Seite 32 von 153 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #621
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Jo den Sattel kannst du in allen anderen modi nur in so Random Dungeon Kisten finden und selbst dann weiß ich nicht ob das zum Achievement zählt^^'
    Dungeon-Kisten sind doch die einzige Möglichkeit ohne Modden an einen Sattel zu kommen. Wie sollte der Erfolg denn sonst gezählt werden?

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Wann kommt 1.6 raus?

  4. #623
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Zitat Killone96 Beitrag anzeigen
    Wann kommt 1.6 raus?
    Ist noch nicht raus. Einfach mal hier und hier gucken. Da wird es als erstes stehen.

  5. #624
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht raus. Einfach mal hier und hier gucken. Da wird es als erstes stehen.
    Ich hab wann gefragt und nicht ist es schon drausen !??

    aber danke für den link

  6. #625
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Minecraft

    habe leider nicht die voll version sondern ich spiele nur die classic version

  7. #626
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Minecraft

    Wie ist das eigentlich mit Monstern und Türen?
    Besteht die Gefahr das z.B. ein Creeper mir durch ne geöffnete Tür folgen kann?
    Hatte bisher immer Druckplatten auf dem Boden damit die Tür aufgeht wenn ich durch will. Nachdem aber dauernd ein paar Hühner darauf rumspringen, hab ich die ausgebaut und Schalter verwendet. War die Angst unbegründet dass Creeper oder Zombies reinkommen?

  8. #627
    whos Magic whos Magic ist offline

    AW: Minecraft

    Nein kann nichts passieren aber wenn der Creeper an deiner Tür steht oder so dann geh bloß nicht zu nah dran denn wenn du näher als 2 Block an ihm bist dann explodiert er

  9. #628
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Minecraft

    wo kann man sich minecraft kaufen und wie bezahlt man es per kreditkarte oder wie??
    danke im voraus für die antwort

  10. #629
    whos Magic whos Magic ist offline

    AW: Minecraft

    minecraft.net bezahlen kannst du mit kreditkarte oder bankkonto..

  11. #630
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Minecraft

    ist das auch sicher mit den daten

  12. #631
    whos Magic whos Magic ist offline

    AW: Minecraft

    ja natürlich ^^

  13. #632
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft

    Das Bezahlen läuft über PayPal, welches zu 100% seriös und sicher ist.
    Gerne kannst du auch mir das Geld auf mein PayPal-Konto überweisen, und ich kaufe das Spiel für dich, falls du dir doch nicht sicher bist.
    Ich denke einige hier können meine Vertrauenswürdigkeit bezeugen.

  14. #633
    whos Magic whos Magic ist offline

    AW: Minecraft

    Das klingt jetzt bescheuert aber ihr könntet doch so einen Vertrag abschließen das du damit einverstanden bist das wenn du ihn verarschst das er dich dann anzeigen gehen darf und du dafür halt ne Geldstrafe oder wat weiß ich bekommst damits auch wirklich "sicher" abläuft ^^

  15. #634
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft

    Dafür muss man keinen Vertrag abschließen, das ist Gesetz.

  16. #635
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Minecraft

    Wobei natürlich ein "großes" Unternehmen dann doch etwas seriöser ist als ein Forumnutzer, ohne dich jetzt angreifen zu wollen

  17. #636
    Jan Jan ist offline

    AW: Minecraft

    Ja, natürlich @Mane, ich fühle mich auch keineswegs angegriffen.
    Trotzdem haben einige Menschen weniger Hemmungen einer Einzelperson "Daten" (In diesem Fall lediglich eine EMail-Adresse) anzuvertrauen, als einem Millionen(Milliarden?)schweren Unternehmen.

  18. #637
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Minecraft

    Was natürlich auch der Grund sein kann, warum soviele Leute auch mal abgezockt werden ^^
    Aber ich will dir jetzt auch keine angst machen narutofan1.

  19. #638
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Minecraft

    Also ich muss hier mal nen paar Leute korrigieren.

    Creeper und andere Monster können einem sehr wohl durch eine geöffnete Tür folgen!

    Alle Monster können Druckplatten betätigen und wenn zwischen dir und einem Monster eine Tür ist, sei es ein Zombie oder ein Creeper,
    die können euch nix es sei denn, man schlägt sie durch die Tür durch (ja das geht!)

    Creeper explodieren nicht wenn man direkt vor ihm steht und eine Tür zwischen euch ist.

  20. #639
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Minecraft

    Ja hat Sibst recht hab die Folge von ihm gesehen

  21. #640
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Ja hi em hab da mal ne kurtze frage.. ich hab grad einen server über hamachi erstellt und naja des war kacke !! Jetz will ich einen anderen erstellen mit MC admin tool ! aber ich find keine einzige seite wo man des downloaden kann!?? und Hey0 kann man auch nirgens downloaden !? kann mir vllt i.wer ein downloadlink schicken?

Seite 32 von 153 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen