Seite 10 von 153 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3049

Thema: Minecraft

  1. #181
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Ja habe ich, hoffe es gefällt dir.

    Edit: Vielen Dank.

  2. Anzeige

    AW: Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Leute kauft euch ja kein Kasperksy >.< mag zwar sehr sicher sein, doch die Updates, die alle 30 Minuten kommen, Datenbanken, archivierungen, dass jedes Programm die ganze Zeit gecheckt wird, was jede Anwendung doppelt so aufwendig macht... Mein PC ist sogar schon mehrmals abgestürzt :/ ... und das will was heißen.

    Jetzt mal zu meiner Innovativen Kreation. Wenn man schläft und ein Zombie einen angreift, wird man aufgeweckt. So als Randinfo. Was ich jetzt zu oft festgestellt hab >.< aber wie zum Teufel kommen die in mein Hasu xDD?

    Fackel sind da, Tür immer zu, keine offene Lücke, von außen auch mind 1 Block an den Eckpunkten.

    http://i51.tinypic.com/2rd97ox.jpg
    http://i55.tinypic.com/s5frxc.jpg

    Edit: Ha von wegen offline xD grad an einem anderen Computer ohne Internet probiert. Du spielst vielleicht offline, aber wenn du kein Internet hast, kannst du es nicht spielen. Es reicht jede nackte Version von Windows XP + Treiber halt (Grafikkarte, Monitor, bei mir) + DirectX + neuere Java Version. Wenn ich Play Offline mache, kommt die Meldung "Can't connect to minecraft.net".

  4. #183
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Sieht für mich aus, als wäre das Bett direkt neben der Wand.
    Das Bett muss mindestens 1 Block von der Wand entfernt sein.
    Aber korrigiere mich, wenn dem bei dir so ist.

  5. #184
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Ne mein Bett steht direkt neben der Wand : o wusste garnicht, dass das ein Problem ist ...

    Danke für die Hilfe xD

  6. #185
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Kein Problem, hoffe du bist die lästigen Monster jetzt los.

  7. #186
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Bevor ich auch hier wieder verkacke xD frage ich lieber

    wäre eine Insel nicht ... genial? Mir fällt gerade kein besseres Wort ein. Wenn ich jetzt auf dem Meer z.B. ein 5x5 oder 25x25 Feld mache mit Fackeln, dann kann doch nichts passieren oder? Ich sehe auch hin und wieder Tiere im Meer - könnten die mir gefährlich werden?

    Man hätte noch den Nachteil, dass man sich irgendwie einen Weg bauen müsste, zum Festland, aber würde man an sich nicht dort sicher sein?

    Naja, aber wie viel ist dies Wert, wenn man ein Fehlerfreies Haus mit Bett hat ...

  8. #187
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Sicher ist man überall, sofern man einfach genügend Fackeln hingestellt hat und die Mobs nicht die Möglichkeit haben, zu kommen.
    Sei das durch Mauern, Zäune, fliegende Platformen,...

    Wenn du nur ein sicheres Haus willst, brauchst du nur Fackeln im Haus.
    Falls du aber beispielsweise ein Garten willst, solltest du diesen auch beleuchten und einen Zaun aufstellen, da die Mobs sonst im Dunkeln spawnen und dann ungehindert in den Garten können.

    Bei einer normalen Insel musst du einfach bedenken, dass sie zwar nicht auf der Insel spawnen können, allerdings vom Wasser aus auf die Insel schwimmen könnten.

  9. #188
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Minecraft

    Mach die Insel 1 Block hoch!
    Sprich einen Block über den Wasserspiegel, pack überall Fackeln hin und dann dürften Zombies kein Problem werden.

  10. #189
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Danke für die Tipps. Kann man Bambus anpflanzen? Oder war das was anderes? Einfach wie ein Pier jeden zweiten Block Wasser ziehen und dort links und rechts neben Bambus' anpflanzen? Was genau kommt dabei raus und was kann man damit anstellen xD?

    Edit: Ah die Tiere betätigen meine Schaltflächen : D gerade Lapis Lazuli als Erz gefunden ^^ das mit den Farben ist auch cool

  11. #190
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Ja, Bambus kann man anpflanzen, es muss einfach 1 Block daneben Wasser haben.

    Daraus kannst du Zucker machen, was man für einen Kuchen braucht.

    Du kannst aber auch Blätter daraus machen, aus diesen dann Bücher, aus welchen du wiederum ein Bücherregal machen kannst.

  12. #191
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Junge : D was man in diesem Spiel alles machen kann

    Hey xD obwohl mein Haus jetzt 'sicher' SEIN SOLLTE! (mich haben keine Zombies aufgweckt, yey!) Finde ich Tiere in meinem Haus wieder :P

    Kann ich die ohne Gedacht kaputt machen und es nutzen solange sie spawnen? Jetzt außer Schafe, damit ihre Wolle wiederkommt? Oder bringt es doch was sie am Leben zu lassen?

  13. #192
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Minecraft

    Kühe, Schweine, Schafe und Hühner spawnen überall wo es Licht hat und vorallem bei Gras.
    Bringt nicht viel die zu lassen, aber falls du Eier willst, solltest du die Hühner lassen.

  14. #193
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Yo, die haben schon welche in meinem Häuschen niedergelassen xD

    Aber by the way Tiere die meine Schalter aktivieren können. Bei Zombies klappt das beim schlafen nicht, he? Also ist mir noch nicht passiert. Aber ich denke bei Tag, wo die Zombies einen aktiv jagen und man einen Schalter vor der Tür hat : p ... dann gute Nacht.

    Edit: Nahahahein !? Mit ein Haufen Redstone, Gold meiner einzigen Diamant Spitzhacke (ich habe nur 4 Erze Diamant gefunden) in Lava gefallen >.< was garnicht sein kann. Noch 10 Sekunden gewartet. Das Lava war auch so niedrig, das konnte sich garnicht verbreiten und dann sowas :/ mies ... Erst mal Killzone 3 - kein Bock mehr ...

  15. #194
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Minecraft

    Hallo hallo hallo. o:
    iiiiich habe ein Problem mit MineCraft. Und zwar habe ich es mir vor ein paar Tagen gekauft und dann festgestellt, dass das Ganze nicht richtig läuft. Es ist praktisch so, als würde ich in übertriebenster Zeitlupe spielen, weil's einfach die ganze Zeit hängt. Da ich nicht wirklich Ahnung von PCs habe, wollte ich jetzt mal wissen, ob mein PC inzwischen einfach zu schlecht ist.
    Da MineCraft ja eine Open World hat, denk' ich mal, dass die Anforderungen da ziemlich hoch sind.
    Das kann ich euch zu meinem PC sagen:
    Intel(R)
    Pentium(R) D CPU 2.80GHz
    2.81GHz, 1,00GB RAM

    Sooo. Ich hab' ehrlich keine Ahnung, was das heißt.
    Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte. o:

  16. #195
    Rayza

    AW: Minecraft

    Limitier mal die Sichtweite auf Nah falls du es noch nicht gemacht hast.

  17. #196
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Guck mal ob du andere Prozosse (ICQ, starkes AntiVirus) am laufen hast und versuch mal in den "Video Settings" also im Menü, Sachen zu ändern. Zum Beispiel 'Distance' auf 'Tiny'.

    Viele unterschätzen Minecraft's Anforderung ;) "ist ja nur so Pixel Zeugs"

  18. #197
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Minecraft

    Danke für die schnellen Antworten, es läuft schon erheblich besser. (:
    Allerdings ruckelt es immer noch sehr, dabei sinkt der Spielspaß leicht.
    Fällt euch sonst noch etwas ein, wie ich das Ruckeln wegkriegen könnte ohne mir gleich paar neue Teile für den PC zu kaufen?

  19. #198
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Drück mal F11. Dann schaltet das Spiel auf Vollbild und müsste flüssiger laufen.

  20. #199
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Minecraft

    Hi ich hab mir Vor 2 Tagen Minecraft gedownloadet und hab jetzt fragen :
    1: Kann man machen das die Zeit viel langsamer geht
    2: Wie kann ich Fakeln anbringen
    3: wo finde ich eisen , kohle und Pflastersteine
    4: wo finde ich Kürbise , eisenbarren , goldbarren und diamanten
    ( ich weiß die ganzen items von Crafting – Minecraft Wiki )

  21. #200
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Minecraft

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Hi ich hab mir Vor 2 Tagen Minecraft gedownloadet und hab jetzt fragen :
    1: Kann man machen das die Zeit viel langsamer geht
    2: Wie kann ich Fakeln anbringen
    3: wo finde ich eisen , kohle und Pflastersteine
    4: wo finde ich Kürbise , eisenbarren , goldbarren und diamanten
    ( ich weiß die ganzen items von Crafting – Minecraft Wiki )
    1. Nein, die Zeit kannst du nicht verlangsamen. Wenn du jetzt die Tageszeit meinst.
    2. Einfach Fackeln in die Menü-Leiste untern, auswählen und mit Rechtsklick anbringen.
    3. Mach dir eine Spitzhacke und grab in den großen Bergen wo viele Steine sind rein.
    4. Kürbise musst du auf der Landkarte suchen (viel herumlaufen und ausschau halten). Goldbarren stellst du dir aus Golderz herz. Eisenbarren aus Eisenerz. Eisen ist einfacher zu finden, wie schon gesagt, einfach in Berge reingraben wo viele Steine sind. Es sind die Steine, die wie Steine aussehen aber solche Orangen Punkte draufhaben. Schwarze Punkte sind Kohle. Für Gold musst du dich viel tiefer in den Erdkern reingraben und Diamanten findest du bis 16 Ebenen über den Erdkern.

    So, besser geht einfach Crashkurs grad nicht. Das 'wichtigste' sollte in der Wiki eigentlichen stehen. Ansonsten guck dir Spieler Videos an (YouTube, gibts auch "Wie finde ich Diamanten" sehr viele Videos zu). Da kann man sich viel selbst beibringen lassen.

Seite 10 von 153 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  2. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  3. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....

  4. Minecraft: Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit http://www.forumla.de/bilder/2011/02/1263.jpg Viele Minecraft-Fans sind dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

minecraft haus ideen zum nachbauen

minecraft bauideen zum nachbauen

minecraft tempel bauen

minecraft Bibliothek

minecraft haus ideen

minecraft haus bauen

minecraft ideen

minecraft sonnenuntergang

minecraft figuren nachbauen

minecraft bauideen

minecraft stadt

minecraft ideen zum bauen

minecraft haus

minecraft xbox 360 bauideen

enderportal

minecraft chinesisches haus

Minecraft lustig

minecraft figuren zum nachbauen

minecraft bilder zum nachbauen

minecraft kleines haus

minecraft chinesischer tempel

kokiri wald

minecraft figuren

minecraft dorfbewohner

minecraft ofen