Seite 102 von 129 ErsteErste ... 8292101102103112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2573
  1. #2021
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Haselmaus Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann haben die Regeneratoren 3 Parasiten an der Vorderseite und einen am Rücken.
    Eigentlich muss nur einen von Ihnen getötet werden, und zwar den der die Schlüsselkarte zur Tür hat, hinter der Ashley eingesperrt ist.

    Du kannst also an denen die Du nicht umbringen musst vorbei laufen, indem Du mit dem Shotgun auf die Füsse schiesst und schnell vorbeiläufst.
    Du kannst sie auch mit einfach beschiessen, und wenn du die Parasiten, triffst killen. Das grenzt zwar an Munitionsverschwendung, funktioniert trotzdem, wenn du in etwa weisst wo sie sitzen.


    Die Parasiten müssten an der Vorderseite in etwa hier sitzen:

    - rechtes Schlüsselbein.
    - rechte kurze, untere Rippe
    - linkes Becken/unterer Magen


    Am Rücken sitzt der letzte Parasit kurz über dem Steiss.

    Versuche einfach nachdem Du mit der Shotgun in etwa die Parasiten getroffen hast, mit der Shotgun auf die Beine zu schiessen und nachdem der Regenerator auf dem Boden liegt ihm auf den unteren Rückenbereich zu schiessen. Wenn Du einen Parasiten triffst merkt man das am Verhalten des Regenerator
    SPOILER:

    Mit der Schrotflinte die Parasiten genau zu treffen hab ich irgendwie überhaupt nicht geschafft, ich weiß nicht, ob das geht... Ich habe sie nun immer mit der TMP durchlöchert, bis sie am Boden lagen und alle "Tentakel" rausguckten, und sie dann mit Granaten und Brandgranaten eingedeckt... Ich hab jedes mal ca. 5-10 Versuche gebraucht, bis ich es einigermaßen hinbekommen habe, hab dabei meinen gesamten Granatvorrat und viel von der TMP Munition verbraucht.. Hat alles in allem nicht viel Spaß gebracht, ich verstehe echt nicht, warum die so spät im Spiel neue Gegner auftauchen lassen, die man im Prinzip nur mit einer Waffe effektiv bekämpfen kann

    Kommen später noch viele von den Teilen? Ich bin jetzt grad vor der Stelle, bei dem man mit nem Bulldozer oder so rumfährt...
    Wenn jetzt direkt noch einer kommt, hätte ich wohl keine Chance, weil ich keine einzige Granate mehr hab...

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2022
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Resident Evil 4

    Zitat DarkSea Beitrag anzeigen
    Kommen später noch viele von den Teilen? Ich bin jetzt grad vor der Stelle, bei dem man mit nem Bulldozer oder so rumfährt...
    Wenn jetzt direkt noch einer kommt, hätte ich wohl keine Chance, weil ich keine einzige Granate mehr hab...
    Die muß man mit dem Scharfschützengewehr+Infrarot Zielfernrohr erledigen, nur so erkennt man doch auch genau wo die Parasiten sitzen!

  4. #2023
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Die muß man mit dem Scharfschützengewehr+Infrarot Zielfernrohr erledigen, nur so erkennt man doch auch genau wo die Parasiten sitzen!
    Das wurde doch bereits geklärt, doch aus Kostengründen, bzw. Platzmangel im Koffer und fehlen von Strumgewehr Munition, lohnt es sich für DarkSea das Gewehr jetzt zu kaufen.

    Kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, da das Sturmgewehr eine der besten Waffen im Spiel ist. Da verzichte ich lieber auf die TMP.
    Das Sturmgewehr ist eine der stärksten Waffen im Spiel, merkt man besonders wenn man Mercenaries spielt oder das Sturmgewehr selbst recht gut aufgewertet hat.

  5. #2024
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Naja aber... man findet auch nicht viel Munition dafür, oder?
    Und das blöde ist halt, dass ich nun schon viel Munition für die TMP habe (bzw mittlerweile hatte) und viel Geld reingesteckt... Würde ich nochmal von vorne anfangen würde ich wohl auch das Sturmgewehr nehmen...

    Außerdem finde ich es irgendwie blöd, dass man bei dem Sturmgewehr plötzlich wieder mit dem Analogstick zielen muss, ich versteh nicht ganz, warum das sein muss....

    Aber wisst ihr zufällig, ob von den Teilen noch viele kommen, ab der Bulldozerfahrt?

  6. #2025
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Ich erinnere mich danach noch an ein Treffen mit einem Regenerator bei den Gefängniszellen.
    Du lässt ziemlich viele Pesetas liegen, indem Du die Regeneratoren nicht killst.
    Die bringen 5.000 Pesetas für den Kill eines Regenerator und 20.000 Pesetas für eine Iron Maiden. Ich fand diese Kills einfach und liessen die Kasse entsprechend klingeln.
    Das Sturmgewehr fand ich gegen die Commandos ziemlich wirkungsvoll, im Nahkampf sollte man die Shotgun nehmen, aber wenn Sie noch weit genug entfernt sind, wirkt das Sturmgewehr Wunder.

  7. #2026
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Hm joa... ein paar hab ich ja getötet... Und den einen bekomm ich auch noch tot, ein paar Granaten hab ich nun auch wieder Allerdings wird langsam zum ersten mal die Munition etwas knapp, ich verbrauch mittlerweile mehr als ich finde.. Ich hab grad dieses Monster in diesen Containern getötet (bzw danach).

    Jetzt ist es glaub ich auch nicht mehr so lang, das werd ich schon noch schaffen...

    Wenn ich das Spiel nochmal spiel (wird sicher irgendwann passieren) werd ich mir dann ein Sturmgewehr zulegen

    Grüße

  8. #2027
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    gings nur mir so, oder hattet ihr auch alle viiieeeel zu viele granaten (auf normal)...? auf hard kann man nie zu viel haben ^^ aber auf normal hab ich die immer verkauft, weil ich sie nie gebraucht hab

  9. #2028
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    gings nur mir so, oder hattet ihr auch alle viiieeeel zu viele granaten (auf normal)...? auf hard kann man nie zu viel haben ^^ aber auf normal hab ich die immer verkauft, weil ich sie nie gebraucht hab
    Kommt ganz darauf an, wie man spielt, bzw. wie man die Granaten einsetzt.
    Ich habe auch Granaten im Profi-Schwierigkeitsgrad verkauft.
    Aber im Profi-Modus war ich froh Blendgranaten für die Armaduras (Die Ritter, die einen der Krüge bewachen) zu haben.
    Zumal die Blendgranaten im Profi-Modus die Gegner nicht so lange blenden wie normal. Habe mir die Granaten ansonsten für Situationen behalten, an denen man z.B. auf der Brücke von beiden Seiten attakiert wird.

  10. #2029
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Resident Evil 4

    So, Mission erfüllt, alles ist gut
    Den einen Regenerator im Gefängnis konnte man ja ganz einfach umgehen.

    Mal schauen, ob ich mich irgendwann mal an "normal" rantraue

    Ich fands so gegen Ende schon etwas anspruchsvoller... Gut, Heilkrams hatte ich wirklich im Überfluss... Die Munition wurde allerdings schon immer knapper, am Ende hat man ja wirklich rumgeballert ohne Ende, und dann nicht sooviel mehr gefunden.. Aber hat halt noch bis zum Endgegner gereicht, und mein Magnum-Vorrat war dick gefüllt, und mit dem Verkauf von ein paar Kräutern konnte ich noch grade so beim letzten Händler das Exklusiv-Upgrade für die Magnum bezahlen, und dann haut die ja wirklich extrem rein...

    Fazit: Besser kann ein Action Spiel kaum sein

  11. #2030
    arnoldrimmer arnoldrimmer ist offline
    Avatar von arnoldrimmer

    AW: Resident Evil 4

    Zitat DarkSea Beitrag anzeigen

    Fazit: Besser kann ein Action Spiel kaum sein
    Wart mal ab wenn Du zum Profi Modus kommst....

  12. #2031
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Resident Evil 4

    Ich spiele derzeit auf Normal und hänge grad bei Salazar (siehe oben).

    Alles in allem nicht sooo schwer, der Zwischengegner ist jedoch ein Brocken.

    Was ist auf "Profi" anders ?? Weniger Muni, mehr Gegner, beides ??

  13. #2032
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Resident Evil 4

    Ich vermute mal dass beides sein wird.
    Vll sind die Gegner aber auch noch stärker zusätzlich

  14. #2033
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Ich glaub Profi ist nichts für mich, ich war auf leicht nervlich schon immer ziemlich angespannt

    An normal werd ich mich wohl irgendwann mal rantrauen, aber Profi.. mal sehn...

  15. #2034
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Zitat DarkSea Beitrag anzeigen
    Ich glaub Profi ist nichts für mich, ich war auf leicht nervlich schon immer ziemlich angespannt

    An normal werd ich mich wohl irgendwann mal rantrauen, aber Profi.. mal sehn...
    Da ich es nie auf "leicht" gespielt habe, kann ich nicht sagen in wie weit der Schwierigkeitsgrad zu normal ansteigt.
    Der Schwierigkeitsgrad von "normal" zu "profi" steigt aber merklich an.

    Ich würde Dir schon raten zumindest mal "normal" anzuspielen, da Du ja durch das Durchspielen auf "leicht" nichts freigespielt hast.
    Sofern Du die A-Version besitzt, spielst Du mit "normal": Seperate Ways, Assignment Ada und Mercenaries frei. In diesen kannst Du dann die Handcannon, Kostüme und den Typewriter freischalten. Die Matilda und den Endloswerfer gibts ab der 2. Runde beim Händler.

  16. #2035
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Resident Evil 4

    Ja, genau deshalb hab ich nach ner Weile von vorn angefangen um alles freizuspielen...Normal ist aber auch nicht soooo schwer...

    Ach noch was: hab mir grade die Killer 7 geholt...die durchschlägt ja alles ... :-))

  17. #2036
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Haselmaus Beitrag anzeigen
    Da ich es nie auf "leicht" gespielt habe, kann ich nicht sagen in wie weit der Schwierigkeitsgrad zu normal ansteigt.
    Der Schwierigkeitsgrad von "normal" zu "profi" steigt aber merklich an.

    Ich würde Dir schon raten zumindest mal "normal" anzuspielen, da Du ja durch das Durchspielen auf "leicht" nichts freigespielt hast.
    Sofern Du die A-Version besitzt, spielst Du mit "normal": Seperate Ways, Assignment Ada und Mercenaries frei. In diesen kannst Du dann die Handcannon, Kostüme und den Typewriter freischalten. Die Matilda und den Endloswerfer gibts ab der 2. Runde beim Händler.
    Ich hab die deutsche Version, bei der kann man die Typewriter wohl durch Seperate Ways freischalten (anders als bei er GC Version).

    Und durch das Beenden von "leicht" habe ich auch Seperate Ways, die Matilda und den Endloswerfer freigeschaltet, ebenso den Filmbrowser (oder wie das heißt). Ich glaub beim Freischalten ist es genau wie bei normal.

    Aber normal werd ich auf jeden Fall nochmal spielen irgendwann, es wurden ja auch ein paar Stellen ausgelassen (z.b. der Irrgarten, irgendson Turm usw). Vorher werd ich aber wohl Seperate Ways erstmal testen...

  18. #2037
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Zitat wii-bitte Beitrag anzeigen
    Ja, genau deshalb hab ich nach ner Weile von vorn angefangen um alles freizuspielen...Normal ist aber auch nicht soooo schwer...

