Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    StuttgarterJunge StuttgarterJunge ist offline

    FIFA 08,PGR 3 Kantenglättung teilweise nicht vorhanden

    Hallo,

    Ich hab ein problem und zwar habe ich FIFA 08 auf XBOX 360 und betreibe sie an einem 720p Fernseher über YUV. Nur habe ich bei Project gotham racing 3 viel Kantenflimmern und bei FIFa 08 Kantenflimmern bei den Zuschauerrängen und im Arena Modus fehlt Kantenglättung beim Tor.

    Ist das normal?

  2. Anzeige

    FIFA 08,PGR 3 Kantenglättung teilweise nicht vorhanden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Computer startet - Bildschirm nicht/teilweise: Hallo, Vorweg sorry wenn Fehler im Text sind bin imminent mit dem iPod online. Deshalb direkt zum Problem: Mein Problem ist das ich auf den...

  2. Max. Auflösung nicht vorhanden.: Hi Leute, habe dein ein kleines Problem. Habe einen Monitor von Medion / 19 zoll / 1440 x 900 Max Auflösung. Auf meinem alten rechner unter win...

  3. Aero Style nicht mehr vorhanden: Guten Morgen, ich habe ein rießiges Problem ;( Ich habe mir vor paar Tagen diesen MAC Style für Widows Vista geholt und ihn auch erfolgreich...

  4. Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?: Hi Ich komm nicht mehr auf Wiikey.cn da steht nur noch linux test page. Bedeute das es jetzt keine updates mehr für den Key gibt ? :(

  5. Spielstand von M&S war nicht mehr vorhanden!: Hallo Leute, gestern hatte sich folgendes Problem bei mir ereignet. Ich habe meine Wii Konsole zu einem Kumpel mitgenommen um dort dann Mario &...