Seite 31 von 48 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 944
  1. #601
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Ich spiel es nun nochmal durch. Ich spiel seit 40 Minuten und bin schon gleich bei
    Spoiler öffnen
    xD wenns diesmal mit der Trophy nicht klappt, lass ichs sein.
    Anstatt wieder es durch zu spielen speicher doch einfach und lad die Stelle wo die Trophy sitzt.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Ich spiel es nun nochmal durch. Ich spiel seit 40 Minuten und bin schon gleich bei
    Spoiler öffnen
    xD wenns diesmal mit der Trophy nicht klappt, lass ichs sein.
    Die The Fury Szene is bei dem Erfolg/Trophy gar nicht dabei uns muss gar nicht gemacht werden.

  4. #603
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Anstatt wieder es durch zu spielen speicher doch einfach und lad die Stelle wo die Trophy sitzt.
    Das ist leider nicht möglich gewesen, da alle R1 Sequenzen in einem Spiel Durchgang gesehen werden müssen.

    Dieses Mal hats aber geklappt und ich habe meine Platin einfach herrlich, das Spiel.

    Und ja, die The Fury Sequenz ist nicht nötig, nur die in dem Video dargestellten sechs.
    Es ist übrigens auch nicht möglich die Trophäe durch betrachten der Sequenzen im Filmmodus zu erhalten.

  5. #604
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Mal was anderes: Hatte MGS2 schon immer keine Untertitel in den Sequenzen? Kann man die einstellen? Wohl nicht, oder?

    Ich hatte welche in Erinnerung von früher oO

    Sorry für Doppelpost

    Edit: Ach, hab die Einstellung gefunden. Ich war nur etwas irritiert, dass die Untertitel standardmässig auf AUS waren.

  6. #605
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Sieht wohl so aus als wären die 8000 Stk. der Limited Editon (exklusiv bei zavvi.com) immer noch nicht ausverkauft, ergo, denke ich nicht das es sich um 8000 Stk. handelt sondern um beträchtlich mehr.
    Metal Gear Solid HD Collection: PS3 Limited Edition (Zavvi Exclusive) PS3 | Zavvi.com
    http://blog.zavvi.com/zavvi-news-and...lection-video/

  7. #606
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    Sieht wohl so aus als wären die 8000 Stk. der Limited Editon (exklusiv bei zavvi.com) immer noch nicht ausverkauft, ergo, denke ich nicht das es sich um 8000 Stk. handelt sondern um beträchtlich mehr.
    Metal Gear Solid HD Collection: PS3 Limited Edition (Zavvi Exclusive) PS3 | Zavvi.com
    Unboxing our exclusive Limited Edition of Metal Gear Solid: HD Collection (Video) | Zavvi Blog
    Nadöll, hätte ich doch gewusst, dass es eine Limited Edition dazu gibt, hätte ich die sofort gekrallt. Die Spiele fesseln mich WIEDER besser, als es bisher jedes andere PS3 geschafft hat. Naja ausser vielleicht Heavy Rain, weil es etwas besonderes war und natürlich MGS4 :P. Aber an die MGS2 Platin zu kommen, ist ein ziemlicher Brocken zu tun. Ein Spieledurchgang und habe einen einzigen Dog Tag vergessen -.-

  8. #607
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ich habe die Collection nicht einmal geöffnet weil ich zur Zeit 3 neue Spiele spielen "muss"............

    Aber in den Sommerferien ziehe ich mir alle 3 auf einmal rein, ganz gespannt bin ich auf Peace Walker und da ich MGS 2 VÖLLIG vergessen habe wirds auch ein "neues" Erlebnis

    Und nochmal dieses besondere Snake Eater Gefühl zu haben wir ebenfalls genial, es gibt einfach kein vergleichbares Spiel wie Snake Eater, das Ding ist für mich 2 mal wichtiger als MGS4

  9. #608
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ich habe etwas PW weiter gezockt und bin jetzt

    Spoiler öffnen


    Habe auch eine
    Spoiler öffnen

  10. #609
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ich gehe auch bald Peace Walker an, auch wenn mich das Spiel auf der PSP nicht unbedingt angesprochen hat. Wenn ich alle drei Platin habe, gehe ich gleich nochmal MGS4 an einfach herrlich, die Spiele.

