Seite 10 von 28 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 547
  1. #181
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    achso ok. also so atk die man normalerweise nur durch zucht erlernen kann?

    stimmt. das wäre echt ne gute ideee. wie wäre es denn mit einer weiterentwicklung von pottrott?

    die defensiven werte würden nicht steigen. das wär ja auch zu krass. ich finde dass die kp etwas höher sein sollten.

    so 300 ungefähr. damit es auch richtig einstecken kann. das wäre doch mal ne idee.
    vielleicht auch das die angriffsswerte mal ein bissel höher sind. so 200. na das wäre warscheinlich schon wieder zu hoch dann.

  2. Anzeige

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    und wenn es dann geduld einstetzt dann wäre dass verherend ^^
    finde die Idee gut :-)

  4. #183
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    warum wäre das verheerend? geduld is doch keine besondre atk oder?

  5. #184
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    doch!!! je mehr der gegner dir schaden zufügt desto stärker wird geduld und mit der kombination mit tränke wäre es ein sehr starkes pokemon

  6. #185
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    also ich spiele sie nicht, bis sie anfängt zu wirken, dabei bin ich schon weg

  7. #186
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    aber nicht wenn es hohe ver und kp hat ^^

  8. #187
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    wir bräuchten noch einen Namen für die Pottrott entwicklung

  9. #188
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    panzerpott vielleicht? xDDD

    gibt mit sicherheit noch bessere aber....

  10. #189
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    also des hört sich wie eine Yugioh karte an xDDDDDDDDDDDD
    wie wärs mit Pottbomb?? ach schmarn xD

  11. #190
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    lol Pottbomb xD^^ ich dachte eher an sowas wie Protop .... dang mir fällt einfach nichts ein xD

  12. #191
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    jetz hätte ich echt ne geile Idee^^ wie wärs denn wenn man Plaudagei
    zu Plausdageddon entwickeln könnte xDDD dafür braucht man den Plappersamen^^
    was sagt ihr??

  13. #192
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    wie were es wenns ne weiter entwicklung von lucario gibs

    und ne andere idee man kann in der neuen genaration speziele items bekommen

    z.b. fukafell oder knarschuppe oder shayblume so etwas kann man kombinieren

    z.b.shayblume + shayblume = shayminzenitformblume
    z.b.fukafell + fukafell = arkafell
    z.b.knarschuppe + knarschuppe = knakschuppe

    man gibt arceus z.b. knakschuppe(aber nur die kommbinierten sachen) man gegt zum ort dort wo man arceus bekommen hat und dann hat man ein knakrack im team

    oder drei ma knarschuppe = z.b. knakcarsel(aus gedacht)

  14. #193
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    des untere versteh ich ned ganz
    also eine weiterentwicklung von Lucario bräuchte ich jetz ned

  15. #194
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    meinste das
    man gibt arceus z.b. knakschuppe(aber nur die kommbinierten sachen) man gegt zum ort dort wo man arceus bekommen hat und dann hat man ein knakrack im team

  16. #195
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ja das ist geschmackssache^^

  17. #196
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    also man geht zum ort wo man arceus bekommen. hat man gibt ihm zum tragen z.b.
    knakschuppe(knakrack) und dann begint ein leuchten und du hasst ein knakrack

    und man kann ganz viele sachen mischen z.b. wie gesagt 3 mal knarschuppe = knakcarsel

  18. #197
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ja aber dann hast du einen fetten nachteil!!?? was willst du dann aufeinmal mit
    Knakrack?? des kannste dir selbst fangen, und wenn überhaupt würde ich
    dann die Knakflosse nehmen, weil es hat keine schuppen
    aber ich würd lieber mein Arceus behalten anstatt dann Knakrack zu bekommen
    also irgendwie..

  19. #198
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Nein nein nein nicht so du bekommst knakrack und arceus behaltest du
    und man spart sich eine lange suche ihn der bizzare hÖle und hÄte ich als
    beispiel shayzenitformblume genommen wers ein shaymin zenit form

  20. #199
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    aha..ja ok
    aber mal wieder btt.
    weil hier gehts ja um ideen für neue Pkmn.

  21. #200
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich würde mir ne weiterentwicklung von mogelbaum wünschen. es ist sehr schwach von den werten her deshalb. und ich spiele es oft. nja.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?: Hallo, Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben. Es sollte ja...

  3. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  4. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...

  5. Wünsche für neue Wii Channels: Hi an alle die das lesen......:D:D Ich wollte mal fragn was ihr euch so für neue Channels wünschen oder vorstellen könnten...... Ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zobiris

lapras weiterentwicklung

neue pokemon

lapras entwicklung

kuh pokemon

neue pokemon generation 7

pokemon neue generation

pokemon ideen

pokemon weiterentwicklungenschiggy entwicklungquaputzi entwicklungpokemon zobiris entwicklungpokemon entwicklungenalle pokemons einzelnpokemon weiterentwicklungneue pokemon ideenalle pokemon einzelnpokemon pflanzen Entwicklungenpokemon stollunior weiterentwicklungentwicklungen sichlorElektek entwicklungquaputzipokemon lapras entwicklungpokemon kuheinzeln pokemon