Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bruiser0310 Bruiser0310 ist offline

    FIFA08-Savegame --> UEFA2008 simulieren

    Hallo,

    hat jemand ein Savegame, bei dem die Gruppen der UEFA2008 "eingestellt" sind?

    Das heißt ein Turnier erstellt mit den entsprechenden Teams?

    Wenn ja könnte er/sie das mal hochladen?

    MfG Daniel

  2. Anzeige

    FIFA08-Savegame --> UEFA2008 simulieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LiveTV Simulieren?: Guten Morgen, ich habe mal eine spezialfrage ob das möglich ist. Man kann ja mit Webcamsimulationsprogrammen eine webcam simulieren indem man...

  2. camcorder simulieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: 2 digitale Schnittsysteme (;Casablanca Kron und PC mit Studio 8) jeweils mit Firewire. Ich möchte jetzt vom...

  3. Scanner Simulieren?: Hallo Ich wollte mal wissen ob dieser Treiber einen Scanner simuliert. Danke WIA Microdriver

  4. tv karte simulieren: hallo gibts für windowsxp eine software die eine tv karte simulieren kann? danke für die hilfe

  5. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...