Umfrageergebnis anzeigen: Wie abhängig seit ihr von Pokemon??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kann ohne Pkemon nicht leben!

    4 10,00%
  • Wichtiger bestandteil in meinem Leben.

    10 25,00%
  • Spiele nur aus Spass/langeweile.

    19 47,50%
  • Gar nicht.

    7 17,50%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    glurak33 glurak33 ist offline

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    ich spiele "viele" spiele sehr gerne aber am liebsten pokemon

  2. Anzeige

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Ich spiele Pokemon nur aus Spass/Langeweile.
    .

  4. #23
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Zitat DaaVee Beitrag anzeigen
    Ich spiele Pokemon nur aus Spass/Langeweile.
    .
    geht mir genauso

  5. #24
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    geht mir genauso
    mir auch

  6. #25
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Zwischenzeitlich bin ich schon Pokemon süchtig. Aber das lässt dann nach einem Monat wieder nach wenn ich nichtr mehr soo viel Lust habe Pokemon zu Spielen.

  7. #26
    Empoleon Empoleon ist offline
    Avatar von Empoleon

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Ich kann auch ohne PKM leben.

  8. #27
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    pokemon is das beste ich zock manchmal den ganzen tag wenn ich zeit hab

  9. #28
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Zitat Ryuk Beitrag anzeigen
    Ich spiele Pokemon nur aus Spass/Langeweile.
    .
    Dem schliesse ich mich an.

  10. #29
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Ich spiel höchstens 30 Min.
    Weil da der Reiz weg ist ^^

  11. #30
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Meiner Meinung nach kann Pokémon eine Sucht sein, vorrausgesetzt man hat noch nich die Top 4 besiegt. Danach finds ich fast immer langweilig.

  12. #31
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Ich spiele nur aus Langeweile.Ich könnte aber auch für immer mit Pokemon aufhören.Damit beginn ich eigentlich schon langsam.

  13. #32
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Ich bin schon 1 anhalb Jahre Pokemonsüchtig ^^
    Ich könnte zwar ohne es Leben,würde aber dann auch kein Ds/Wii mehr spielen
    Die Story,wie die meisten finden,find ich nicht das spaßige am Spiel.Sondern die taktischen Wifikämpfe!Ohne Wifi hätte ich schon längst aufgehört

  14. #33
    Empoleon Empoleon ist offline
    Avatar von Empoleon

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Ich darf nur am wochenende zocken wenn ich gute noten bekomme. Aber pokemon ist eigentlich nach der Top4 und den Nationalen Pokedex RICHTIG langweilich.

    Doch Pokemon kann wirklich suchtig machen.

  15. #34
    Fox99 Fox99 ist offline
    Avatar von Fox99

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    Ich spiele auch manchmal zu viel würde mich aber nicht als süchtig bezeichnen, weil ich auch jederzeit aufhören kann (würde einfach ein anderes spiel spielen)
    Ich denke man kann spielen so viel man will, solange man das Reale leben dabei nicht völlig vergisst.

  16. #35
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    spiele pro tag so ca. 2-3stunden. meistens abends im bett. xD
    aber süchtig? ne, eigentlich nich. hab mich voll unter kontrolle. xD

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    na klar ich bin total verrückt danach

  18. #37
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    verrückt bin ich auch danach aber das bedeutet ja nicht das man gleich süchtig ist. früher war ich vielleicht ein bissel süchtig heute nicht mer. man wird ja auch älter.

  19. #38
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    ich hab ja jetzt alle spiele von pokemon und bald hol ich mir Platin aber denn neuen ds nicht der is s.c.h.e.i.ß.e hab ich gelesen ^^

  20. #39
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    ich bin nicht süchtig weil ich alle spiele hab mir is nur langweilig deswegen hab ich alle spiele von pokemon

  21. #40
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon: Eine Sucht???

    nutze die editierfunktion. ist besser so. sonst kriegst du eventuell ne verwarnung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vielleicht sucht ihr auch eine Person zum reden..: Hey :) Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll und habe mich entschieden es doch zutun. Vielleicht wartet ja jemand...

  2. PS3 FIFA 11"Classic-League"sucht noch Mitglieder für eine neue Liga: Hallo Leute, Wir haben jetzt schon länger eine PS3 online Liga. jetzt haben wir noch eine Liga dazu gegründet.Die Saisonstart steht kurz...

  3. pokemon zu eine shiny gecheatet: Sind pokemon cheat pokemon wen sie als shiny cheat pokemon erscheine?

  4. Der WFC sucht einen für ne Clanwars Pokemon D&P: Der Wii Fire Clan sucht für seine erste Clanwars einen clan der gegen uns kämpfen möchte. Unser Gegner sollte nicht gerade so stark seine und noch...

  5. Sucht-Hab ich eine Sucht?: Ich wollte mal fragen ob ihr eine Sucht habt oder gehabt hattet? Wenn ihr runter seit von der Sucht,wie hab ihrs geschafft?^^ Also ich kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon sucht