Seite 34 von 153 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #661
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Minecraft

    @Shoot.Your.Eye.Out
    Die Map ist echt genial! war schon immer großer Zelda Fan, seit "A Link to the Past"^^
    vorallem Kakariko hast du echt gut getroffen finde ich. wenn du wirklich die originalwelt von zelda naubaun willst, hast du dir aber wirklich was vorgenommen für die nächsten jahre schätz ich
    Könntest du mir die Map vl mal schicken? würd sie mir echt verdammt gern mal angucken!

    grüße Wirkkos

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft

    hey ich habe ein problem nämlich ich habe den flugzeugmod für minecraft installiert und immer wenn ich das inventar vom Flugzeug öffne stürzt minecraft ab

  4. #663
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Minecraft

    leute, ich glaube es passt nicht zu diesem thema aber ... ich weiß nicht wo ich minecraft downloaden soll... also ich bin auf minecraft.net gegangen hab mir die beta da gesaugt (die nicht ging), und jetzt versuhe ich verzweifelt die demo zu spielen -.- wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet LG RâNzÊr

  5. #664
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Minecraft

    Hast du es überhaupt bezahlt, weil mit einfach nur downloaden is nicht^^

  6. #665
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Minecraft

    Schon Komisch das manche glauben das man alles umsonst bekommt. Gibt es eigentlich shcon infos wann 1.6 rauskommt.

  7. #666
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Minecraft

    There's no news of when 1.6 will be out yet.
    Information about Minecraft beta 1.6 - [MAPS AND BUGFIX] - Minecraft Forums
    Ist zwar am 26. April gepostet worden, hab aber auch sonst nichts anderes gefunden.

  8. #667
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Minecraft

    Hier das ganze nochmal auf deutsch:

    Patch Historie – Minecraft Wiki

    Vlt. hilft es ja noch dem ein oder anderen

  9. #668
    super fan super fan ist offline

    AW: Minecraft

    kennt keiner ne lösung zum planes mod

  10. #669
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Information about Minecraft beta 1.6 - [MAPS AND BUGFIX] - Minecraft Forums
    Ist zwar am 26. April gepostet worden, hab aber auch sonst nichts anderes gefunden.
    Zum Glück! Mir haben diese vielen Updates in letzter Zeit fast die Lust am Spiel genommen, weil ich die Mods immer wieder neu einspielen musste und dabei bei mindestens einer was schief geht. Natürlich mache ich immer brav meine Backups, trotzdem nervt das Ordner rumgeschiebe.

    Eine Kiste von mir war neulich "kaputt" bzw. buggy. War eine doppelte Kiste, eben zwei kleine nebeneinader. Klickte ich eine davon an, egal ob rechts oder links, stürzte das Spiel ab. Mit MCEdit habe ich mir die Kiste dann mal angeguckt. Bei einer Hälfte stand dass hauptsächlich Holz drinnen ist, bei der anderen kam ein Error. Hatte dann schon die Sorge, dass das Problem nicht die Kiste sondern Holz an sich ist, eine Mod da was zerschossen hat. Jedenfalls habe ich mit MCEdit die Kiste gelöscht und hinterher erfreut festgestellt, dass mit Holz doch noch alles passt. Keine Ahnung, was da los war.

    Tja - eigentlich wollte ich mir ja eine Stadt in eine Kuppel aus Sand bauen. Mittlerweile habe ich mir überlegt, dass doch lieber ein Tempel reinkommt. Von allen Seiten und oben fällt mittlerweile auch Licht rein, trotzdem ist es noch sehr dunkel. Naja, wofür gibts Fackeln.

  11. #670
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Mittlerweile tauchen im Spiel immer mehr Blackscreens auf, sprich, man spielt, hat etwas gebaut, Blackscreen taucht auf und es wurde nicht gespeichert. Ärgerlich!
    Das Spiel sollte mit dem nächsten Update etwas stabiler gemacht werden, macht keinen Spaß ständig neu bauen zu müssen.

    Es sollte noch stärkere Lichtquellen geben, Fackeln und Glowstones sind mir zu schwach. Immerhin hätte ich gerne mal einen Raum, der nachts schön ausgeleuchtet wird. Auch Höhlen wären schöner zu begehen. Mit den besseren Schatteneffekten ist auch etwas Helligkeit der Lichtquellen flöten gegangen.

  12. #671
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Es sollte noch stärkere Lichtquellen geben, Fackeln und Glowstones sind mir zu schwach. Immerhin hätte ich gerne mal einen Raum, der nachts schön ausgeleuchtet wird. Auch Höhlen wären schöner zu begehen. Mit den besseren Schatteneffekten ist auch etwas Helligkeit der Lichtquellen flöten gegangen.
    Ich habe schon in der Beschreibung von Mods gelesen, dass sie die Ausleuchtung & Schatten verbessern sollen. Habe aber noch keine probiert, also noch keine Erfahrung.

    Das mit dem Licht stimmt aber. Mein Sandtempel ist so breit & hoch, dass in der Mitte totale Dunkelheit ist, selbst wenn ich an die Außenwand überall Fackeln gemacht habe. Und Fackeln auf den Boden stellen ist nicht so toll. Auch tagsüber sind die Ecken dunkel, weil da kein Licht hinfällt.

  13. #672
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    AW: Minecraft

    MinecraftFTW?!

    Hallo.
    Ich wollte mal unseren Minecraft Server vorstellen.
    Der Server ist NICHT 24/7 online aber ist schon oft on.
    Der Server läuft auch mit gecrackten versionen.
    Wir sind derzeit 3 Admins. Unser Server ist kein DM Server sprich: wer DM macht kommt ins Knast. Wenn häufiger vorkommt Time Ban bis zu Perm Bann.
    Regeln:
    1. Griefing wird mit einem Ban bestraft
    2. Es werden keine anderen User / Admins beleidigt.
    3. Nicht so nah an andere Häuser bauen. Nur wenn es der User dem das Haus gehört erlaubt dürft ihr nah bauen.
    4. Es werden keine anderen User getötet.
    5. TNT nur auf freier Fläche benutzen.

    Wenn ihr 4 User geworben habt dann werdet ihr VIP. Mit VIP könnt ihr euch Items ercheaten mit /i
    Ihr müsst wenn ihr auf dem Server seit von einem Admin freigeschaltet werden.
    Dann bekommt ihr den Rang "Zivilist-Probe". Wenn ihr grieft während ihr Zivilist-Probe seit dann bekommt man ein Perm Bann. Wenn ihr Zivilist seit dann bekommt ihr 2 Tage ban. Zivilist wird man indem man schon 1 Woche auf dem Server ist.
    Wir suchen Moderatoren und andere wichtige User

    Server IP: minecraftftw.myvnc.com
    Forum: minecraftftw.lo.to ( ist noch nicht ganz fertig )

    Mit freundlichen Grüßen

  14. #673
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Der Server läuft auch mit gecrackten versionen.
    Ihr unterstützt also indirekt den illegalen Erwerb des Spiels?

    Wäre für mich gleich mal ein Grund den Server zu meiden ...

  15. #674
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Minecraft

    He, nicht einmal der Erfinder hat was dagegen dass Leute das Game cracken, und ich finde bei einem Spiel wie Minecraft hat er durchaus recht, Leute, die das Game cracken und nicht bezahlen würden es ansonsten gar nicht spielen, so kommt es wenigstens in den Umlauf und es wird Werbung gemacht...

  16. #675
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    He, nicht einmal der Erfinder hat was dagegen dass Leute das Game cracken, und ich finde bei einem Spiel wie Minecraft hat er durchaus recht, Leute, die das Game cracken und nicht bezahlen würden es ansonsten gar nicht spielen, so kommt es wenigstens in den Umlauf und es wird Werbung gemacht...
    Wenn dieser dafür einen Freifahrtschein gibt mag es anders aussehen. Gibts dafür eine Quelle?

    Ansonsten ist das Cracken für ihn Geld, das ihm durch die Lappen geht. Und da steht nun mal keine große Spieleschmiede hinten dran ( so weit ich weiß, auch hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren ), die Ausfälle von höheren Summen einfach mal wegsteckt. Ich jedenfalls unterstütze gerne Projekte, die mir zusagen und die nicht maßlos überteuert sind.

  17. #676
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Minecraft

    Versteh mich nicht falsch, ich habs ja auch rechtmäßig erworben, aber ich denke wenn es IHM egal ist dürfte es dem Rest der Welt auch egal sein.

  18. #677
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Gibts dafür eine Quelle?
    Ich habe noch nie davon gelesen, dass es den Programmierern egal wäre.
    Auch beim Rest kann ich mich Insight nur anschließen. Schlimm genug, dass der Poster schon damit wirbt, dass der Server auch gecrackt erreichbar ist.

  19. #678
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Minecraft

    Gibt es eigentlich noch andere nette Multiplayerserver die öffentlich sind, so wie der Server von dem TYpen oben?

  20. #679
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch andere nette Multiplayerserver die öffentlich sind, so wie der Server von dem TYpen oben?
    Ja, meinen zum Beispiel.

    Neue Leute sind immer bei uns immer willkommen!
    Website: www.p0rnflakes.eu

  21. #680
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Minecraft

    Ja okay, werd bei gelegenheit mal reinschauen.
    Welche Software brauche ich denn?
    Hatte da mal was gelesen von Hamachi und der Minecraftserver-software. Hab ich da richtig gelesen?

Seite 34 von 153 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen