Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    Gamecode und Gameid von Pokemon Diamant für Action Replay

    kennt ihr sie wen ja hoffe ich auf antworten wäre euch sehr dankbar....( also ob ihr die game id´s und den game code kennt ???)

  2. Anzeige

    Gamecode und Gameid von Pokemon Diamant für Action Replay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: gmae code und game id`s für POKEMON Diamant action Replay ???

    Also den Thread musst du ins Pokemon Forum verschieben lassen xD

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Gamecode und Gameid von Pokemon Diamant für Action Replay

    was sind das? geheimcodes oder?

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Gamecode und Gameid von Pokemon Diamant für Action Replay

    ja was ist das kenne es auch net.....

  6. #5
    Black Soul Black Soul ist offline

    AW: Gamecode und Gameid von Pokemon Diamant für Action Replay

    Ich würde auch gerne wissen, wo man die Game-ID´s ablesen kann.

    Der Game-Code ist z.B. A8TP für Mario Party DS. (abzulesen vorne auf dem Spiel. Die Zeichen unten links. Die in der Mitte zwischen den Strichen sind der Game-Code) Die Game-ID ist achtstellig. Soviel konnte ich bereits in Erfahrung bringen.

  7. #6
    Mr.S

    AW: Gamecode und Gameid von Pokemon Diamant für Action Replay

    Zitat Black Soul Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne wissen, wo man die Game-ID´s ablesen kann.

    Der Game-Code ist z.B. A8TP für Mario Party DS. (abzulesen vorne auf dem Spiel. Die Zeichen unten links. Die in der Mitte zwischen den Strichen sind der Game-Code) Die Game-ID ist achtstellig. Soviel konnte ich bereits in Erfahrung bringen.
    Und was hast du davon wenn du das weißt? Oo

    Oder ist das sowas wie eine Seriennummer, sodass man in einem Haufen von Mario Party DS-Spielen weiß welches das eigene ist?

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gamecode und Gameid von Pokemon Diamant für Action Replay

    Das ist der interne Code des Spiels, durch den es von DS-Software erkannt wird. Dies ist hilfreich bei Dumpern, Action Replay modulen und ähnlichen Programmen.

  9. #8
    Mr.S

    AW: Gamecode und Gameid von Pokemon Diamant für Action Replay

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Das ist der interne Code des Spiels, durch den es von DS-Software erkannt wird. Dies ist hilfreich bei Dumpern, Action Replay modulen und ähnlichen Programmen.
    Und der andere Code?
    Oder sind die beide zum Erkennen des Spiels gedacht?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Gamecode und Gameid von Pokemon Diamant für Action Replay

    Bei mir flimmert der touchscreen wenn ich diee id eingegeben hab was soll ich dann tuhn

  11. #10
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Gamecode und Gameid von Pokemon Diamant für Action Replay

    Wenn ich die game id eingebe dann flimmert mein touchscreen was soll ich jetzt tun
    Die Game id lautet:ADAD-162f372e
    Danke schon mal im voraus ich kann da ncihts gegen tun es kommt immer ein flimmern auf dem touchsreen

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Gamecode und Gameid von Pokemon Diamant für Action Replay

    Zitat Goldjunge Beitrag anzeigen
    kennt ihr sie wen ja hoffe ich auf antworten wäre euch sehr dankbar....( also ob ihr die game id´s und den game code kennt ???)
    die gameID für die diamant istAD-162F372E

    jetzt hätte ich mal ne frage^^ kennt ihr die gameID für VIva Pinata?

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Kristall action replay Xtreme: hallo ihr ich habe folgendes problem. ich habe mnir im internet das action replay Xtreme special edition for pokemon crystall gehgolt mit...

  2. HILFE Pokemon DS action replay: also ich hab mir in etwa vor ner woche einen action replay duo ds/gba zuglegt und hab jez das problem das ich wenn ich meine pokemon saves draufladn...

  3. Frage zu Action Replay DS (Pokemon)!!!: Hallo Forumler ;) Ich hab mir vor 2 Tagen ein Action Replay Media Edition geholt. Ich hab es eingeschaltet und wollte ein paar Pokemon ins Spiel...

  4. Action Replay Pokemon PERL???: Hallo an die die das schon alles hinters sich haben Mein junge hat das Action replay Modul bekommen und ist fast am verzweifeln Er setzt das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon diamant id action replay

pokemon diamant id

action replay pokemon diamand Id