Seite 43 von 74 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1463
  1. #841
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: American Football

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Diesen Amis-Scheißdreck hasse ich fast so sehr wie Fußball.Niemals,nein,nö,njet,nada,nene,blub.
    DU IDIOT F D DU F DEN ICH F DICH MAN DU REGST MICH AUF DU F F F... (ne spaß ich liebe dich)
    Gucks dir doch an bro was hast dagegen.
    Nachst von 0Uhr bis 4uhr morgens ist doch geil oder?

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: American Football

    Sorry, aber da habe ich besseres zu tun

  4. #843
    Kami Burn

    AW: American Football

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nachst von 0Uhr bis 4uhr morgens ist doch geil oder?
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da habe ich besseres zu tun
    Ja zum Beispiel schlafen um am nächsten Tag ausgeruht zur Arbeit zu gehen.

  5. #844
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: American Football

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    @FinalSasuke
    Ich interessiere mich nicht speziell für Football. - Also vergiss es

  6. #845
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: American Football

    Am Samstag ist es soweit, dann werden die Ravens das schaffen, was sie letztes Jahr vergeigt haben, und zwar den Einzug zum Superbowl!
    Ich sag mal dass das Spiel genauso knapp wird wie das gegen die Broncos bzw. gegen die Pats letztes Jahr bzw. gegen die Pats in der Regular Season
    Superbowl=Ravens vs. 9ers

  7. #846
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: American Football

    Zitat xDamian Beitrag anzeigen
    Am Samstag ist es soweit, dann werden die Ravens das schaffen, was sie letztes Jahr vergeigt haben, und zwar den Einzug zum Superbowl!
    Ich sag mal dass das Spiel genauso knapp wird wie das gegen die Broncos bzw. gegen die Pats letztes Jahr bzw. gegen die Pats in der Regular Season
    Superbowl=Ravens vs. 9ers
    Samstag? Waren nicht beide Spiele am Sonntag?

  8. #847
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: American Football

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Samstag? Waren nicht beide Spiele am Sonntag?
    Verdammt du hast Recht :O Hatte es in Erinnerung dass die AFC Championship am Samstag ist und die der NFC am Sonntag..

    Dann heißt es einen Tag länger warten

  9. #848
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: American Football

    Und vor allem bei mir, dann eins nicht anschauen, da ich am Mo früh arbeiten muss

  10. #849
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    superbowl is pflicht ....

  11. #850
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Tja, eigentl hatte ich ja mal drauf gehofft, dass meine Packers ihre Defence endlich im Griff haben, immerhin von 29th overall auf 11th....und trotzdem so ein Drecksspiel gegen einen beinah Rookie abgeliefert. Sowas geht gar nicht. Also hab ich wohl statt meinem Traum-SuperBowl: Patriots vs Packers nen anderen Tipp abzugeben.
    Ich sag am Sonntag kommen die Ravens weiter und die 49ers machen Atlanta platt.
    49ers sind einfach im Flow und Atlanta hätte beinah noch gegen die Hawks abgekackt. Baltimore ist total heiß - wieder mal dank Lewis, ich glaub einfach nicht, dass Brady dagegen ankommt, vor allem nicht ohne Gronk.

  12. #851
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: American Football

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Und vor allem bei mir, dann eins nicht anschauen, da ich am Mo früh arbeiten muss
    Aua :S
    Ich muss auch am Montag arbeiten, aber die Spiele werd ich ums verrecken nicht verpassen!
    Dann ist man Montags mal ein wenig müde

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Tja, eigentl hatte ich ja mal drauf gehofft, dass meine Packers ihre Defence endlich im Griff haben, immerhin von 29th overall auf 11th....und trotzdem so ein Drecksspiel gegen einen beinah Rookie abgeliefert. Sowas geht gar nicht. Also hab ich wohl statt meinem Traum-SuperBowl: Patriots vs Packers nen anderen Tipp abzugeben.
    Ich sag am Sonntag kommen die Ravens weiter und die 49ers machen Atlanta platt.
    49ers sind einfach im Flow und Atlanta hätte beinah noch gegen die Hawks abgekackt. Baltimore ist total heiß - wieder mal dank Lewis, ich glaub einfach nicht, dass Brady dagegen ankommt, vor allem nicht ohne Gronk.
    Und vergiss nicht dass Joe Flacco m.M.n. ein Playoff Spieler ist.
    In der Regular Season ist er kein herausragender QB wie z.b. Peyton Manning, aber in den Playoffs geht er auf, ich mein sein zweites Championship Spiel und sein 5ter Postseason-Sieg in Folge, in seinen 5 Jahren als NFL QB.
    Er hat einfach nen unglaublichen Wurf und die Offense schafft es immer bei knappen Spielen die entscheidenen Punkte zu erzielen (Ich erinner nur an das 4th&29 gegen die Chargers).
    Und den Einfluss von Ray Lewis brauch man ja gar nicht erst anzweifeln

  13. #852
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Ich würd Ray so doll seinen zweiten Ring gönnen.
    Der Mann ist einfach der beste Defensive-Spieler aller Zeiten. Nicht nur auf Grund seiner Fähigkeiten, da gibt/gab es andere, die sind genau so gut, oder sogar besser, aber das Gesamtpaket Ray Lewis macht ihn einfach zum Besten, der jemals das Feld betreten hat.
    Wie gesagt, eigentl bin ich GB Fan, aber Ray Lewis ist einfach nur der Hammer.

  14. #853
    Cao Cao

    AW: American Football

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Könnte letztens jahr das super bowl nicht auf sat1 gucken aber wie ich gehört habe war es sehr schlimme übertragung.
    War es wirklich so schlimm?
    Aufjedenfall habe ich dieses jahr auch schule aber diesesmal schwänze ich einfach und gucks mir an
    Ich werde mir diesen sonntag das spiel schonmal auf sat1 angucken damit ich bishen gucken kann ob sat1 wirklich so schlimm ist.
    Freu mich auf das super bowl 2013 und hoffe das sich @Kibaku @Burn in Hell @FinalSasuke und @Cao Cao es aich auch angucken.
    Tut euch den gefallen ihr freaks xD
    Ich schaue lieber Wrestling. Football ist nicht mehr so toll, weil sie ja nun Schutzrüstungen anhaben. Früher war das noch viel besser und brutaler xDD

  15. #854
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: American Football

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich schaue lieber Wrestling. Football ist nicht mehr so toll, weil sie ja nun Schutzrüstungen anhaben. Früher war das noch viel besser und brutaler xDD
    Du musst aber alt sein, wenn dir der damalige oft tödliche American Football, so viel Spaß bereitet hatte. O.o
    Sicher, dass du hier nichts mit Rugby verwechselst?
    Eine echt Sportart zudem mit einer Show zu vergleichen, naja.
    Äpfel mit Birnen eben ...

  16. #855
    Cao Cao

    AW: American Football

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Du musst aber alt sein, wenn dir der damalige oft tödliche American Football, so viel Spaß bereitet hatte. O.o
    Sicher, dass du hier nichts mit Rugby verwechselst?
    Eine echt Sportart zudem mit einer Show zu vergleichen, naja.
    Äpfel mit Birnen eben ...
    Oh shit du hast Recht, das war Rugby
    Nee ich habe es nie so gesehen, aber ich wusste das es mal ne Zeit ohne Schutzrüstung gab
    Nun Wrestling ist ein Sport. Zwar ist es ein "Showkampf", aber dennoch ein Sport. Es ist eine Mischung aus Athlet, Gewichtheber, Ringer, Schauspieler und Stuntman. Zumal können Wrestler die Kammeras nicht betrügen, da es eben eine Liveübertragung ist. Wenn die nur einen Fehler machen, dann können die diesen nicht beheben. Außerdem leisten diese Extremsportler mehr als die meist anderen Sportler. Nicht jeder geht 6 Stunden am Tag trainieren, bereitet sich meistens 2 Stunden dann noch auf den Kampf und eben die Absprache vor wer gewinnt. Dann noch die über 350 Tage, die sie unter wegs sind. So einfach ist das alles nicht.
    Bevor du fragst, woher ich diese Infos habe. Ich habe selbst einige Jahre professionelles Ringen betrieben, dort erfahrt man eben auch viel. Außerdem sammelte ich über Jahre die PW Ausgaben vom Wrestling die einen Großteil auch hinter den Kullissen und die "Realität" zeigen, also das es eben wie du sagtest eine Show ist. Ich persönlich habe einen viell größeren Respekt für die Leistung die sie erbringen, weil sie uns unterhalten. Ein Fussballer muss es erst mal schaffen mich zu überzeugen. Es bewiesen auch einige Wrestler das sie sogar in einen echten Kampf mithalten können, wie man bei Brock Lesnar im UFC sah. Ist also nicht nur alles eine Soap

    Um zum Thema zurück zu kommen:
    Football finde ich interessant und auch viel actionlastiger als Fussball. Allerdings finde ich da fehlt noch etwas

  17. #856
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: American Football

    Habe gestern nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ein Football Match geguckt und zwar die Partie zwischen den Patriots und den Ravens. Aus irgendeinem Grund habe ich von Beginn an zu den Patriots gehalten, welche ja leider verloren haben

    Ich habe vor mich ab jetzt wieder ein bisschen mehr mit American Football zu befassen und würde von den Football Experten hier gerne mal wissen wer euer Lieblingsteam ist und wieso. Da ich nicht die Zeit habe alle möglichen Spiele zu sehen würde ich mich gerne auf ein Team "spezialisieren", von dem ich mir dann die meisten Spiele angucke. Deshalb würde mich mal interessieren welchen Verein ihr mir da empfehlen würdet. Welcher Verein hat die größte Geschichte, welcher Verein spielt den schönsten Football usw.
    Gestern habe ich wie gesagt den Patriots die Daumen gedrückt. Wie findet ihr die so?
    Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet

  18. #857
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: American Football

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Habe gestern nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ein Football Match geguckt und zwar die Partie zwischen den Patriots und den Ravens. Aus irgendeinem Grund habe ich von Beginn an zu den Patriots gehalten, welche ja leider verloren haben

    Ich habe vor mich ab jetzt wieder ein bisschen mehr mit American Football zu befassen und würde von den Football Experten hier gerne mal wissen wer euer Lieblingsteam ist und wieso. Da ich nicht die Zeit habe alle möglichen Spiele zu sehen würde ich mich gerne auf ein Team "spezialisieren", von dem ich mir dann die meisten Spiele angucke. Deshalb würde mich mal interessieren welchen Verein ihr mir da empfehlen würdet. Welcher Verein hat die größte Geschichte, welcher Verein spielt den schönsten Football usw.
    Gestern habe ich wie gesagt den Patriots die Daumen gedrückt. Wie findet ihr die so?
    Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet
    Die Patriots sind in der Szene nicht soo sehr beliebt.^^
    Persönlich bin ich aber auch symphatisant des Teams, warum auch immer.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich damals, 2001 das Team beim ersten mal NFL auf PSX spielen genommen und gleich mal gegen den Kumpel, dem das Game gehörte gewonnen habe ...
    Da wurde mir dann von meinen Kumpels gesagt, dass die nix reißen und ... sind, worauf ich antwortete, dass es mir egal sei, denn mit mir gewinnen die den Super Bowl!
    Gelacht wurde viel ...
    Wer dann den Bowl geholt hat - und vor allem wie - war dann Geschichte.
    Das Spiel werd ich nie vergessen.
    Fazit: Ein Playstation Spiel machte mich zu einem Symphatisanten der Patriots.^^

    Da ich letztes Jahr in den USA war, und mich u.a in San Fransisco aufgehalten habe, muss ich sagen, dass ich mitlerweile auch die 49ers mag.
    @Cao Cao
    Ja, is mir ja auch klar, dass dazu eine sportliche Leistung dazugehört.
    Es ist halt zumindest kein Wettbewerb. Deshalb Äpfel mit Birnen ...

  19. #858
    Cao Cao

    AW: American Football

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Ja, is mir ja auch klar, dass dazu eine sportliche Leistung dazugehört.
    Es ist halt zumindest kein Wettbewerb. Deshalb Äpfel mit Birnen ...
    Gut gekontert

  20. #859
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: American Football

    Also ich hab 2000 den Superbowl geguckt(Ravens-Giants) und mich damals auf ein Team festgelegt und die Ravens haben sogar gewonnen seit dem bin ich Fan(eigentlich hasse ich Fans), seitdem aber nie wieder ein Spiel gesehen (außer den Superbowl jedes Jahr und heute früh das AFC Finale), weil ja sonst keine NFL im deutschen TV läuft.
    Ich freue mich natürlich tierisch das die Ravens wieder im SB stehen und kann selbigen in 2 Wochen kaum erwarten.

    American Football

  21. #860
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: American Football

    Das die Patriots nicht so beliebt sind habe ich auch schon gemerkt. Warum ist das denn so?
    Die 49ers scheinen in Deutschland sowieso ziemlich beliebt zu sein. Die New York Giants finde ich irgendwie auch gut.

    Ich denke ich werde mich mehr mit den Patriots befassen, weil das Spiel gestern halt das erste seit locker 10 Jahren war das ich gesehen habe. Und irgendwie haben mir die Patriots von Anfang an besser gefallen als die Ravens. Allerdings haben die Patriots wenn sie zur Halbzeit vorne lagen und Tom Brady gespielt hat von 67 Spielen 67 gewonnen (wenn ich das richtig verstanden habe). Und gestern war das erste Spiel das sie dann verloren habe und ich war dabei. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist

    Ich habe mit meinen Kumpels früher stundenlang "NFL Street" gezockt. Allerdings weiß ich leider nicht mehr welches Team ich damals meistens genommen habe

Seite 43 von 74 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content