Seite 44 von 74 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1463
  1. #861
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: American Football

    So da ich gestern eh nicht pennen konnte, hab ich zufällig auf SAT1 entdeckt das die Football übertragen. Habs super gefunden, echt mal ne Abwechslung zum Fussball, vor allem wenns vom Sportbegeisterten Frank Buschmann kommentiert wird
    Was ich schade finde, dass leider sehr viel Show und sehr viel Werbung damit verbunden ist. Wenn man das etwas minimieren könnte und der Sport mehr in den Vordergrund rücken könnte und vor allem wenns in Deutschland öfters übertragen werden könnte würde ichs mir öfters anschauen

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: American Football

    HAAAA DAS HABT IHR PATS DAVON
    Ich persönliche bevorzuge ja die Ravens, die Spielen Football mit Leidenschaft.

    Die Patriots haben einfach die falsche Taktik gespielt.
    Sie wollten die Ravens Offense in der ersten hälfte unter Druck setzen, damit Joe Flacco keine Big Throws macht, aber dadurch haben sie sich ausgepowert, die Ravens haben die Strategie angepasst und ihre Defense hat ständig Druck gemacht und kaum Möglichkeiten offen gelassen.
    Und am Ende war die Pats' Offense nurnoch am Ende und die Ravens haben verdient gewonnen!
    Das gönn ich Ray Lewis, noch ein letztes Spiel im Superbowl

    Edit: Superbowl= Brotherbowl
    Die Headcoaches der Ravens (John Harbaugh) und 49ers (Jim Harbaugh) sind Brüder

  4. #863
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: American Football

    Aber es gab hier und dort Szenen da haben die Patriots die WR der Ravens äusserst gut gedeckt, da hatte Flacco keine Chance.
    Ich glaube die NEP waren viel zu selbstsicher das sie zu Hause nicht verlieren können, das hat sie wohl letzendlich den Sieg gekostet.
    Der Brady wirft solche Bomben aber was bringt das wenn die keiner fangen kann?

  5. #864
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: American Football

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Aber es gab hier und dort Szenen da haben die Patriots die WR der Ravens äusserst gut gedeckt, da hatte Flacco keine Chance.
    Ich glaube die NEP waren viel zu selbstsicher das sie zu Hause nicht verlieren können, das hat sie wohl letzendlich den Sieg gekostet.
    Der Brady wirft solche Bomben aber was bringt das wenn die keiner fangen kann?
    Ja da hast du recht, in der ersten hälfte hatten die bis auf den einen TD Drive eigentlich nie mehr als ein first down, aber in der zweiten hälfte sind die ja richtig heiß gewesen

  6. #865
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: American Football

    Waren insgesamt 2 sehr interessante Spiele. Hätte ja bei beiden nach dem Spielverlauf nichts mehr drauf gesetzt, dass die 49ers und die Ravens die Dinger noch drehen. Aber Respekt wie die Ravens die Patriots in der 2ten Halbzeit beherrscht haben.

    Ist jetzt auf jeden Fall ein Super Finale, da ich beide Mannschaften symphatisch finde und es mir von dem her egal ist, wie das Finale ausgeht und ich es so ganz entspannt anschauen kann. Könnte ich es mir aussuchen, würde ich es den 49ers gönnen, aber wenn es die Ravens gewinnen macht es mir auch nix aus.

    Was ne interessante Aktion war, war der Fake von Brady & Co bei 4&1 in der 2ten Halbzeit. Genützt hat es aber trotzdem nix

  7. #866
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Nachdem Green Bay draußen war, hab ich mich eigentl schon in der Woche auf den Superbowl zwischen Ravens und 9ers festgelegt. Sind einfach die beiden Teams, dies am meisten wollten.
    Die Falcons hatten durch Gonzales eigentl auch noch nen recht guten Motivationsfaktor, aber die 9ers sind dieses Jahr einfach das Team mit der besten Defence gewesen. Gab über die Regular Season nur sehr wenige Spiele, in denen sie Probleme hatten.
    Wer jetzt am 3.2. gewinnt? Keine Ahnung.
    Aber ich würds Ray Lewis gönnen.
    Die 9ers haben allerdings so ziemlich das beste Potential, neben den Redskins, um die nächste paar Jahre auf Top-Niveau zu spielen. Allein schon durch ihre krassen O- und D-Lines.

  8. #867
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: American Football

    Übrigens muss Tom Brady 10.000 $ Strafe zahlen, für seine Blutgrätsche an Ed Reed.



    Tom Brady Fined For Slide
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken American Football  

  9. #868
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: American Football

    Hab schon nicht verstanden, warum das nicht schon im Spiel geschehen ist. Das war für jeden voll ersichtlich, dass er extra nochmal das Bein hoch gezogen hat.

    Naja egal, die Ravens sind auch so noch in den SuperBowl eingezogen und das verdient

    Ich denke mal 10000 dürften für Tom Brady aber so viel bedeuten, wie wenn ich 2 Euro in ne Parkuhr werfen muss ...

  10. #869
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Hab schon nicht verstanden, warum das nicht schon im Spiel geschehen ist. Das war für jeden voll ersichtlich, dass er extra nochmal das Bein hoch gezogen hat.

    Naja egal, die Ravens sind auch so noch in den SuperBowl eingezogen und das verdient

    Ich denke mal 10000 dürften für Tom Brady aber so viel bedeuten, wie wenn ich 2 Euro in ne Parkuhr werfen muss ...
    Ja. Tom Brady dürfte wohl einer der QBs sein, der um die 17-18 Millionen nur mit dem Spielervertrag macht. Werbung etc. ist da noch gar nicht drin.

  11. #870
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Für alle, die noch keine Alternative zum Sat1 Horror Debakel, genannt deutsche SB Übertragung haben:
    7,99 Euro kostet der SB über NFL.com (Gamepass).
    Das soll hier keine Schleichwerbung sein, ich will nur jedem die Chance geben, dass er um Sat1 und den definitiven damit verbundenen Nervenschaden rumkommt.

  12. #871
    Samyra

    AW: American Football

    Superbowl überträgt ja immer das ZDF, meine ich. Mit ihren vielen tollen Experten... ^^

    Die beste Alternative ist immer noch ESPN mit sky.

  13. #872
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Superbowl überträgt ja immer das ZDF, meine ich. Mit ihren vielen tollen Experten... ^^

    Die beste Alternative ist immer noch ESPN mit sky.
    Nein, nicht das ZDF. Seit letztem Jahr ist es Sat1 und das war eine Katastrophe.

  14. #873
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: American Football

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Superbowl überträgt ja immer das ZDF, meine ich. Mit ihren vielen tollen Experten... ^^

    Die beste Alternative ist immer noch ESPN mit sky.
    Als Sat-Kunde.
    Als Kabelkunde schaut man ja leider in die Röhre...

  15. #874
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Als Sat-Kunde.
    Als Kabelkunde schaut man ja leider in die Röhre...
    Im Kabel gibts das leider nicht über Sky, ja. Hatte es damals über Kabel Deutschland aboniert, hat etwas über 10€ im Monat gekostet, hab aba auch noch andere tolle Sender dazu... sowas wie Bibel TV, Wein TV, usw. Ne, aber es gab schon auch noch ein paar gute Film-Kanäle, fand das schon OK. Vor allem, da ja auf Sky Cinema zu 90% nur noch Müll läuft, seitdem sie den Vertrag mit Paramount verloren haben...

    Jetz hab ich ne Schüssel und bis auf Silverline hab ich alle wichtigen Sender, die ich damals mit KD auch hatte. Kannst Du dir keine Schüssel anschaffen? Find ich mittlerweile viel besser als Kabel. OK, die Ösi-Sender kann man als Deutscher nicht über Schüssel empfangen, aber die gibts ja im Kabelnetz auch nur hier nah an der Grenze, glaub ich?

  16. #875
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: American Football

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Im Kabel gibts das leider nicht über Sky, ja. Hatte es damals über Kabel Deutschland aboniert, hat etwas über 10€ im Monat gekostet, hab aba auch noch andere tolle Sender dazu... sowas wie Bibel TV, Wein TV, usw. Ne, aber es gab schon auch noch ein paar gute Film-Kanäle, fand das schon OK. Vor allem, da ja auf Sky Cinema zu 90% nur noch Müll läuft, seitdem sie den Vertrag mit Paramount verloren haben...

    Jetz hab ich ne Schüssel und bis auf Silverline hab ich alle wichtigen Sender, die ich damals mit KD auch hatte. Kannst Du dir keine Schüssel anschaffen? Find ich mittlerweile viel besser als Kabel. OK, die Ösi-Sender kann man als Deutscher nicht über Schüssel empfangen, aber die gibts ja im Kabelnetz auch nur hier nah an der Grenze, glaub ich?
    Also 1. Bibel TV is bei mir gratis. , 2. is ne Schüssel bei Mietwohnungen so ne Sache.^^
    3. Über dementsprechende / demensprechend ausgerichtete Schüsseln sollte man doch auch Ösi-TV, auch wenn ich es persönlich nicht brauch, kriegen.

    ORF2 geht zB über Kabel.
    Go-TV is für nen Musiksender aber echt gut. Mehr braucht man ja nich von da, auß vielleicht zu Testzwecken mal ORF 1, zwecks F1.

    BTT.
    Wer gewinnt?
    Ich sach jetzt ma San Francisco packt es, mit 30:28, über Field Goal in letzter Sekunde.

  17. #876
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Also 1. Bibel TV is bei mir gratis. , 2. is ne Schüssel bei Mietwohnungen so ne Sache.^^
    3. Über dementsprechende / demensprechend ausgerichtete Schüsseln sollte man doch auch Ösi-TV, auch wenn ich es persönlich nicht brauch, kriegen.

    ORF2 geht zB über Kabel.
    Go-TV is für nen Musiksender aber echt gut. Mehr braucht man ja nich von da, auß vielleicht zu Testzwecken mal ORF 1, zwecks F1.

    BTT.
    Wer gewinnt?
    Ich sach jetzt ma San Francisco packt es, mit 30:28, über Field Goal in letzter Sekunde.
    Die Ösi-Sender hab ich schon über schüssel, aber leider verschlüsselt. Hab nachgefragt und mir wurde gesagt, die kann man nur freischalten lassen, wenn man die österreichische Staatsbürgerschaft hat. Aber das mit den Schüsseln bei Mietwohnungen stimmt, da hast Du recht. Bei mir wurde in der Stadt das Kabelfernsehen auf nen privaten Anbieter umgestellt, die haben dann die Frequenzen angehoben, was zur Folge hatte, dass die alte TV-Anlage hier im Haus da nicht mehr mitgekommen is und so die Pay-TV Sender nicht mehr zu empfangen waren. Und da die Hausverwaltung keine paar 1000€ ausgeben wollte um "nur wegen mir" (Zitat ^^) die TV-Hausanlage und die Kabel zu erneuern, mussten sie mir ne Schüssel erlauben. Kabel hab ich aber auch immer noch, die Free-TV Sender gehen noch rein, und da sind dann halt auch die Ösi-Sender dabei. ORF 1, ORF 2, ORF 3, ORF Sport, Puls 4 (die übertragen auch den Super Bowl) und ATV, sind schon gute Sender dabei.

    Was F1 auf ORF1 angeht, seit Heinz Prüller nicht mehr da is, sind die auch richtig kompetetnt. Alex Wurz macht da schon nen guten Job. Prüller is ja jetz bei Sky Austria, leider kann man den hier nicht mehr hören, da hat man schon immer gut lachen können. Wenn einer ins Kiesbett is, oda so, und gefühlte 5 Minuten später hat Prüller dann geschrien "Ohhhh, er is im Kiesbett!!!!"


    Aber um auch mal wieder auf eigentliche Thema zurückzukommen...
    Wer gewinnt, is mir eigentlich egal. Ich hoffe, dass Baltimore gewinnt, denke aber, dass es die 49ers machen werden. Aber wie gesagt, eigentlich is es mir egal. Eigenltich... ^^ Würde es den 49ers schon auch gönnen... Nur is bei den 49ers halt das große ABER... und das heißt Randy Moss. Ich hasse ihn Ich mag ihn nicht nur nicht, ich hasse dieses Ar.... Hat noch mit seiner Zeit bei den Vikings zu tun und da ich Packers Fan bin... Naja, der Herr Moss hat da früher ja immer schön provoziert gegen Packers Fans. Ich gönne den 49ers den Sieg, allen außer Moss. Wenn die 49ers Moss also nicht noch vor dem Spiel rauswerfen, dann werde ich die Ravens anfeuern.

  18. #877
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    BTT.
    Wer gewinnt?
    Ich sach jetzt ma San Francisco packt es, mit 30:28, über Field Goal in letzter Sekunde.
    Niemals macht Akers nach dieser Saison ein entscheidendes Field Goal, niemals.
    Kann gut sein, dass die 9ers gewinnen, aber bestimmt nicht auf Grund ihres Kickers.
    Mir gehts ein wenig wie libeep. Ich denke, die 9ers könnten es gewinnen, ich würds den Ravens aber mehr gönnen. Allein schon, damit Ed Reed mal nen SuperBowl Ring bekommt und Ray Lewis einen schönen Abschied in den Ruhestand.

  19. #878
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Es wird ja mittlerweile spekuliert, ob Ed Reed auch aufhört nach dieser Saison. Mit nem Ring würde ihm diese Entscheidung sicherlich leichter fallen. Und bei den Ravens glaube ich nicht, dass die in den nächsten Jahren nochmal in den Super Bowl einziehen können, den 49ers trau ich das eher zu, dass die das in den nächsten Jahren (mehrmals) wiederholen (ohne Moss dann ).

    Hab Baltimore eigentlich nie wirklich gemocht, aber durch Flacco und Rice, die die letzten Jahre immer gut in meinen Fantasy Teams gepunktet haben, hat sich das etwas geändert. Und da die 49ers Moss im Team haben, reicht das aus um im Super Bowl für Baltimore zu sein.

  20. #879
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    Live dabei, wer noch?American FootballAmerican Football

  21. #880
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: American Football

    Ich, aber auf Sat1. :-/

    Edit.
    Das läuft ja ma gar nicht bei den 49ers ...
    Bald Halbzeit.
    Bis dahin muss ein Touchdown her!

Seite 44 von 74 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content