Seite 82 von 129 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2571
  1. #1621
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 4

    hmm is irgendwie sau easy auf der wii xD bin nun kurz vor el gigante ^^ und den komischen fisch hab ich mit leichtigkei zerfikkt xD mir kam der damals viel schwerer vor o.O xD
    trozdem hamma game nur wenn grafik nichmehr ganz soo gut is

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Grafik nich so gut wie aufm GC,oder was?
    Hm...ich hab keinen Vergleich,aber die Meisten sagen gleich gut...
    Ich hab mein erstes Spiel auf Leicht angefangen,dann abgebrochen und auf Normal weitergespielt...ich echt Leicht auf Leicht
    Wie lange dauerts eig es durchzuspielen? (bei RE 1 bin ich bei knapp 18h und gerade im Bergbau)

  4. #1623
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Hab kurz ein paar Fragen an alle die Resi 4 schon durchgezckt haben!
    1. Wann spielt man Ada Wong? Oder kann ich die nur spielen wenn ich das Spiel schon durch gespielt hab?
    2.Bin gerade bei der Burg. Hab ich das Spiel dann schon fast durchgespielt?
    3. Ich hab versehentlich den Händler zusammen geschossen weil ich gedacht hab er wär ein zombie. Er steht nicht wieder auf! Soll ich speichern und dann laden und nochmal schauen oder steht er wieder beim nächsten Händler Platz?

    Ja das wars eigentlich....sau lustig das Spiel! Es wäre geiL wenn man als Waffe eine Kettensäge kaufen könnte die im Nahkampf dann sehr effizient wär! Wäre toll wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt!

  5. #1624
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 4

    kommt drauf an wie du spielst
    10 - 20 h ich hab beim ersten mal damals ca 17 -18 h gebraucht

    zu yoshi drüber ^^

    also ada spielste wenn du durch bist bei extras
    die burg is die hälfte es gibt 3 senario dorf, burg militärinsel
    is mir auch damals beim ersten mal passiert is aba nich schlimm gibt ja laufend welche nich nur denn

  6. #1625
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Ich hoff ich find bald wieder einen...der erste der mir begegnet is liegt schon wieder Meilen zurück und ich brauch ne Aktenkoffervergrößerung...
    sonst hab ich bald Probleme

  7. #1626
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich hoff ich find bald wieder einen...der erste der mir begegnet is liegt schon wieder Meilen zurück und ich brauch ne Aktenkoffervergrößerung...
    sonst hab ich bald Probleme
    Ja ich habe mir jetzt den großen Aktenkoffer geleistet! 40000 kostet der......sau teuer und nicht viel größer! In der Burg ist der Minenwerfer hilfreich!

  8. #1627
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Ich bin grad bei "Mr. Big Fish"
    Schon cool gemacht die Szene.Und soo schwer wird er wohl auch nicht sein...bin zwar bis jetzt immer zu langsam geschwommen,aber wenn man mit dem Boot immer ausweicht gehts ja.
    Und ich hab mir vorhin den Mittleren Koffer gekauft,dann gings erst mal wieder,aber mit der Punisher Pistole und Medizinzeugs wirds schnell wieder voll...in RE 4 gibts keine Inventarkisten,oder? Man kann was ablegen,aber des is dann auch weg...
    Muss mich eh erstmal um Mr. Big Fish kümmern

  9. #1628
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Resident Evil 4

    jo, was weg ist, bleibt weg. Und wenn ihr zu wenig Platz habt, dann verkauft doch Waffen, denn ich bin auch in der Burg, hab den mittleren Aktenkoffer, 3 Waffen und trotzdem noch genug Platz für Granaten, Heilmittel und so. Ich denke ich kaufe mir den grossen Aktenkoffer nicht, erst wieder den XL dann.

  10. #1629
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    XL dann erst im Miltitärlager,oder?
    Hab jetzt gard erst mal Ashley aus der kirche befreit...dauert noch ne Weile
    Jetzt aber erstmal aus dem Dorf raus...dürfte ja net so schwer sein,weil nach dem "La Gigante" kommt im Dorf soviel ich weiß kein Endgegner mehr.

  11. #1630
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 4

    doch der boss des ersten abschnittes xD der Bürgermeister

  12. #1631
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Bevor ich zum Heliport komm??? Na toll...hab mich schon gefreut
    Aber die 2 Zwischengegner waren auch net sooo schwer.

  13. #1632
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 4

    du kommst garnich zum heliport aba will nich zuviel veraten
    aber ganz soo easy is der endgegner nich wie die anderen

  14. #1633
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Habt ihr das schon mit den Bildern geschafft? Ich meine das mit den sechs geopferten Seelen!

  15. #1634
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Resident Evil 4

    Wurde weiter vorne schonmal beantwortet:

    Bin zwar noch nicht so weit, habe es aber so verstanden:
    Ordne die Bilder so an, dass insgesamt sechs Hingerichtete dargestellt werden. Betätige nacheinander die Schalter 2, 3, 1 und 4, um das Rätsel zu lösen und die nächste Tür freizulegen.

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    dreh einfach die bilder jeweils nur einmal und zwar von hinten nach vorne aus der orginal stellung !

    also erst Bild 4 dann Bild 3 dann Bild 2 und zuletzt Bild 1 jede auswahl nur einmal drehen !

  16. #1635
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Resident Evil 4

    Das schlimmste und nervigste an dem Spiel war dieses Schiebepuzzle, einfach zum kotzen war das.

  17. #1636
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Resident Evil 4

    Bin grad in dem Haus mir Ashley und Louis...man kann die Regale vor die Fenster schieben,aber des hält au net lang.
    Bringt mir des überhaupt was? Ich meine,kann ich mich nicht einfach an den Treppenaufgang stellen,wo ich nur von vorna angergriffen werden kann und da alle einzeln zerlegen?
    Weil so bin ich da unten immer gestorben

  18. #1637
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    @ Zero Fury

    genau das war auch meine Taktik. Klappt ganz gut, nur irgendwann kommen die "Kerle" auch von oben durchs Fenster, also frühzeitig die Leitern umwerfen.
    Bei den Massen helfen am besten Granaten.

  19. #1638
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    ach wer braucht schon granaten? einfach alles verbarrikadieren und solange bei der ersten stufe unten stehn bleiben bis dir jemand was anderes sagt... danach rauf laufen und den rest abknalln... immer schön auf die füße, damit sie mal ausser gefecht sind... danach heissts köpfe platzen lassen

  20. #1639
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 4

    spiel doch wie du willst
    ich hab alle szugeschoben bin hoch gegangen hab alle gekillt geht dann aba noch weiter ^^

    puuh hab nun das erste drittel geschafft also das dorf xD
    irgendwie war der bürgermeister voll schwer xD bin bis dahin nich einmal gestorben bei dem dann 4 mal o.O

  21. #1640
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    wenn du bock auf tentakeln hast kannst du auch gerne auf die köpfe ballern...
    jedem das seine! gelle, du da mit dem sinnfreien nickname

Seite 82 von 129 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl