, weil, obwohl er ein guter Spieler ist, er meistens von anfängern genommen wird.

  13. #252
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    @weizenjo aber was machste wenn da kein anfänger is dann guckst du in die röhre soll nicht böse gemeint sein


    PS ich hasse:rob wegen spamm is einfach lästig

  14. #253
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Zitat TheOgres Beitrag anzeigen
    Das von Kirby find ich auch nervig, bei DK find ichs fast noch lustig. DK kann sich auch nicht im Ansatz so gut retten wie Kirby oder Dedede.
    Ist ja nicht so das man sich nicht da rausretten kann^^ aber Online suckt das schon massiv an meinen Klöten

  15. #254
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Zitat ssbb boy Beitrag anzeigen
    @weizenjo aber was machste wenn da kein anfänger is dann guckst du in die röhre soll nicht böse gemeint sein


    PS ich hasse:rob wegen spamm is einfach lästig
    Stimmt wenn der Spoieler dann doch gut ist hat man ein Problem

  16. #255
    DeWild DeWild ist offline
    Avatar von DeWild

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1. Olimar weil er schlimmer smasht als man von diesen minimännchen erwartet
    2. snake weil er generell verdammt verdammt nervig ist (granaten etc)
    3. mr g&w aus dem gleichen grund wie olimar: er is stärker als man erwartet

  17. #256
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1. Sonic: US zu stark, zu schnell, zu lange xD und überhaupt habe
    ich als Bowser spieler generell Angst vor schnellen charas ^^
    2. Link (beide): wie Sonic, reagiere allergisch auf schnelle Schwerdtkämpfer
    3. Ike: nein, nicht weil er stark ist, sondern wegen us egal wo du bist mit
    schon geringem Schaden bist du raus

  18. #257
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1. Melee Fox
    2. Bros Pikachu
    3. Bei Brawl eigentlicher keiner ^^

  19. #258
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1. Lucas
    2. Olimar (außer, wenn ich Kirby benutze (is ja klar))
    3. Marth

  20. #259
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1.Wolf weil er der perfekte Ike Konter ist
    2.Kirby kp ich komm dagegen nicht klar
    Ansonsten eigentlich keiner,MK und Snake nerven natürlich aber die brauch ich ja nicht extra erwähnen.

  21. #260
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1. DIDDY KONG ! .. gegen Pro Diddys kommt man ja fast nicht gegen an <.> (verfluchte Bananen xD)

    2. Im Prinzip alle die nen guten chaingrab besitzen ..

    3. Snake und co.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shugo Chara!: Manga: http://www.oyla10.de/userdaten/48916323/bilder/kc_syugo_ge.gif Anime: Opening1 Opening2 Ich wollte fragen ob ihr Shugo Chara...

  2. Chara-Sprites! Mit Spoiler!: Ich dachte mir ich mach einen Thread, mit sehr vielen Sprites zu den Charas :D Ich habe ungefähr 200 gefunden und werde sie hier auflisten :D Wer...

  3. Chara. Veränderungen: Welche Chara veränderungen findet ihr gut und welche schlecht? Ich finds gut das falco kein Klon mehr ist Ich hat neue Attacken und das finde ich...

  4. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  5. Citizen X - Die Jagd auf Russlands gefürchtetsten Serienmörder: Darsteller: Donald Sutherland, Stephen Rea, Joss Ackland Regisseur: Chris Gerolmo Freigegeben ab 16 Jahren Spieldauer: 100 Minuten Es handelt...