Seite 30 von 153 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #581
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Minecraft

    Ja werde ich mal Versuchen,ich hasse die kack hohen Bäume in meiner Schnee Welt und was vom wetter hab ich auch noch nicht gesehen.

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Minecraft

    Hallöchen!
    Ich hab ein nerviges Problem...
    Ich habe mir ein schönes großes Haus gebaut und wenn ich in meine Mine gehe um ein bisschen was abzubauen und später wieder ins Haus gehe sind da immer Tiere drinnen obwohl die Tür verschlossen ist...
    Erst vorkurzem 7 Hüner und ein Wolf...die Viecher stressen...-.-*
    Was kann ich machen damit die nicht in mein Haus reinspawnen?

  4. #583
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Minecraft

    du hast schätze ich mal lichter drinnen und der boden ist aus gras richtig?^^
    mach nen anderen boden und du bist die viecher los ;D

  5. #584
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Minecraft

    Super!
    Danke! Hat fuktioniert!

  6. #585
    Samyra

    AW: Minecraft

    Ich wollte mir letztens mal ein Huhn als Haustier aneignen; habe es auch erfolgreich in meiner Hütte eingesperrt, Tür war zu, Fenster verglast und so, nirgends ein Loch. Aber als ich zurückkam, war es trotzdem weg.

    Wo genau tauchen eigentlich die Wölfe auf? Ich suche jetzt schon eine ganze Weile, aber selbst in neuerstellten Welten habe ich noch keine gefunden.

    Ach ja, und wie weit muss man die Portale etwa auseinanderbauen, damit man an unterschiedlichen Orten im Nether rauskommt?

  7. #586
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Minecraft

    Ich meine das 1 Block im Nether 6 Blöcke in der Normalen Welt sind.

  8. #587
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Minecraft

    Und Wölfe tauchen, entweder in der Nacht bei beleuchtetem Gras oder am Tag in ein bisschen schattigeren Gebieten auf. Im Wald z.B.

  9. #588
    Samyra

    AW: Minecraft

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Ich meine das 1 Block im Nether 6 Blöcke in der Normalen Welt sind.
    Ja, aber man kommt trotzdem in demselben Tor heraus, wenn man zwei Tore nicht weit genug voneinander entfernt baut. Ich habe jetzt eines auf einem Hügel und eines auf einem anderen weiter weg gebaut, trotzdem komme ich in demselben Nether-Tor auf der anderen Seite heraus. Ich will aber woanders rauskommen, weil das Tor auf so einer dummen Insel ist, von der ich nicht weg kann. ^^

    Zitat Zero-Beat Beitrag anzeigen
    Und Wölfe tauchen, entweder in der Nacht bei beleuchtetem Gras oder am Tag in ein bisschen schattigeren Gebieten auf. Im Wald z.B.
    Bei mir sind da nur Schafe und Kühe.

  10. #589
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    @Samyra:
    Wölfe tauchen nur selten auf. Aber wenn sie auftauchen, dann in Rudeln mit 2-8 Wölfen. Irgendwann wirst du bestimmt mal einem Wolf begegnen.

  11. #590
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Minecraft

    Vorallem ist das dumm wenn man ein Wolf sieht kurz auf pause drückt weil man was machen musst und wenn man wieder da ist ist der Wolf verschwunden.-_-

  12. #591
    Rayza

    AW: Minecraft

    Hab jetzt vor ins Nether zulatschen.

    1. Was sollte ich alles mitnehmen?
    2. WIE komme ich zurück?

  13. #592
    Mr.S

    AW: Minecraft

    1) Wenn du nicht auf Peaceful spielst, solltest du Waffen, Rüstung und Nahrung mitnehmen, weil überall im Nether agressive Ghasts spawnen.
    2) Bei deinem ersten Besuch wird im Nether ein Portal erstellt, durch das du zurückgehen kannst. Es ist genau da, wo du im Nether auftauchst, also kannst du zur Sicherheit einfach in der Nähe des Portals bleiben.

  14. #593
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Minecraft

    Die Portale gehen aus, wenn sie von einem Ghasts getroffen werden, also auch ein Feuerzeug mitnehmen .

  15. #594
    Rayza

    AW: Minecraft

    Nehmen wir an, ich hab kein Feuerzeug und keine Items um es herzustellen. Mein portal wird von einem Ghast getroffen, was dann?

  16. #595
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Minecraft

    tja dich töten oder?

  17. #596
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Minecraft

    Oder das Portal noch mal von einem Ghasts treffen lassen, dann sollte es wieder an sein ^^.

  18. #597
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Minecraft

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wo genau tauchen eigentlich die Wölfe auf?
    Um das "Fangen" von Wölfen, bzw. das kontrollierte Spawnen zu vereinfachen, gibt es die Möglichkeit, im Wald eine Fläche zu ebenen, welche man einzäunt und mit Fackeln versieht. Die Wölfe spawnen dann nach einiger Zeit auf dieser Fläche.
    Quelle
    Hab es so gemacht und nach zwei Tagen (im Spiel) waren 3 Stück drinnen.

  19. #598
    Samyra

    AW: Minecraft

    Klingt nach einer guten Idee, das werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

  20. #599
    Rayza

    AW: Minecraft

    OK!
    War grad drin..
    Diese Mistviecher (GHasts) sind ja ziemlich groß.. Muss wohl nen Bogen mitnehmen um die zutöten^^

  21. #600
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Minecraft

    Ansonsten kannst du in einem Wald ein Bett aufstellen, den Wald mit Fackeln ausleuchten und immer mal ins Bett legen.

Seite 30 von 153 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen