Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 547
  1. #221
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Hmm,ein Wolkenpokemon würde find ich auch ein gutes reines Flugpokemon abgeben^^.Aber keine schlechte Idee(wobei es sowas ähnliches schon gibt,nämlich Formeo ^^)

  2. Anzeige

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Es wÄre gut wenn ein flugform von evoli gibs.

  4. #223
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ok aber typ geist flug würde passen und die weiterentwicklungen haben dann schwbe
    aber Formeo find ich bescheuert

  5. #224
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    oder es wurde gut sein wenns mehr alls 3 entwicklung gibs

  6. #225
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    wircklich legender echt!!!!!!

  7. #226
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat flucky96 Beitrag anzeigen
    hat wer Lust zum spammen?? hier ist der beste ort dafür:
    Forumla.de - Spammer-Raum!!!!!!! Rein hier und 999999 Spam-Nachrichten!

    da ist schon ziehmlich viel!!

    ist schon fast legendär!
    das gehört hier nicht rein.
    du kannst auch ohne uns spammen.

    back2topic: also das es mehr als drein weiterentwicklungen geben sollte find ich gar nicht mal so schlecht. ich finde man sollte auch variieren können. also wie man das poke am besten entwickelt. mit speziellen items oder mit einem speziellen

    pokemon im team. halt sowas. dann wären die entwicklungen oder wenigstens

    ein paar davon nicht mehr so langweilig.

  8. #227
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    mal eine 4te entwicklung wäre echt cool

  9. #228
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    jo. aber dann sollten die statuswerte nicht zu krass sein.

    also nicht so als wenn man jezze ein knarksel zu einem knakrack entwickelt.

    es sollten nur kleine unterschiede zu erkennen sein.

    ansonsten wird das poke zu stark von den werten her. natürlich kann man ihm noch ne negative fähigkeit verpassen, wie von letarking oder von regigigas. aber das fände ich dann nicht so gut. es wäre nicht so spannend. also diese fähigkeiten kennen wir ja schon. deshalb.

  10. #229
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ja ..aber die Wolken find ich gut

  11. #230
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat Shinyhunter Beitrag anzeigen
    mal eine 4te entwicklung wäre echt cool
    würde es eher beim alten lassen weil ich denke 3 entwicklungsstufen reichen

  12. #231
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ja des stimmt schon hast eigentlich recht
    es langt eigentlich wenn man wie zum beispiel bei Kirlia
    zweierlei entwicklungen hat

  13. #232
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ok. aber ich fände es toll wenn sich die pokemon mal unterschiedlich entwickeln würden.
    vielleicht das sie auch einen anderen typ anehemn. damit meine ich nicht das noch einer dazu kommt. so wie die entwicklung von sichlor zu scherox. nur das noch ein neuer typ hinzu kommt. das fände ich mal als abwechslung ganz nett. es müssen ja nicht viele pokes sein. 5 oder 10 würden ja vollkommen ausreichen. nur mal als idee.

  14. #233
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    es wäre cool wenn sich evoli noch in ein Stahlpokemon entwickeln würde xDDDDDDDD

  15. #234
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    wäre cool wenn evoli sich mal in alle formen entwicklen könnte ^^

  16. #235
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ok. stahl ist schon eine gute idee. eine weiterentwicklung von evoli

    eventuell mit einem neuen typen fände ich auch ganz unterhaltsam.
    vielleicht evoli als lichtpokemon? das könnte man sich auch gut vorstellen.

    es hätte oder es wäre allgemein ganz hell, fast blendend und einen spitzen körper.
    vielleicht könnte man auch da wieder kombinieren. also eine neuer typ und ein alter.

  17. #236
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ja aber trotzdem..vorstellbar doch irgendwie komisch xDDDDD
    aber mal sehen..

  18. #237
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    ich bin mir 80% sicher dass es wieder neue formen geben wird ^^
    wenn es damals in rubin-saphir auch entwicklungen von evoli gegeben hätte wäre ich mir 100% sicher

  19. #238
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    meinst du typen oder pokemonformen?

  20. #239
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    meinst du typen oder pokemonformen?
    typen von evoli

  21. #240
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Wünsche für neue Pokemon

    wieso dann wieder? es gab doch noch nie neue pokemontypen?

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Neue Motorklasse? Was wären eure Wünsche?: Hallo, Ich habe mir mal gedacht: irgendwann, vielleicht im Nachfolger von MK Wii, wird es wohl eine neue Motorklasse geben. Es sollte ja...

  3. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  4. Eure Trophäen-Wünsche: Also, in Brawl wird es bestimmt noch mehr Trophäen geben als in Melee, darunter ganz viele die es in Melee überhaupt nicht gab, aber trotzdem wollte...

  5. Wünsche für neue Wii Channels: Hi an alle die das lesen......:D:D Ich wollte mal fragn was ihr euch so für neue Channels wünschen oder vorstellen könnten...... Ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zobiris

lapras weiterentwicklung

neue pokemon

lapras entwicklung

kuh pokemon

neue pokemon generation 7

pokemon neue generation

pokemon ideen

pokemon weiterentwicklungenschiggy entwicklungquaputzi entwicklungpokemon zobiris entwicklungpokemon entwicklungenalle pokemons einzelnpokemon weiterentwicklungneue pokemon ideenalle pokemon einzelnpokemon pflanzen Entwicklungenpokemon stollunior weiterentwicklungentwicklungen sichlorElektek entwicklungquaputzipokemon lapras entwicklungpokemon kuheinzeln pokemon