  11. #610
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    wer hat bei zavvi.com die HD collection edition bestellt? hab sie heute bekommen und das produkt war nur in einer dünnen schwarzen plastikfolien eingepackt. dementsprechend eingedrückt schaut nun die verpackung der HD collection aus. sowas unprofessionelles und schlampiges (wohl auch aus kostengründen) hab ich noch nie gesehen! eine frechheit.

  12. #611
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    meine is noch net da

  13. #612
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    wer hat bei zavvi.com die HD collection edition bestellt? hab sie heute bekommen und das produkt war nur in einer dünnen schwarzen plastikfolien eingepackt. dementsprechend eingedrückt schaut nun die verpackung der HD collection aus. sowas unprofessionelles und schlampiges (wohl auch aus kostengründen) hab ich noch nie gesehen! eine frechheit.
    Schreib mal den support an, hab ich damals auch bei etwas gemacht. entweder du bekommst ersatz oder das geld, das kannste dir dann aussuchen

  14. #613
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    @nico2409

    Ich habe auch bei Zavvi bestellt, sie ist aber noch nicht angekommen. Ich lasse dich wissen, wie sie aussieht, wenn sie da ist.

  15. #614
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    nur in einer dünnen schwarzen plastikfolien eingepackt. dementsprechend eingedrückt schaut nun die verpackung der HD collection aus
    ein starkes Stück...
    ich würds auch umgehend reklamieren!

  16. #615
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    hab gestern reklamiert und warte auf antwort. hab geschrieben, wie man eine collectors editon, welche auf 8000 stück (ps3) begrenz ist, nur in eine dünne plastikfolie einpacken kann?! viele kauften dieses produkt als sammlerstück aber mit eingedrückter verpackung ergibt sich ein relativer wertverlust.

  17. #616
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ich habe gestern kurz PW weiter gezockt und
    Spoiler öffnen

  18. #617
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern kurz PW weiter gezockt und
    Spoiler öffnen
    Wieso packst du eigentlich immer alles in Spoiler?

    willst es spannend machen *grins

  19. #618
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat geegee Beitrag anzeigen
    Wieso packst du eigentlich immer alles in Spoiler?

    willst es spannend machen *grins
    Es gibt hier bestimmt auch andere, die vorher noch nie PW gezockt haben. Will ja nichts vom Spiel verraten...

  20. #619
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    ahhh ok..

    sehr vorrauschschauend von dir!

  21. #620
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    @nico2409

    Ich habe auch bei Zavvi bestellt, sie ist aber noch nicht angekommen. Ich lasse dich wissen, wie sie aussieht, wenn sie da ist.
    hab jetzt eine antwort erhalten. also eigentlich eher eine lösung als eine antwort denn wieso die collection in plastik verpackt war, geht aus der email nicht hervor.

    I am very sorry to hear that your copy of the Metal Gear Solid HD Collection arrived in poor condition and I can appreciate that this must be disappointing for you. By way of compensation for this incident, we would like to offer you a gift voucher against your next purchase from Zavvi. Alternatively, you are welcome to send this item back to us for a full refund (you would of course need to pay for the return postage, but we would be happy ro refund these costs upon receipt of a proof of postage).

    als lösung schreibt er, entweder nen geschenkgutschein oder zurücksenden. hab geantworte, ich möchte zurücksenden und neu zugeschickt bekommen, hoffentlich diesmal im karton.




Seite 31 von 48 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Metal Gear Solid HD Collection: Hi Leute! Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei. Es...

  2. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...

  5. Metal gear Solid HD Collection: Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3? In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear peace walker ausweis h

metal gear solid hd zielen

mgs2 zielen abbrechen

metal gear hd collection untertitel on

metal gear solid peace walker psp ausweis h

metal gear solid peace walker psp ausweis h in welcher Mission

metal gear solid 2 ps vita untertitel

metal gear solid 3 zielen funktioniert nich

peace walker nachschub marker

wie bekommt man ausweis h in mgs peace wslker

metal gear solid hd spielstand in legacy weiter nutzen

metal gear solid peace walker nachschub marker

metal gear solid snake eater schuss abbrechen

ps2 mgs3 zielen aber nicht schiessen

peace maker nachschubmarker benutzen

metal gear solid 2 hd untertitel

metal gear 2 erste etage

mgs2 schuss abbrechen