Seite 41 von 48 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 944
  1. #801
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Angel Beats Beitrag anzeigen
    Ahm, aber ich glaube Big Boss hat nicht ganz freiwillig sein ... ich sag mal Samen, ausgehändigt, Wer weiß wie lebendig er zu diesem Zeitpunkt war.
    Big Boss lebte zu dem Zeitpunkt! Außerdem war es glaube ich nicht direkt eine Samenprobe sondern eher sowas wie seine DNA die er abgegeben hatte, man hat ihn aber damit hintergangen was man mit seiner DNA machen wollte was der Grund war warum er sich gegen die USA stellte ( was dann zu MGS 1 und 2 führte in dennen sein "Sohn" ihn tötet )

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Grund war warum er sich gegen die USA stellte
    Das ist nicht ganz richtig, gegen die USA stellte er sich wegen der Geschichte mit The Boss.
    Er stellte sich gegen die Patriots als er von dem Projekt erfahren hat.

  4. #803
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Heiliger Wind
    Einen Soldaten mithilfe eines heiligen Windes eingesammelt.
    [Einzel- oder Koop-Trophäe]
    Dazu brauchst man die Tanegashima. Mit dieser schießt manauf einen Soldaten. Der (nicht immer) erzeugte Wirbelwind hat denselben Effekt wie das Fulton-System. Zum Entwickeln dieser Waffe benötigst man jedoch den "Rathalos-Flügel" (Ex-Op: 121/122). Diesen zu erhalten ist reines Glücksspiel. Das Abschießen des Schwanzes erhöht die Wahscheinlichkeit auf einen Drop. Hat man den Flügel benötigt man noch ein F&E Mitglied, das die Fähigkeit "Japanischer Patriot" hat. Diese findet man am besten in Ex-Op 49 bei einem der 3 POWs.
    Alternativ kann man sich auch die Waffe von einem Freund im Koop geben lassen.


    hat den jemand zum ausleihn? ^^

  5. #804
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Moin Moin...!

    Spiele MGS
    3 zur Zeit und habe hier auf dieser Seite die Fundorte zu den Tarnanzügen gefunden:

    Tarnanzüge + Bemahlung
    Festgestellt habe ich das man sich welche DL kann, wie ist das bei der HD-Collection möglich, geht das denn überhaupt?

  6. #805
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Moin Moin...!

    Spiele MGS
    3 zur Zeit und habe hier auf dieser Seite die Fundorte zu den Tarnanzügen gefunden:

    Tarnanzüge + Bemahlung
    Festgestellt habe ich das man sich welche DL kann, wie ist das bei der HD-Collection möglich, geht das denn überhaupt?
    Moin moin.

    Bin auch gerade dabei MGS3 durchzuzocken ;-)

    Die Seite kann man vergessen die bezieht sich auf die PS2 Version von MGS3. Wenn du ein Modem für die PS2 hast oder die 60GB Variante der PS3 (die die auch PS2 Spiele liest) kannst du die Kleidung herunterladen. Dieses Feature fehlt in der HD Collection.

    Es gibt aber auch die möglichkeit nen paar Special Bemalungen und Anzüge zu bekommen. Wenn du ein neues Spiel anfängst und die Option "Mir gefiel MGS3" auswählst bekommst du:

    Bemalungen die dich unter wasser atmen lassen und die Griffanzeige sich nicht abnutzt. Als Kostüme bekommst du welche die den Schalldämpfer nicht kaputt gehen lassen, Die Batterie immer voll bleibt und sich die Lebensanzeige schneller auffüllt. Das sind Bemalungen die es damals nur im Duell Modus bzw auf der Soundtrack CD gab. Wenn du die Option am anfang nicht gewählt hast bekommst du die Sachen auch wenn du das Spiel durchspielst.

    Wenn es dir um die Trophäen geht würde ich zu nem Guide extra für die HD Collection empfehlen:

    z.b
    http://www.youtube.com/watch?v=wqQPa...feature=relmfu

    schau bei denen mal auf den Kanal die haben dort für jede Trophy nen Videoguide ist echt zu empfehlen.

  7. #806
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Klingt super das man einiges ohne der Soundtrack CD erhält .
    Ja ich denke werde Platin machen, bis vor kurzem lange lange am MGS
    2 gesessen, fehlt nur die Extreme Trophy [nur noch Ray und Solidus vor mir] und die schließe alle VR-Alternativsmissionen ab [die mich ehrlich gesagt mal richtig nerven tut]

    Hoffe die von MGS3 sind da bequemer zu erhalten.

  8. #807
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Moin Moin...!

    Spiele MGS
    3 zur Zeit und habe hier auf dieser Seite die Fundorte zu den Tarnanzügen gefunden:

    Tarnanzüge + Bemahlung
    Festgestellt habe ich das man sich welche DL kann, wie ist das bei der HD-Collection möglich, geht das denn überhaupt?
    Spoiler öffnen

  9. #808
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Hoffe die von MGS3 sind da bequemer zu erhalten.
    Im gegensatz zu MGS2 schafft man bei MGS3 die Platin in 1 durchgang die King of the Jungle Trophy is etwas nervig wo man alle Tiere haben muss und auch die wo man alle Frösche finden muss. Aber im grossen und ganzen echt easy im Vergleich zu MGS2

  10. #809
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    Metal Gear Solid HD Collection

    Hallo

    ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt
    nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese Extras ( die durchs Sammeln der Hundemarken )
    nur kriegen wen man die Episoden ( Tanker und Bohrinsel ) einzeln spielt?
    Oder ging das auch wen man die Komplett spielt?

  11. #810
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Solange du alle Dog-Tags aufsammelst, kannst du auch beides an einem Stück spielen.

  12. #811
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Naja im Netz stand, bei 50% Dog Tags aufm Tanker hat man den Stealth Anzug. Ich habe aber auf Easy und Normal schon jeweils über 50% und nix passiert

  13. #812
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    bei 50% Dog Tags aufm Tanker hat man den Stealth Anzug
    Kann nicht sein, soweit ich weiß brauchst du alle.

  14. #813
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Also als ich auf der PS2 mal gespielt hatte und nur den Tanker ausgewählt brauchte ich nicht alle sammeln

  15. #814
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Also ich weiß das so, das man alle Dog Tag braucht UND das Spiel auf max.Schwierigkeit durchspielen muss.

  16. #815
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Naja im Netz stand, bei 50% Dog Tags aufm Tanker hat man den Stealth Anzug. Ich habe aber auf Easy und Normal schon jeweils über 50% und nix passiert
    du musst tanker auf very easy - easy - normal alle dog tags sammeln dann haste den tarnanzug aber auch nur für den tanker
    wenn du auf platin aus bist musste auch hard und extrem alle dog tags sammeln


    http://forum.trophies-ps3.de/metal-g...f-liberty.html

  17. #816
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Hey, das wurde hier sicher schon gefragt, aber ich möchte nun nicht unbedingt 40 seiten durchgucken.

    Ich bin ein Riesenfan der Serie, habe alle Teile gespielt. Meine Frage ist nun, ist der Grafikunterschied groß zu den PS2 Titeln oder nimmt sich das nicht allzu viel? Und gibt es irgendwelche Unterschiede zu den 'Originalversionen' ?

    gruß

  18. #817
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Hey, das wurde hier sicher schon gefragt, aber ich möchte nun nicht unbedingt 40 seiten durchgucken.

    Ich bin ein Riesenfan der Serie, habe alle Teile gespielt. Meine Frage ist nun, ist der Grafikunterschied groß zu den PS2 Titeln oder nimmt sich das nicht allzu viel? Und gibt es irgendwelche Unterschiede zu den 'Originalversionen' ?

    gruß
    Moin,
    also ich muss sagen, das du zwar siehst das die spiele alt sind, trotzdem kann man sie spielen ohne augenkrebs zu bekommen. ich war positiv überrascht. unterschiede sind glaube ich nur, das die heftchen anders liegen im zweitem teil

  19. #818
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist nun, ist der Grafikunterschied groß zu den PS2 Titeln oder nimmt sich das nicht allzu viel?
    Diesselbe Grafik, keine neuen Texturen oder Modelle, aber alles in HD-Auflösung.


  20. #819
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    HD-Remakes im Einzelverkauf für PS3, 360 & Vita

    21. August 2012:

    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty HD Edition (PS Vita)
    Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD Edition (PS Vita)
    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty HD Edition (PS3)
    Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD Edition (PS3)
    Metal Gear Solid HD Collection MGS2 + MGS3 (Xbox 360)
    28. August 2012:

    Metal Gear Solid: Peace Walker (PS3)
    Metal Gear Solid: Peace Walker (Xbox 360)
    Metal Gear Solid HD Collection Bundle MGS2+3+PW (PS3)
    Quelle

  21. #820
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ahhh Hilfe xD

    Spoiler öffnen

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Metal Gear Solid HD Collection: Hi Leute! Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei. Es...

  2. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...

  5. Metal gear Solid HD Collection: Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3? In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear peace walker ausweis h

metal gear solid hd zielen

mgs2 zielen abbrechen

metal gear hd collection untertitel on

metal gear solid peace walker psp ausweis h

metal gear solid peace walker psp ausweis h in welcher Mission

metal gear solid 2 ps vita untertitel

metal gear solid 3 zielen funktioniert nich

peace walker nachschub marker

wie bekommt man ausweis h in mgs peace wslker

metal gear solid hd spielstand in legacy weiter nutzen

metal gear solid peace walker nachschub marker

metal gear solid snake eater schuss abbrechen

ps2 mgs3 zielen aber nicht schiessen

peace maker nachschubmarker benutzen

metal gear solid 2 hd untertitel

metal gear 2 erste etage

mgs2 schuss abbrechen