Seite 24 von 153 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #461
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    des is aber behi***** ! -.-

    Könnte es anderst seine wem man keinen breitbildschriem hatt?

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Wenn man allerdings auf Vollbild umschaltet geht ein Teil des Bildes verloren.

  4. #463
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Ja des is bei einem breitbieldmonietor anderst oder? ich hab nämlich keinen -.-

  5. #464
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    ??? warum kann ich meine text nicht mehr bearbeiten??
    is ja wurscht ich wollte noch fragen obman ganz lehre welten spielen kann also das die ganz lehr sind nur boden und sonst nix also keine lava oder wasser nus des boden den man nich abhauen kann!??

    kann man des i.wie verstehen?? ^^

    Ich hab grad mal wieder ne neue welt gestartet und das endeckt ^^

    http://img862.imageshack.us/img862/2596/20110407182805.png

    Jetz weis ich nur nich was ich da baun soll

    Kann man eigentlich auch welten kopieren also das z.B einer von euch ne welt baut mir die datei über email chickt und ich die dann ich .minecraft ordner rein tu das ich die dann so spieln kann!??

  6. #465
    Rayza

    AW: Minecraft

    eine frage undzwar
    hab ich ne neue welt und in der nähe waren an der oberfläche (nicht an nem berg)
    schon recht viele steine mit kohle und eisen.. kann man davon ausgehen das da direkt unter jmd ne höhle oder lava ist?

  7. #466
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Minecraft

    Probieren geht über studieren. Schau halt nach, ich hatte auch schon oft Kohle an der Oberfläche, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass dort hinter eine Höhle ist.

  8. #467
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Zitat Killone96 Beitrag anzeigen
    ??? warum kann ich meine text nicht mehr bearbeiten??


    Kann man eigentlich auch welten kopieren also das z.B einer von euch ne welt baut mir die datei über email chickt und ich die dann ich .minecraft ordner rein tu das ich die dann so spieln kann?
    Du kannst deine Beiträge nur einen Tag lang bearbeiten.

    Ja, das würde gehen. Es gibt im Internet auch viele Welten zum Download.

  9. #468
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Problem!

    Also: Ich wollte gestern mal wieder spielen, hat Minecraft wieder was runtergeladen aber ist noch immer 1.4_01. Also mit MCPatcher Misas HD-Pack wieder rein und anschließend die Ultimate Fist wieder reinpacken wollen. Aber: Da im Ordner sind nun irgendwie zwei minecraft.jar. Eine die eben nur minecraft.jar heißt und eine andere die minecraft-1.4_01.jar heißt. Wo muss jetzt die Mod rein? Verstehs gar nicht mehr. Ich hab den Modloader und die Mod selbst in minecraft-1.4_01.jar gemacht, das Spiel startet auch, aber ich kann die Faust nicht bauen - also passt irgendwas nicht. Was tun?

  10. #469
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Minecraft

    Also ich hab es bei mir in die minecraft.jar reingemacht. Funktioniert bei mir jedenfalls wunderbar.

    edit: Also, den Modloader und die Fist natürich. Das Package wird ja gepatcht.

  11. #470
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Übrigens wird es zukünftig Wetter und andere Sachen geben. Vielleicht hat Notch meine Nachricht ja durchgelesen. ^_^


  12. #471
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Also ich hab es bei mir in die minecraft.jar reingemacht. Funktioniert bei mir jedenfalls wunderbar.

    edit: Also, den Modloader und die Fist natürich. Das Package wird ja gepatcht.
    Danke!

    Du hast aber auch beide .jar? Nicht dass da bei mir was total falsch läuft.

    Was Wetter & co. angeht: Da muss man mal sehen, was das zusätzlich an Leistung frisst. Gerade im Onlinemodus.

  13. #472
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Davon rede ich doch ich sagte doch, da kommt noch einiges ^^

    Und ich glaube die Achievements könnten mich zum spielen motivieren. Hab ich endlich Ziele die ich erreichen kann x.x

  14. #473
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Minecraft

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Danke!

    Du hast aber auch beide .jar? Nicht dass da bei mir was total falsch läuft.
    Ja, ich habe auch eine normale Minecraft.jar Datei und eine Minecraft-1.4.jar Datei. Mir fällt auch gerade auf, das ich in beiden den Modloader und die Fist reingemacht habe. Dürfte also nichts schief gehen.

  15. #474
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    boah wann kommt Beta 1.5?


    Spielt eigentlich wer online? wen ja wo? weil ich kenn nur den server : Gamesiplayed.net und da spielt keiner -.-

  16. #475
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch eine normale Minecraft.jar Datei und eine Minecraft-1.4.jar Datei. Mir fällt auch gerade auf, das ich in beiden den Modloader und die Fist reingemacht habe. Dürfte also nichts schief gehen.
    Hast du die Faust, bei der im Spiel dann eine blaue Faust angezeigt wird? Was hast du mit der Bilddatei gemacht? Den ganzen Ordner rübergeschoben? Das Bild in gui gemacht? Das Bild einfach zwischen die class-files?

    EDIT

    Jetzt hab ich was falsch gemacht. Hab die Bilder einfach zu den class-files in der .jar und nun Blackscreen. Oooh!

  17. #476
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Minecraft

    Nein, es wird im Spiel keine blaue Faust angezeigt. Warum weiß ich selber nicht. Auf jeden Fall hab ich einfach den Inhalt des Ordners in beide .jar Dateien reingehauen.

  18. #477
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

  19. #478
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Minecraft

    Ich find dafür aber die Form, die Augen und die Nase super getroffen!
    Wie lange hast du dafür gebraucht?

  20. #479
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Die Kugel wurde mit MCEdit gemacht. Jaaaa... "cheaten", ich weiß. Aber anders könnte man so eine Kugel nicht machen. ^^
    Und um die Kugel zu bearbeiten vielleicht 30 Minuten oder so.

  21. #480
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Minecraft

    Ich dachte schon die Kugel hast du so gemacht. ^^
    Und jaa.. die Kugel kann man auch normal machen

Seite 24 von 153 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen