Umfrageergebnis anzeigen: Wie abhängig seit ihr von Pokemon??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kann ohne Pkemon nicht leben!

    4 10,00%
  • Wichtiger bestandteil in meinem Leben.

    10 25,00%
  • Spiele nur aus Spass/langeweile.

    19 47,50%
  • Gar nicht.

    7 17,50%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Unregistriert

    Lächeln AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Ich bin so Pokemon süchtig das wenn ich nicht Pokemon sehen darf(passiert sehr selten,weil meine mum es selber kuckt!),bin ich so wütend das ich alle anschreien muss.Und ich spiel mindenstens 4 Stunden Pokemon Diamant Edition.

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Key Key ist offline
    Avatar von Key

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Also ich Spiele nur ab und zu aber wenn ich mal angefangen habe kann ich so schnell ned aufhören^^.Mann Sagt mir immer das pokemon einem süchtig macht und das man dabei die ralität vergisst.Und das tut es auch (zu mindest bei mir) aber wenn ich für 2 stunden oder so meine probleme und die unangenehme realität vergessen kann ist mir das mehr als recht^^.Dazu kommt dass das was mich am meisten Freut an pokemon sind nicht in erster linie die pokemon und das kämpfen.Sondern viel mehr die Gemeinschafr und das Freundliche beisammensein und den Humor^^
    (is meine Meinung^^)

    LG Key

  4. #43
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Ich kann auch ohne pokemon leben ok...

  5. #44
    Rolfes Rolfes ist offline
    Avatar von Rolfes

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    spiele so 16 Stunden am tag

  6. #45
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Ich kann ohne Pokemon leben, obwohl ich ein sehr grosser Fan bin.
    Es wird einfach nach einer gewissen Zeit langweillig. Vom Anfang bis am Schlus ist ein neues Game ( Pokemon ) geil, aber nachher verliert es seinen Glanz, aber das ist auch normal.

  7. #46
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Ich mach zur Zeit eine Pokemonpause, damit wenn Heartgold und Soulsilver rauskommen, ich wieder richtig Lust hab...(:

  8. #47
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Ich kann ohne Pokemon leben,obwohl ich daran sehr hänge...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Vielleicht sucht ihr auch eine Person zum reden..: Hey :) Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll und habe mich entschieden es doch zutun. Vielleicht wartet ja jemand...

  2. PS3 FIFA 11"Classic-League"sucht noch Mitglieder für eine neue Liga: Hallo Leute, Wir haben jetzt schon länger eine PS3 online Liga. jetzt haben wir noch eine Liga dazu gegründet.Die Saisonstart steht kurz...

  3. pokemon zu eine shiny gecheatet: Sind pokemon cheat pokemon wen sie als shiny cheat pokemon erscheine?

  4. Der WFC sucht einen für ne Clanwars Pokemon D&P: Der Wii Fire Clan sucht für seine erste Clanwars einen clan der gegen uns kämpfen möchte. Unser Gegner sollte nicht gerade so stark seine und noch...

  5. Sucht-Hab ich eine Sucht?: Ich wollte mal fragen ob ihr eine Sucht habt oder gehabt hattet? Wenn ihr runter seit von der Sucht,wie hab ihrs geschafft?^^ Also ich kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon sucht