    Ach noch was: hab mir grade die Killer 7 geholt...die durchschlägt ja alles ... :-))
    Jepp, die Magnum hat von Hause aus `ne Durchschlagskraft von 25, auf Level 2 30, und auf Level 3 sogar 35. Kostet dann allerdings auch 140.000, um nur die Firepower Upgrades zu bezahlen.

    Wesker ist mit dem guten Stück in Mercenaries ausgerüstet :-)

  19. #2038
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Resident Evil 4

    mal ne frage:
    hab normal durchgespielt und dann bekommt man ja die extras serperate ways...mercenaries und so...
    und 2 waffen die man denn biem händler für ne million oder so kaufen kann richtig?
    die waffen bekomm ich aber nur wenn ich das selbe savegame auf gleicher schwierigkeit spiele?
    und was ist noch freischaltbar? konnte mir 2 kostüme beim neustart auswählen..die ich erst nach auswahl gesehen habe(auch mist)
    hab die zusatzdinger alle normal durchgespielt und bei mercenaries alle freigespielt, was bekommt man wenn man mit allen 5sterne rang hat?lohnt sich es?

  20. #2039
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Zitat maniac9696 Beitrag anzeigen
    die waffen bekomm ich aber nur wenn ich das selbe savegame auf gleicher schwierigkeit spiele?
    Ich habe da nicht so genau darauf geachtet, denke aber dass die Waffen zunächst nur in der nächsten Runde auswählbar sind. Der Spielstand nach dem Speichern wenn man es durchgespielt hat, wird ja auch als "Neue Runde" angezeigt.
    Wenn Du noch Profi durchspielst, ist es egal ob Du auf "Normal" oder "Profi" die neue Runde beginnst, zumindest hatte ich alle Waffen zur Auswahl. (Typewriter, Unendlich-Werfer, Matilda, Handcannon, PRL)
    Nur wenn man ein komplett neues Spiel beginnt stehen die Waffen nicht zur Auswahl.

    Zitat maniac9696 Beitrag anzeigen
    mal ne frage:
    ...
    hab die zusatzdinger alle normal durchgespielt und bei mercenaries alle freigespielt, was bekommt man wenn man mit allen 5sterne rang hat?lohnt sich es?
    Wenn Du mit allen Charakteren auf jeder Karte einen 5-Sterne Rang schaffst, schenkt Dir der Händler eine Handcannon. Die wohl stärkste Waffe nach dem Raketenwerfer.
    Voll-getuned verursacht Sie einen Schaden von 99,99 und hat unendlich Munition. Sie ist dann zwar ein wenig zu stark, aber man benötigt ja nicht alle Upgrades, da man z.B. vollgetuned nur 2 Schuss für einen El-Gigante braucht.
    Die Waffe freizuspielen lohnt sich in jedem Fall, auch wenn es mit manchen Charakteren wie z.B. Leon ziemlich schwer ist einen 5-Sterne Rang zu erreichen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resident Evil 4  

  21. #2040
    Gamer Chris Gamer Chris ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Ich hab mal ne anderen Frage:
    Ich hab mir vor kurzem die Pc Version geholt [ :S ] hab das Spiel erstmal gepatsched damit die mehr als schlechte :P Grafik aufgebessert wird. Nachdem ich das Spiel durchgespielt habe konnt ich jedoch nur den Bonus Seperate Ways spielen. Hab mich dann mal schlau gemacht und gemerkt , dass ich die beiden bonis Assignment Ada und The Mercenarys NICHT [ ] habe. Außerdem gibt es keine Chance für mich an die interressanten Waffen Handcannon und ich glaube sie heißt Prl 417 heranzukommen. daher meine frage: Gibt es irgendeinen mod, Patch etc um diese Bonis zu erhalten?!
    Falls ja kann wer n link posten und den installationsvorgang erklären
    THX

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl