Seite 53 von 74 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1463
  1. #1041
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: American Football

    Auf jeden Fall Die könnten das echt viel mehr im TV zeigen. Auch sachen wie NBA,NhL ect.

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Das war mal ne Nacht, erst diese Partie GB gegen Seahawks wo die Seahawks erst garnichts auf die Reihe bekommen und die O-Line der Seahawks alles macht, aber nicht den QB protecten. Und dann läuft bei denen in der zweiten Hälfte etwas besser und kriegen am Ende den Sieg fast geschenkt.

    Und dann die Partie Colts gegen Patriots, wo die Colts einfach nicht den Hauch einer Chance bekommen, weil die Patriots sowohl durch grandiose Defense als auch durch ein grandioses Laufspiel den Colts die Hölle heißmachen.

  4. #1043
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Meine Packers haben das DIng weggeschenkt. Wenn man sich in den letzten 5 Minuten zwei mal den Ball zurückholt und dann beide Posessions mit dem Run tot läuft, dann kommt man halt auch nicht weiter.
    Absolut dämlich.
    Nicht Seatle hat gewonnen, sondern Green Bay hat das Spiel verloren. Die Legion of "who?!" hat nen Scheiß gemacht. Gott, ich hab kaum geschlafen, so sauer bin ich. Das war DIE Chance, nach 2010 endlich mal wieder zu gewinnen. Seatle war einfach nur schlecht und Green Bay hat es nicht gebacken bekommen. Was sich Seatle auf die Fahne schreiben kann, sind die ersten beiden Drives von GB die nur in insgesamt 6 Punkten geendet haben.

  5. #1044
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Und wieder bis Septmeber warten.

  6. #1045
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    War ja wohl ma geil.

  7. #1046
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Aufjedenfall ... und ich bin happy ... kann wohl jeder verstehen. ^^

  8. #1047
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: American Football

    Die sogenannte 1. Drafting-Runde der NFL ist durchgeführt.
    Ich habe heute ein bisschen auf Spox.com den Draft-Bericht gelesen und verstehe irgendwie nur Bahnhof. Nur mal ein kleiner Auszug:

    Quelle: Spox
    Nur zwei Trades

    Überhaupt gaben sich die 32 Teams an diesem Abend sehr scheu, was Trades anging - und wenn man sich die Kosten der beiden durchgeführten Trades anschaut, ist das nicht weiter überraschend: Um von der 17 auf die 15 zu springen, mussten die San Diego Chargers gleich zwei Picks (Fourth-Rounder 2015, Fifth-Rounder 2016) an die San Francisco 49ers abtreten.
    Denver auf Platz 28 tauschte sich mit den Detroit Lions wenig später auf die 23, um sich mit Shane Ray einen weiteren Pass Rusher unter den Nagel zu reißen. Dafür legte das Team von Quarterback Peyton Manning zwei zusätzliche Fünftrundenpicks (2015 und 2016) auf den Tisch - [...]
    Picks? Trades? Fünftrundenpicks? Durchschaut da einer das System?
    Ich dachte immer die schlechtesten Teams haben die Erstwahl auf die besten Spieler, sofern die Vereine das Geld bieten können.
    Vielleicht kann es mir ja einer auf Deutsch erklären. Ich schaue schon weit über 10 Jahre American Football, also das was in Deutschland im Free-TV zu sehen ist, und mag diese Sportart sehr, aber das Draften hab ich noch nie kapiert. ^^

  9. #1048
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Der Draft bei der NFL ist etwas "größer" als bei der NBA (da größere Teamkader).
    Der NFL Draft geht dort daher über 7 Runden - ingesamt können also 224 Spieler gedraftet werden.

    In jeder Runde ziehen die Teams immer wieder in der selben Reihenfolge - sie können ihre Draftpicks allerdings traden - z.B. gegen andere Draftpicks oder aber gegen Spieler.
    Manche Teams tun das z.B., wenn sie mit ihrem eigentlichen vorraussehbaren Pick nichts anfangen können. Sprich z.B. ein Team A hat zwei gute QB und würde mit ihrem Pick einen weiteren QB ziehen... dann suchen sie sich ein Team (Team B), dass gerne den Pick von Team A hätte.

  10. #1049
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    NFL Saison 2015 - The National Football League

    Ladies && Gentleman - Welcome To The NFL!

    Ich möchte die NFL wieder ein bisschen beleben bei Forumla - es gab vor Jahren mal eine Gruppe bzw. einen Thread, der hat sich aber im Sand verlaufen und ist eingeschlafen, was ich sehr schade finde! Ich denke aber - wir haben ein paar Football-Fans, oder.?

    Ich möchte in diesem Thread ALLES über die aktuelle NFL Saison diskutieren - Trades, Free Agent Signings und Ergebnisse.
    Die Pre-Season nähert sich schon wieder dem Ende, d.h. der Start der Regular Season nähert sich endlich wieder.


  11. #1050
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NFL Saison 2015 - The National Football League

    Es gibt zwar schon einen Thread zur NFL, aber wenn du willst, können wir natürlich jede Saison einen neuen Thread aufmachen.
    Bin mal gespannt, wer dieses Mal richtig auftrumpfen wird und besonders gespannt bin ich wie die beiden Picks Winston und Mariota sich schlagen oder ob sie auch dem Hype nicht gerecht werden können, wie es bei Manziel letzte Saison war.
    Außerdem freue ich mich auf Beckham Jr. und seine genialen Catches.

    Ich selber drücke ja mal wieder den Patriots die Daumen - Ja BUH BUH, ich weiß - allerdings sehe ich keine gute Chancen.

  12. #1051
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: NFL Saison 2015 - The National Football League

    Oh - da hatte ich den Thread übersehen. Ich hatte nach "NFL" geschaut, dabei heißt der ja "American Football"

    Nein, muss nicht jede Saison ein neuer Fred sein, vielleicht kann ja ein Admin den Fred in den von "American Football" verschieben, dann diskutieren wir da einfach weiter.



    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Picks Winston und Mariota
    SEHR sogar - beide kommen ja mit sehr viel Lorbeeren. Ich persönlich sehe bei Winston grundsätzlich die größeren Chancen, weil er in einer DEUTLICH schwächeren Division spielt, als Mariota. Dennoch wird es spannend, was er macht. Er hat in Oregon die letzten Jahre einen tollen Job gemacht.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich selber drücke ja mal wieder den Patriots die Daumen
    Nicht nur du! Wusste ja nicht, dass es tatsächlich soviele Pats-Fans gibt!
    Wird aber sicherlich spannend in der AFC East, schätze vor allem Miami deutlich stärker ein, wie noch 2014

  13. #1052
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NFL Saison 2015 - The National Football League

    Die Dolphins waren schon 2014 nicht so schlecht. Und Tannehill ist eigentlich kein so schlechter QB, aber er hat einige Schwächen, die er allerdings mit nem guten QB Coach beheben könnte und dann wäre er einer der besten QBs der Liga.

  14. #1053
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: NFL Saison 2015 - The National Football League

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Und Tannehill ist eigentlich kein so schlechter QB
    ...und er ist ja auch mittlerweile einer der Erfahrensten Signal Caller. Und die Offense ist stark. Dazu kommt jetzt auch noch Ndamukong Suh in der DLine. Wird spannend!

  15. #1054
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NFL Saison 2015 - The National Football League

    Mal ein interessanter Ansatz von Kurt Warner zum Deflate-Gate, was noch keiner so angesprochen hat:

    https://twitter.com/kurt13warner/sta...93896329334785

  16. #1055
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: NFL Saison 2015 - The National Football League

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Mal ein interessanter Ansatz von Kurt Warner zum Deflate-Gate, was noch keiner so angesprochen hat:

    https://twitter.com/kurt13warner/sta...93896329334785
    Klasse Typ - und gute Worte. Finde es sehr gut, dass er mal sachlich und ruhig seine Meinung zu dem ganzen abgibt. Gefällt mir, auch wenn es die öffentliche Wahrnehmung nicht wirklich ändern wird. Aber es ist gut zu sehen, dass es auch Leute gibt, die anders denken.

  17. #1056
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NFL Saison 2015 - The National Football League

    NFL - Video - NFL: Brady erledigt die Pittsburgh Steelers - Ran

    Guter Start für die Pats. Brady mit 4 TDs und Gronk mit 3 TD Catches ... so kanns die nächsten Spiele weitergehen. Defensive ist aber eindeutig der Schwachpunkt der Mannschaft.

  18. #1057
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: American Football

    Ja, heute morgen nur gelesen gehabt, das unsere pats gewonnen haben. Aber schon krass... 14:3 zur Hz und 28:21 zum Ende. Schon krass...

  19. #1058
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: NFL Saison 2015 - The National Football League

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Oh - da hatte ich den Thread übersehen. Ich hatte nach "NFL" geschaut, dabei heißt der ja "American Football"

    Nein, muss nicht jede Saison ein neuer Fred sein, vielleicht kann ja ein Admin den Fred in den von "American Football" verschieben, dann diskutieren wir da einfach weiter.
    Bin dieser Bitte soeben nachgekommen, die beiden Threads wurden zusammengeführt.

    Viel Spaß weiterhin bei der Diskussion.

  20. #1059
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Ja, heute morgen nur gelesen gehabt, das unsere pats gewonnen haben. Aber schon krass... 14:3 zur Hz und 28:21 zum Ende. Schon krass...
    Allerdings normal, dass Teams im 4. Viertel noch rankommen, denn wenn man bis zum 4. Viertel solide führt, fängt man an es im 4. Viertel eher runterzuspielen.

  21. #1060
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Die Patriots hatten Glück, dass Bell nicht dabei war und Bryant hat auch gefehlt. MIt den beiden hätte Pit nicht so viel liegen gelassen.
    Naja, ich bin heiß! Heute gehts endlich richtig los. Allein die geilen Matchups Week 1:

    Giants vs Cowboys. OBJ vs DEZ!!
    Packers vs Bears. Auch ohne Nelson (so ärgerlich). GreenBay holt sich den Jubiläums Lombardi zurück nach Hause. War ja letztes Jahr schon so knapp, ich bin immer noch sauer über die verkorkste INT gegen schlechte Seahawks.
    Eagles vs Falcons wird wohl auch richtig gut, wenns denn der erwartete ShootOut wird.

    Und ich bin tatsächlich auch auf Minnesota gegen die 9ers gespannt. Allein schon wegen Peterson. Ich glaub, das dürfte eigentlich jeden interessieren, nachdem "AllDay" ein Jahr lang aussetzen musste.

Seite 53 von 74 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content