Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 343
  1. #141
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1. Meta kinght

    Der ist echt so nervig. Einfach viel zu schnell und dann immer noch mit seinen dummen Schwert Atacken.

    2. Yoshi

    Am meisten nervt es wenn man von ihm eingesaugt wird und dann wieder als Ei ausgeschissen wird. Das macht der aber auch die ganz Zeit.

    3. Olimar:

    Zu viele dumme Pikmins. Das wird auf dauer einfach nervig.

  2. Anzeige

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ich finde alle Charaktere gut Außer SONIC!
    Der macht alles kaputt!!!
    Der ist nämlich voll übertrieben gut...!
    Und sein US endet irgendwie auch nie...

  4. #143
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ich find auch Olimar ist einer der stärksten Gegner, weil der als Pikmen wirft und alle Attacken von dir mit denen Abwehrt. Der nervt.

  5. #144
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Gefürchtetesten gegner sind bei mir

    Sonic
    Link
    Froschkönig...Ohh Sorry ich meinte Yoshi

  6. #145
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1. Marth
    2. Falco
    3. Wolf

  7. #146
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1. META - KNIGHT ( der nervt und nervt -.-)
    2. Olimar
    3. Mr. Game und watch ( wenn der Gegner gut mit ihm umgehen kann ist der ziehmlich nervig o.0)

  8. #147
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Mr. Game &Watch is auch sehr nervig wenn duienen freund hast, der imemr psring tund zur adneren seit ede rStage schwingt und dan wiede rspring tund wieder zur anderen seite xD

  9. #148
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Schlimm ist auch der Us von Peach...der NErvt einfach nur...

  10. #149
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    ich find man kann mit jedem char jeden fertig machen

  11. #150
    Kayako

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Also die wirklich gefürchtesten Charas sind meiner Meinung nach Charaktere, die nen Kampfstil haben, gegen den ich besonders oft verliere. Kämpfer bei denen ich schon zu Beginn der Runde weiss "Hm das wird jetzt verdammt schwer"

    Und das sind:

    Lucario
    Fox/Falco/Wolf
    Sonic

  12. #151
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Falco,Kirby und Ike

  13. #152
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    lucario finde ich total kacke xD
    der hat einfach nichts außer dem konter(dem man gut aus dem weg gehen kann)
    mit dem er meinem bowser raushauen kann.
    und wenn er mal ein paar prozente mehr hat sollte er ja stärker werden, bis dorthin
    ist er aber meistens schon weg

  14. #153
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    bei mir isnd es

    1. MK
    2. Wolf
    3. Snake

  15. #154
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    die Todescombo finde ich ist

    Bowser
    Ganandorf
    Snake

    Bowser hält einen auf mit seinem Drecksatem, Ganondorf gibt dir dann eine mit seiner Faus und wenn du irgendwohin fliehst explodierst du, da Snake in Ruhe irgendetwas Sprengstoffartiges plaziert hat.

  16. #155
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1. Yoshi
    2. Mr. Game & Watch
    3. Olimar

  17. #156
    oOShadowOo oOShadowOo ist offline

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Ich würde mal sagen der schlimmste Gegner den man haben kann ist noch immer der Spieler selbst.

    Wenn du nen Guten Char hast der gut ist aber selbst nichts drauf hast ist der soviel wert wie nen Brot Grümel^^

    aber die Favoriten bei den Coms sind aufjeden

    3. Ice Climber (solang sie zu 2t sind hehe)

    2. Yoshi (dem sein Eier gerolle geht immer so aufnerven)(Außer man verklopt
    das Ei bis es aufgibt hehe)

    1. Star Fox Drio ^^(Fox,Falco,Wolf) die können einen so auf die nerven gehen
    ^^ (ich muss es wissen meine
    Favoriten))

  18. #157
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Komisch... Die Charas die selten gespeitl werden sind die gefürchtetsten... Verrückt xD

  19. #158
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    1.Snake ,der hat ausser waffenarsenal nix drauf(verletze mich öfter selber als damit anderen dmg zu machen)^^
    2.diddy kong, sehr beweglich ,schnell
    3.yoshi auch wegen dem einroller /schlucken


    my ssbb code: 3952-9305-5333
    icq: 3873-75076

    LG willi

  20. #159
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    mir gehen sonic,meta-knight und olimar immer total auf die nerven.
    sonic weil er so schwer zu treffen ist,gegen olimar kann man einfach nicht richtig spielen seine pikmins wehren manchmal sogar schläge für ihn ab außerdem sieht bei dem alles gleich aus und meta-knight der haut dir halt einfach in alles rein

  21. #160
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner

    Kann es sein das Olimar die einzige smash attack hat die man 100% nicht ausweichen kann ?
    Damit müsste er ja die gefürchteste US haben

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shugo Chara!: Manga: http://www.oyla10.de/userdaten/48916323/bilder/kc_syugo_ge.gif Anime: Opening1 Opening2 Ich wollte fragen ob ihr Shugo Chara...

  2. Chara-Sprites! Mit Spoiler!: Ich dachte mir ich mach einen Thread, mit sehr vielen Sprites zu den Charas :D Ich habe ungefähr 200 gefunden und werde sie hier auflisten :D Wer...

  3. Chara. Veränderungen: Welche Chara veränderungen findet ihr gut und welche schlecht? Ich finds gut das falco kein Klon mehr ist Ich hat neue Attacken und das finde ich...

  4. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  5. Citizen X - Die Jagd auf Russlands gefürchtetsten Serienmörder: Darsteller: Donald Sutherland, Stephen Rea, Joss Ackland Regisseur: Chris Gerolmo Freigegeben ab 16 Jahren Spieldauer: 100 Minuten Es handelt...