Seite 73 von 74 ErsteErste ... 5363727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1463
  1. #1441
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das hat mich sehr überrascht. Brady hat bis zu Anfang des dritten Quarters sehr gut gespielt aber dann ging es bergab und wurde zu einer Zitterpartie. Gott sei Dank hatte die Defense die Kohlen aus dem Feuer geholt.
    Naja, der Pass Rush hat etwas mehr Druck erzeugt und dann macht Brady halt, was Brady macht.
    Anstatt zu Scramblen, was er bei seiner Beweglichkeit eh vergessen kann, schien es mir so, als würde er das Ding einfach raushauen, nach dem Motto "Ach, irgendwer wird da schon stehen, Hauptsache kein Sack!".
    Aber auch das habe ich nicht verstanden. Du gibst Brady kurz vor Ende nochmal den Ball und erzeugst dann so wenig Druck?
    Wann macht Brady Fehler? Wenn er keine Ruhe in seiner Pocket hat. Man kann ihm doch nicht zwei Minuten vor Schluss den Ball geben und in aller Seelenruhe seine Receiver suchen lassen...
    Zumal es doch im 3. Quarter einigermaßen funktioniert hat. Das waren extrem ängstliche Calls. Und gegen Brady darf man keine Angst haben...

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Bliebe die Frage ob die 49ers sich bereits jetzt von Garoppolo trennen würden, letzte Season im SB, diese Season viel verletzt und dann direkt ersetzt? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Klar, Jimmy G. ist gut... aber wenn man die Chance hätte, Rodgers zu bekommen?
    Er war vom Spiel her im Championship-Game besser als Brady. Einzig die Calls haben ihn im Stich gelassen.
    Der hat trotzdem eine MVP-Saison gespielt. Ich denke schon, dass man das machen sollte.

    Wobei die Rams auch was dran setzen sollten. Die Defense mit einem QB, der auch mal außergewöhnliches machen kann?
    Goff ist eher einer, der das Spiel managed, aber nicht die Big Plays generiert. Er ist kein schlechter, aber auch kein Top-QB.

    Was mir aber am meisten Sorgen macht: Beide Teams sind bei meinen Cardinals in der Division!
    Ich hoffe, dass Rodgers der Division fern bleibt.

    Am Ende bin ich mit dem Super Bowl aber zufrieden.
    Ich sehe lieber Brady - Mahomes als vielleicht Rodgers - Allen.
    Zumal wir uns auf offensiven Zucker freuen können. Beide QBs können noch Big Plays machen und haben viele starke Waffen.
    Das könnte ziemlich cool werden. Beide Head Coaches sind auch mit allen Wasser gewaschen.

  2. Anzeige

    American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football



    Kennt ihr Tommy & Gronky? Wie gut ist das denn?

  4. #1443
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    American Football

    Gronk kann man eigentlich nur sympathisch finden

  5. #1444
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Die Rams haben keinen Bock auf First Round Picks... Durch den Deal mit den Lions haben sie bis 2024 keinen...

  6. #1445
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    American Football

    Puh, die nächsten 2 Jahre 21,5 Mio plus ~18 Mio dead space für die lions.

    22 & 23 1st round und dieses Jahr den 3rd Rounder.

    Für beide Seiten extrem teuer.

  7. #1446
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Ich verstehe den Trade auch vorne und hinten nicht. Wobei die Lions am Ende aus meiner Sicht noch etwas besser wegkommen.

    Aber ich habe gelesen, die Rams hatten keine Ambitionen, es bei Watson zu versuchen? Bei NFL Memes haben viele geschrieben, dass der es für die Rams hätte wert sein müssen, noch einen 3. First Round Pick draufzulegen.
    Ich persönlich bin sehr großer Fan von Deshaun Watson und bin als Cardinals Freund auch sehr froh, dass er wohl der Division fern bleibt, wenn die 49ers nichts außergewöhnliches machen.

    Meiner Meinung nach hätten die Rams eher für ihn als für Stafford gehen sollen. Aber naja, am Ende auch alles eine Frage des Geldes und der Bereitschaft.
    Ich fand Goff jetzt bei den Rams allerdings auch nicht so scheiße. Ja, er ist kein herausragender QB, eher einer, der das Spiel managed anstatt die Big Plays zu machen.
    Aber ist Stafford jetzt so viel besser? Billiger, ja. Aber viel besser...?

    Immerhin hat die NFL vor der Super Bowl Week nochmal ein Thema über das alle schreiben können.

  8. #1447
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    American Football

    Hab die bucs als Favorit gesehen, grade da sie in der defense stärker sind, aber kc bei keinen touchdown zu halten, Hut ab. Klar und verdient gewonnen, auch in der Höhe.

