Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: The Witcher

  1. #41
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: The Witcher

    Kann mir keiner helfen?

  2. Anzeige

    AW: The Witcher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: The Witcher

    ja ich dachte du hast schon dem wichter tzaa tzaa wie konntest du mir das antun ^^ lol *jokigguck*

  4. #43
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: The Witcher

    Habe ne Frage und zwar:
    Kann ich es auf XP zocken auch ohne das Patch?

  5. #44
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: The Witcher

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Habe ne Frage und zwar:
    Kann ich es auf XP zocken auch ohne das Patch?
    Klar! Ich zocke es ja auch auf XP und hab noch nie was von einem Patch gehört, den man zum spielen braucht.
    Bei mir funzt alles prima.

  6. #45
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: The Witcher

    Ich finde das Spiel genial undd as obwohl ich keine Rollenspiele mag das ändert alles!!!

  7. #46
    Samyra

    AW: The Witcher

    Zitat Frägger_lu Beitrag anzeigen
    Klar! Ich zocke es ja auch auf XP und hab noch nie was von einem Patch gehört, den man zum spielen braucht.
    Es gibt bereits einen zweiten Patch, der verringert vor allem die langen Ladezeiten. Das macht sich echt bemerkbar und ist sehr praktisch, kann ich nur empfehlen.
    Außerdem beheben Patches Bugs, die gerade bei Rollenspielen anfangs immer noch auftreten können. Natürlich geht es auch ohne, aber wer die Möglichkeit hat, sollte das schon machen.

    Einfach Spiel starten und nach Updates suchen lassen.

  8. #47
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: The Witcher

    Ach so... na dann mach ich das mal beim nächsten Spielen

    Ich hab "the Witcher" schon eine Ewigkeit nicht mehr angerührt... kann ja sein, dass es mich beim nächsten Start sogar auf einen neuen Patch aufmerksam macht...

  9. #48
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: The Witcher

    ja also ämmm am besten mit patch ohne patcjh isses scheisseeeeeeeeeeeee

  10. #49
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: The Witcher

    Hey Frage^^

    Hab das Spiel nun endlich auch und finde es soweit ziemlich geil^^

    Nur wie mache ich Screenshots..hab auf den ersten Blick in den Optionen nichts gefunden und wenn ich den alten "Druck" und in Paint einfügen Trick mach hab ich nur en schwarzes Bild...google hat auch nix gebracht...

  11. #50
    Samyra

    AW: The Witcher

    Probier es mal mit dem Programm Fraps (Google sollte fündig werden), damit geht es ohne Probleme.

  12. #51
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: The Witcher

    The Witcher Enhanced Edition angekündigt


    Verbesserte Version im Mai, im März Mods und Editor

    Von: Maciej Tyrakowski


    Wie CD Projekt Red gestern ankündigte, erscheint im Mai eine verbesserte Version von "The Witcher".
    Diese wird sich einiger Probleme annehmen, die in der Presse diskutiert wurden. Zum Beispiel wird das Inventar verbessert, es werden zusätzliche Erscheinungsbilder (50 an der Zahl) für NPCs eingeführt, die Ladezeiten werden angeblich um 80% (!!!) verkürzt, die deutsche Übersetzung und Sprachausgabe wird überarbeitet, es wird 100 neue Gesten geben, ein Look-At Feature, in dem wir Geralt aus den Augen seines Gegenübers betrachten können, und und und.
    Überdies veröffentlicht man am 14. März auch einen kostenlosen Editor, mit dem es möglich sein wird eigene Abenteuer für Geralt zu schreiben. Das Hauptspiel kann man damit jedoch nicht bearbeiten. Zeitgleich erscheinen zwei Mods von je zwei bis drei Stunden Länge. Während die Enhanced Edition auch in Deutsch erhältlich sein wird, werden die Mods in Englisch und Polnisch, der Editor nur in Englisch erscheinen.
    Vermutlich kann man das als Dankeschön für über 600000 verkaufte Exemplare des Spiels verstehen. Sollte dem Editor ein ähnlicher Erfolg beschert sein, wie seinerzeit dem Neverwinter Nights Editor (beide Spiele basieren ja bekanntlich auf der gleichen Engine), dürfte sich The Witcher noch eines langen Lebens erfreuen.
    Quelle: ************** - Startseite

    Wers noch nicht hat, sollte imo zuschlagen. Ist meiner Meinung nach eines der besten Rollenspiele, das es momentan für den PC gibt.
    Bin absolut happy mit dem Spiel, auch wenn es manchmal abschmiert...

  13. #52
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: The Witcher

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Bin absolut happy mit dem Spiel, auch wenn es manchmal abschmiert...
    Was meinst du bitte mit abschmiert?

  14. #53
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: The Witcher

    abschmieren=abstürzen

    Es stürzt manchmal in Cutscenes ab, aber auch eher selten...

  15. #54
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: The Witcher

    Ist The Witcher denn ein komerzieller Erfolg für Cd Projekt gerworden, also hat sich das SPiel gelohnt?

  16. #55
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: The Witcher

    Ich denke mal es war kein Verlustgeschäft, sondern eher ein Erfolg.
    Ich hab persönlich noch nie von CD Projekt gehört und wenn se etz noch ne Version nachschieben, wirds wohl kein Flop gewesen sein.

  17. #56
    Samyra

    AW: The Witcher

    Sie haben auf jeden Fall mal einige Awards von Gamesseiten gewonnen. Gut, war auch nicht so schwierig, 2007 gab es wirklich kaum nennenswerte Rollenspiele. ^^

    Ich bin mal gespannt auf die neuen Inhalte.

  18. #57
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: The Witcher

    Wo finde ich die gespeicherten spielstände will die nämlich mir auf meinen usb-stick ziehen

  19. #58
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: The Witcher

    Eigene Dateien -> The Witcher -> saves

  20. #59
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: The Witcher

    Hallo,

    ich hab "The Witcher" mal wieder ausgegraben und endlich angefangen es intensiv zu spielen. Doch mir fällt da was auf, das mir ganz und gar nicht passt.
    Das Spiel ansich läuft sehr sauber (alle Grafikoptionen sind voll aufgedreht). Nur in einem bestimmten Bezirk --> im "Händlerviertel" lädt es jedesmal sehr lange und läuft gar nicht mehr so sauber, wie ich es gewohnt bin. Es ruckelt und verzögert. Aber nur dort!! Und nur draussen. In den Häusern ist wieder alles normal. Ist das auch bei euch so??

  21. #60
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: The Witcher

    Hey, hab ein großes Problem in The Witcher...
    Bin jetzt in der ersten größeren Stadt (->Pest) und komme einfach nicht in den Sumpf weil mich die Wachen nicht durchlassen...
    Welche Quest muss ich denn erledigen wenn ich da weiterkommen will?^^

    Viele Grüße,

    SonGoku

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Suche The Witcher 2 (DE): Heyho, suche wie im Threadtitel angegeben The Witcher 2 in der deutschen Version wenn es jemand BILLIG abzugeben hat. Hätte dafür auch ein...

  2. Gedicht zu The Witcher: Ich habe ein Gedicht über das Dorf im Sumpf geschrieben, ich hoffe dass ich sowas einstellen darf und würde mich über Meinungen sowie konstruktive...
  3. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de

  4. The Witcher, Morrowind etc.: Hey verkaufe nen paar von meinen alten bzw. neuen Spielen. The Witcher, Top zustand keine kratzer garnichts in der steel box nur einmal gespielt....

  5. RPG aus Polen - The Witcher: Spielt jemand ausser Xbox auch PC? THE WICHTER tät ich gern für Xbox 360 haben. Wird bisher aber leider nur als PC Spiel entwickelt. Was haltet...