Seite 33 von 153 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #641
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Minecraft

    Falls du noch Hilfe brauchst, such mal nach Bukkit

    Wenn du selber den Server hosten möchtest, ich empfehle dir mindestens eine 32000er Inetleitung und nen PC mit mindestens 4 Kernen und MINDESTENS 4GB Ram!

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    ??

    Ich will kein neuen PC ich will MC admin tool downloaden!! aber des geht niergens mehr!? und Hey0 auch aber geht auch nirgends -.-

  4. #643
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    MINDESTENS 4GB Ram!
    Wie kommst du auf die 4GB? Der Server den ich betreibe läuft mit 2GB ohne Probleme (Wobei von den 2GB nur 1,5GB an den Minecraft-Prozess gehen.)
    Und ja, der läuft auch mit mehr als 10 Leuten ohne Lag. (Mehr sind auch garnicht beabsichtigt)

  5. #644
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Minecraft

    MEHR ALS 10 LEUTE? WTF? xD

    Also mein Rechner kackt schon langsam bei 3 Personen ab und ich habe 4GB RAM und nen 4x3,7Ghz...

    Naja das is allerdings schon lange her, da war glaub ich frisch die Beta draussen.
    Naja, bei mir liegts vielleicht daran,
    dass ich nebenbei auch auf dem Serverspiele und dabei noch mit Fraps aufnehme xD

  6. #645
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Minecraft

    Zieht das soviel Leistung?
    Hatten vor zu dritt mal zu zocken. Also übere hamachi und so.
    Aber wenn das so hohe Ansprüche hat, wär das bestimmt etwas grenzwertig

  7. #646
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft

    @Mane @Sibst
    Es ist denke ich ein ziemlich großer Unterschied, ob der Minecraft-Server auf einem Server, also einem Computer der für soetwas gedacht ist, läuft, oder auf einem Desktop PC, welcher für solche Anwendungen nicht gedacht ist.

    @Mane
    Über Hamachi/Übers Internet mit einem Server auf einem Desktop PC ist sowieso grenzwertig, allein wegen der Geschwindigkeit der Internetleitung. Wenn natürlich einer von euch eine 32MBit oder besser hat, ist das kein Problem. Ihr solltet euch also denjenigen mit der besten Anbindung aussuchen, um den Server zu hosten.

  8. #647
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Minecraft

    @ Jan
    Hatten vor uns bei einem zu treffen und dann vor Ort zu zocken. Funktioniert auch ne LAN VErbindung? Wahrscheinlich nicht, oder?

  9. #648
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    mhm mhm mhm.. also hatt auch keiner eine idee wie ich an Hey0 komme oder doch?

  10. #649
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft

    @Killone96
    hMod wird nichtmehr aktiv entwickelt, jedenfalls nicht von Hey0. Ich rate dir dazu Bukkit zu benutzen, dieses wird im Moment aktiv entwickelt und erhält laufend neue Updates.

    @Mane
    Doch, natürlich funktioniert das über eine LAN-Verbindung. Muss man dann eben nur die IP von demjenigen der den Server auf seinem PC hostet eingeben. Und in der "server.properties"-Datei "online-mode" auf "false" setzen, sonst funkioniert es nicht ohne Internetanbindung.

  11. #650
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Wo bekomm ich so einen her? das ich z.B. /time day/night machen kann? und /i stone 64 usw.!?

  12. #651
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft

    @Killone96
    Lade dir Bukkit herunter und die Plugins die du gerne benutzen möchtest. Zur Installation findest du Anweisungen in den jeweiligen Threads der Plugins.

  13. #652
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    ok schwachsin bei seite:....:
    -
    -
    -
    -
    -

    Weis einer von euch wo ich ein plugin her bekomme wo ich eifach nur so /set home /i 2 64 usw. machen kann?

  14. #653
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft

    Zitat Killone96 Beitrag anzeigen
    ok schwachsin bei seite:....:
    Wenn damit mein Beitrag gemeint sein soll: Ich weiß schon wieso ich dir nicht helfe.

    Und zum Rest des Beitrags:
    Such doch auf bukkit.org, dort findest du alles was du brauchst, auch die von dir angesprochenen Plugins.

  15. #654
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Zitat Jan Beitrag anzeigen
    Wenn damit mein Beitrag gemeint sein soll: Ich weiß schon wieso ich dir nicht helfe.

    Und zum Rest des Beitrags:
    Such doch auf bukkit.org, dort findest du alles was du brauchst, auch die von dir angesprochenen Plugins.
    xD nein man ich hab davor was andere geschrieben und des war Schwachsinn.. aber warum kann mir keiner einen Namen sagen i.ein Namen von so eine Plugin ??? immer des Bukkit.org ..

  16. #655
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Minecraft

    Sei nicht so faul und guck dich einfach auf der Seite um, dauert höchstens 15 Minuten.
    Die Zeit kannst du ja wohl opfern, außerdem stößt du so vielleicht auf andere Plugins die dir gefallen könnten.

  17. #656
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Habe heute mal meine Map aufgenommen und bei Youtube geupped:
    YouTube - Minecraft Zelda

  18. #657
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Minecraft

    Ist schon cool
    Haste nach gefühl gebaut oder hattest du nen Bauplan?

  19. #658
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Nach Gefühl. Am Anfang war da ein Strand, dann komplett die Stadt drüber gebaut und der Ozean wurde durch den Berg da ersetzt. Die Stadt war zuerst recht winzig, wurde dann immer größer und größer, wird sie auch weiterhin. Nur überlege ich, ob ich vielleicht eine neue Map anfangen sollte in der ich Zelda-Gegenden orginalgetreu nachbaue. :/

  20. #659
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    Ich bin ein bischen durch meine Map gelaufen.
    Dann Eine riesige Wüste und dahinter? Wunderbar


  21. #660
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Minecraft

    Wow... da ist es! Das NICHTS!

Seite 33 von 153 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen