Seite 12 von 153 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #221
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    WG Master, der Minecraft Profi des Forums was ^^

    Hab gelesen, dass Haie auch noch so kommen sollen. Genau wie die Drachen und alles.

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Hey Leute
    Ich habe auf Youtube ein Video mit diesem Effekt der weit entfernte Objekte verschwimmen lässt (Mir ist die Bezeichnung entfallen ._.) gesehen.
    Weiß jemand wo es die Mod gibt? Oder wie der Effekt heißt^^
    Gibt es eigentlich schon Mods mit denen man weiter sehen kann?

  4. #223
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    WG Master, der Minecraft Profi des Forums was ^^
    Ach was, ich versuche doch bloss so gut wie möglich zu helfen.


    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Ich habe auf Youtube ein Video mit diesem Effekt der weit entfernte Objekte verschwimmen lässt (Mir ist die Bezeichnung entfallen ._.) gesehen.
    Weiß jemand wo es die Mod gibt? Oder wie der Effekt heißt^^
    Meinst du vielleicht das?

    Motion Blur Mod

    Ist allerdings noch nicht fertig -> kein Downloadlink.


    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Mods mit denen man weiter sehen kann?
    Ja, hier:

    Very Far Render Distance

  5. #224
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Hay Danke

    Aber wenn ich Wasser über Stillstehendes Wasser gieße, kommt dabei diese Kruste raus. Die selbst mit einer Goldspitzhacke nach 5 Minuten nicht abgebaut ist. Ich weiß wie Obsidian aussieht ^^ also, dis ist keins hab ich was falsch gemacht? Habe es in 2 großen Lava-Stellen gemacht. Tief in Höllen, wo auch viel Lava ist. Gute 3x4 Felder. Und ALLE waren Krusten

    @ ~Gungrave~: Irgendwann ist dir das nichtmehr genug
    Deiner Beschreibung nach könnte es Obsidian sein. Hast du vielleicht einfach andere Texturen installiert?
    Obdisian lässt sich nur mit einer Diamant-Spitzhacke abbauen und selbst das dauert 15 Sekunden.
    Baust du es mit einer schlechteren Spitzhacke oder anderen Werkzeugen ab, sitzt du ewig daran und der Block verschwindet einfach, wenn du es endlich geschafft hast.

  6. #225
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Oh ich hab das GLP Texturen Pack. Und meine einzige Diamant Hacke fiel in die Lava als ich blöd war xDD und habe grad nur ein Diamant.

    Wenn ich eine neue Axt hätte, könnte ich es probieren. Diamanten Ebene 0 - 16 zu finden, he? Da such ich schon lange...

  7. #226
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Minecraft

    Noch eine frage ich habe jetzt 3x Wolle und 3 x Holz ich will mir eiin bett bauen aber es klappt nich !!

  8. #227
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Dann hast du nicht die aktuelle Version in der das geht.

    [ ... ]

    Waagerechte Reihe 3 Wolle, unter jedes eine Reihe runter Holz.

    Hab mich informiert, das ist in meinem Texture Pack Obsidian. Also, danke Mr.S, hattest recht . Muss ich mal ne Beschwerde einreichen. Am Ende sehe ich Lila Zeug und dann ist das versteinte Lava.

    By the way Mr.S: In der Signatur Lapiz Lauzilu (blau farbende) Wolle?

  9. #228
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Minecraft

    ich habe Minecraft Alpha v1.0.17_02 hab ich mir gedownloadet

  10. #229
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Mach dir für die Nacht ein Bett, oder stell in den Optionen einfach auf "Peaceful"
    ich hatte vor 5 stunden noch die alpha version ^^

    Kann mir wer sagen wie man Online spielen kann oder will wer mir mir spielen??

  11. #230
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Minecraft

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Ich glaube er denkt, er wäre cool weil er mit seinen 12 Jahren Ego-Shooter spielt
    Quark, ich bin doch erst 9!

  12. #231
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Minecraft

    man, wenn dir das spiel nicht gefällt, hör doch einfach auf zu spielen und dich zu beschweren -.-

    hab mitlerweile alle pferde gezüchtet, hab schon 3 black pegasus
    hab mir auch ein paar ställe aus glas gebaut, in denen ich alle pferde unterbringe, hab von jeder sorte eines drinnen^^

  13. #232
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Das mit den Pferden musst du dir mal bisschen Exkursieren. Ist das ein Mod, oder geht das im normalen Spiel xD?

  14. #233
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    hey leute ich kann mich bei Minecroft ned einloggen.. da steht immer Qutdaded launcher !?

  15. #234
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Minecraft

    Zitat Killone96 Beitrag anzeigen
    hey leute ich kann mich bei Minecroft ned einloggen.. da steht immer Qutdaded launcher !?
    Kauf dir das Spiel...

  16. #235
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Das mit den Pferden musst du dir mal bisschen Exkursieren. Ist das ein Mod, oder geht das im normalen Spiel xD?
    Schau mal im Beitrag, den ich Samyra geschickt habe.

    Da kannst du auch im Mo's Creatures Thread schauen, um dich besser zu erkundigen.
    Falls du etwas nicht verstehst, einfach fragen.

  17. #236
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Ein Prädisziniestes Modder Spiel. Wahnsinn was die Community alles liefert

  18. #237
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Minecraft

    Ich würds mir zu gerne kaufen da ich mit meinem bruder gern zsm eine eigene welt machen wollten (online) aber ich hab leider keine kreditkarte oder so ... gibs da keine andere möglichkeit?

  19. #238
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Minecraft

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Kauf dir das Spiel...
    Habe ich ja!! aber ich kann nicht online gehen... bei des alpha version kann man ja nur 5 lvls machen und bei Beta ja ka 1000!?!?? aber da steht immer Qutdaded launcher -.-

  20. #239
    Mr.S

    AW: Minecraft

    Zitat Killone96 Beitrag anzeigen
    Habe ich ja!! aber ich kann nicht online gehen... bei des alpha version kann man ja nur 5 lvls machen und bei Beta ja ka 1000!?!?? aber da steht immer Qutdaded launcher -.-
    Bin mir sicher, dass da "Outdated launcher" steht. Lad dir doch mal den aktuellen herunter, den es seit einiger Zeit gibt.

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    By the way Mr.S: In der Signatur Lapiz Lauzilu (blau farbende) Wolle?
    Das sind Lapiz Lazuli-Blöcke. Die kannst du machen, in dem du 9 x Lapis Lazuli in das Gatter legst. Das gleiche geht auch mit Eisen, Gold und Diamanten. Wer es sich erlauben kann, seine Diamanten in Blöcke zu packen. ;D

  21. #240
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Minecraft

    Hey beisammen!

    Jetzt erst diesen tollen Thread entdeckt. Ich zocke seit zwei, drei Wochen auch Minecraft. Kennt ihr Gronkh? Ihr müsst Gronkh kennen. Dessen Youtube Videos haben mich auf das Spiel gestoßen. Da ich solche Spiele liebe habe ich gleich die 15€ gelöhnt und es gekauft. Seither verbringe ich unglaublich viel Zeit mit dem Spiel. Vieeel mehr als mit den meisten Vollpreisspielen für PS3 & co. Dabei mache ich gar nichts besonderes. Renne meist nur durch die Welt und suche mir nette Plätze um ein neues Haus zu bauen etc. Richtig große Projekte habe ich noch nicht gestartet. Na gut, einen sehr hohen Turm habe ich gebaut, dafür zuvor einen kompletten Berg abgetragen. Das hat ein paar Tage gedauert, aber sonst ist es eher ruhig.

    Außerdem habe ich meinen PC zum Server für das Spiel gemacht, will mit einem Freund ein paar Herr der Ringe Schauplätze nachbauen. Weil in wenigen Tagen aber die Abiturprüfungen anstehen, kommen wir dazu zur Zeit nicht.

    Jedenfalls, super Spiel, totaler süchtigmacher!

Seite 12 von 153 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen