Seite 24 von 74 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1463
  1. #461
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    Ist zwar nur Pre-season aber trotzdem find ich es schei**e dass die Rams verkackt haben und dann auch noch wie ich glaube 28:07 gegen die Vikings. Sie haben einen guten Kick return gemacht der zum Touchdown führte abre sonst nicht wirklich viel. Echt schade!
    Das wundert mich aber auch gar nicht - Bradford hat ein gutes Debüt gespielt, hatte aber unglaubliche Probleme, weil seine OLine viel zu schwach war.!! Er war permanent unter Druck && genau deswegen werden die Rams auch diese Saison nichts reißen.!!

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: American Football

    Das ist auch ein sehr großes Problem seit Jahren Die Offensive Line bei den Rams. Der QB kann ja nichts machen wenn er immer unter druck ist da hast du voll kommen recht!

  4. #463
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    die rams brauchen einfach zeit um sich mit all den jungen spielern zu entwickeln, denn außer RB stellt fast jede position ein problem dar. wie sich bradford entwickelt bleibt abzuwarten aber mit der zeit kommt es schon.

    Hier noch ein kleines video zum einstimmen nachdem der 1.spieltag der preseason beendet ist

  5. #464
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Schönes Video... Vor allem bei 4:46, da sieht man nochmal schön den Skandalcall, als die Blindschleichen von Schiris den eindeutigen Facemask Penalty nicht gesehen haben und die Packers so um den Sieg betrogen worden sind...

  6. #465
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    Das ist wirklich einfach nur bitter in so einer situation. in den playoffs so rauszufliegen ist scheiße. da wär mir sogar eine hohe klatsche lieber

  7. #466
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Zitat GSW92 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich einfach nur bitter in so einer situation. in den playoffs so rauszufliegen ist scheiße. da wär mir sogar eine hohe klatsche lieber
    Yo, vor allem, weil das ja ein Spiel war, wo es hin und her ging und die beiden Defenses so gut wie garnix zusammenbekommen haben. Und dann so ein Spiel kurz vor Schluss durch so eine Fehlentscheidung zu verlieren, das is schon bitter...

    Naja, dieses Jahr wirds besser. Und wer braucht schon Brett Favre, wenn man einen Aaron Rodgers hat.


  8. #467
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Ohja - dieses Spiele werde ich nicht vergessen.! Ein Witz eigentlich, dass eine Defense das Spiel entschieden hat. Dass es dann noch eine Fehlentscheidung war - noch viel bitterer.!!

  9. #468
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: American Football

    Servus ,

    habts gestern das Pats Spiel gesehen?

    Endlich ist Welker zurück. Knie dürfte halten , Das Spiel war super. In der Defensive müssen sie mMn noch arbeiten. Die Offense ist schon ziemlich Okay, aber gut, da hats nicht wirklich eine Baustelle gegeben.

    bzgl. Bradfort, leider haben die besten Colleague Spieler meistens das Pech, von schlechteren Teams gedraftet zu werden.

  10. #469
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Natürlich habe ich das Spiel gesehen - war sehr überrascht und auch zufrieden, wie ich gesehen habe, wie die Mannschaft aufgetreten ist. Vor allem mit Welker war gut, denn man hat gleich getestet, wie sein Knie aussieht und ob es hält.!
    Macht mich sehr zuversichtlich...

  11. #470
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Ich werd wohl am Donnerstag mein erstes Spiel anschauen, dann kommen die Packers auf ESPN America

  12. #471
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Ich werd wohl am Donnerstag mein erstes Spiel anschauen, dann kommen die Packers auf ESPN America
    Oh - sehr schön.! Das werde ich mir auch reinziehen.!!

  13. #472
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    interessanter wirds am samstag um 3 uhr Raiders vs 49ers. 2-0...undefeated durch die preseason und regular season

  14. #473
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat GSW92 Beitrag anzeigen
    interessanter wirds am samstag um 3 uhr Raiders vs 49ers. 2-0...undefeated durch die preseason und regular season
    Die Pre-Season würde ich ja so unterschreiben, aber die Regular Season...???!

  15. #474
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    heute um 21 uhr kommt auf espn america die reportage "Straight outta LA" von Ice Cube der wie ihr vielleicht wisst auch riesen Raiders fan ist. In der Reportage geht es um den einfluss den die raiders auf die leute und vor allem den hip hop hatten.

  16. #475
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Zitat GSW92 Beitrag anzeigen
    heute um 21 uhr kommt auf espn america die reportage "Straight outta LA" von Ice Cube der wie ihr vielleicht wisst auch riesen Raiders fan ist. In der Reportage geht es um den einfluss den die raiders auf die leute und vor allem den hip hop hatten.
    Hab leider nicht alles gesehen, da ich erst 21.30 Uhr heimgekommen bin. Aber war schon interessant. Lustig auch, dass Davis damals in nem kleinen Vorort 1 Stunde vor LA ein Stadion bauen wollte. Für 16 Jahre haben sie mit Oakland einen Vertrag fürs Stadion, oder wie lang war das? 1994 sind sie aus LA weg, das wäre ja dann 2010, wenn ich das alles noch Richtig in Erinnerung hab. Hab nicht immer so aufgepasst, weil ich mir noch was zu Essen gemacht hab. Vielleicht gehts ja dann nach LA zurück.

  17. #476
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    kann gut sein, dass die raiders wieder nach LA gehen aber auf keinen fall dieses jahr. bevor davis (der nebenbei problemlos in zombiefilmen mitspielen könnte) kein eigenes stadion in LA hat wird sich da gar nichts bewegen aber er hat ja gesagt falls er in LA ein stadion bauen kann ist ein umzug gut möglich...ich finde oakland hat die raiders auch verdient, da die fans in schwierigen zeiten loyal geblieben sind alledings steht außer frage, dass LA in allen belangen mehr möglichkeiten bietet

  18. #477
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    LA is schon ein großer Markt, ja. Da is sicherlich mehr möglich. In Oakland haben sie doch aber auch kein eigenes Stadion, oda? Das teilen sie sich doch mit den A's. Oder bauen die A's? Glaub, darüber hatten wir schonmal gesprochen, nur im Baseball Thread

  19. #478
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    die A´s wollten bauen aber aus irgendwelchen gründen durften sie das an diesem platz nicht. Sie versuchen gerade verzweifelt einen platz um oakland zu finden um ein stadion zu bauen aber der platz fehlt anscheinend. So wie es aussieht ist der einzige ausweg ein umzug nach San Jose. Sobald die A´s aus dem Stadion ist wollen die Raiders für ca. 2 jahre im stadion der 49ers spielen und an dem platz wo jetzt das stadion steht ein neues bauen. so habe ich es bis jetzt gehört

  20. #479
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Es ging ja auch lange die Diskussion herum, dass die Raiders & 49ers sich ein Stadion teilen, weil auch in San Francisco will man ein neues Stadion haben.!! Das ist allerdings (soweit ich das weiß) deswegen schon sehr früh begraben worden, weil sich keine der Parteien einigen konnte, wo die neue Arena denn dann auch stehen sollte.!!

  21. #480
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Ich find das immer schade, wenn sich die Stadt queer stellt und so die Teams zum Umziehen zwingt... Vielleicht reißen die 49ers ja Candlestick ab, wenn die Raiders mit dem neuen Stadion fertig sind. Dann spielen erst beide im Candlestick Park und ziehen dann beide ins neue Oakland Colosseum um
    Und die A's nach San Jose? Hmm... wäre schade, aber wenn es so is, dass nirgends sonst Platz is, dann muss wohl ein Team umziehen. Vielleicht gehen ja auch die Raiders nach LA zurück, wenn sie da ein Stadion bekommen.

    In NY haben sie ja auch ewig rumgestritten, weil die Jets ein eigenes Stadion wollten. Erst wollten sie in Manhattan auf einem alten Güterbahnhof bauen. Das wäre aber dann zu teuer geworden, weil die Gleise erhalten hätten bleiben und unter die Erde verlegt werden müssen. Dann haben die Jets gemeint, dass sie in Brooklyn (glaub, es war Brooklyn) ein Stadion bauen wollen, da hat sich die Stadt aber queergestellt. Und jetz haben sie ja mit den Giants zusammen das Giants Stadium erneuert... Komisch allerdings, dass jetz wohl die New Jersey Nets genau da, wo die Jets nicht bauen durften, eine neue Halle bauen.

Seite 24 von 74 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content