  9. #1448
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Die O-Line der Chiefs war halt von Anfang an überfordert. Klar war das auch nicht die beste Line, die sie aufstellen konnten ... aber wie oft die ihren QB verkauft haben. Unglaublich. Und Mahomes macht alles mögliche, spielt trotzdem noch wahnsinnig ... und dann lassen seine Jungs als Empfänger einige Sachen sich durch die Finger gehen, die man in solchen Spielen fangen muss.

    Am Ende war ich auch irgendwie von dem Team der Chiefs enttäuscht...

  10. #1449
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    American Football

    Ziemlich coole Geschichte für Brady und Tampa Bay. Freut mich.
    Im dritten Drittel fing mir dann aber auch an der Mahomes Leid zu tun. Seine Mannschaft hat auf allen Ebenen versagt. Zum Schluss war natürlich auch die Mentalität völlig runter. Aber alleine die dummen Fouls im ersten und zweiten Viertel. Das hab ich so intensiv in einem Superbowl noch nicht gesehen.
    Übertragung von RAN und die Jungs im Studio wieder erste Sahne. Die machen richtig Bock, auch unter eingeschränkten Corona-Bedingungen vor Ort.

  11. #1450
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Das war gestern von vorne bis hinten Murks bei den Chiefs. Hat die Pocket eigentlich auch nur ein Play mal gehalten? Grauenhaft. Das war ein schlechter Scherz von der O-Line.
    Ja, es fehlten wichtige Spieler und die Defense der Buccs ist gut. Aber da war ja gar keine Gegenwehr.
    Anfangs ging es ja noch etwas, da konnte Mahomes ein paar Bälle werfen. Aber Kelce mit den beiden Drops war schon hart. Hill war eigentlich gar nicht im Spiel. Was da fallen gelassen wurde ging gar nicht klar.
    Dann kamen im 2nd Quarter die ganzen unsinnigen Flags. Die Buccs mussten eigentlich gar nichts für ihre Führung tun. Brady hat eine solide Leistung für Ring 7 gereicht. Zu Beginn ging die Chiefs Defense ja auch noch. Aber die alleine sind nicht gut genug, das Spiel zu halten und wurden von der Offense komplett alleine gelassen.
    Außer Mahomes und der 25 (hab den Namen vergessen) hat da keiner wirklich Gegenwehr gezeigt. Kelce hatte zwar ein paar Catches, aber das war viel, viel zu wenig vom besten TE.

    Was mich beeindruckt hat, war, wie Mahomes gefighted hat. Alter Schwede, der war nur on the run und hat die Pass Rushern da teilweise ausgetanzt und noch Bälle abgefeuert, wo er eigentlich schon fast am Boden war... Krass. Umso schlimmer, dass ihn seine Jungs so haben fallen lassen. Selbst fangbare Dinger wurden gedroppt. So wie bei der Interception, die sämtliche Spieler außer Mahomes gebrochen hat. Er alleine konnte es nicht richten, auch wenn er es mit aller Macht versucht hat.
    Erst 3-4 Minuten vor Schluss ging auch bei ihm der Kopf runter. Aber trotzdem geile Leistung von ihm.

    Und die Buccs? Offense war wenig Spektakel. Das war ohne viel Aufwand, weil die Defense einfach die Chiefs zerstört hat. Das tat beim Zusehen weh...
    Der Sieg ist natürlich absolut verdient und egal, ob man Brady mag oder nicht: 10 mal im Super Bowl. 7 Siege. Damit mehr als die Teams mit den meisten Siegen im Super Bowl. Das ist unfassbar. Riesiger Respekt an den Mann.

    Er ist der GOAT. Ohne Wenn und Aber.

  12. #1451
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Was sagt ihr eigentlich zum Defensive Player of the Year? Geht ja hoch her im Netz.
    Donald oder Watt?

    Ich denke, es hat mit Donald den richtigen Spieler erwischt.
    Ja, TJ Watt war quasi in allen Statistiken vorne.
    Aber er kommt über außen, Donald durch die Mitte. Und Donald wurde quasi immer gedoppelt (irgendwie über 70% seiner Plays).
    Damit ist er der am meisten gedoppelte Spieler in der NFL.
    Für Watt ist es deutlich leichter die Statistiken anzuführen.

    Donald ist für mich der dominanteste Defense-Spieler der Liga. Der hat selbst ständig gedoppelt solche Werte!
    Das muss man sich mal vorstellen: Man stellt zwei Mann gegen Donald und der Kerl kommt trotzdem noch extrem oft durch.
    Wie viel dominanter kann man sein!? Im Prinzip sagt das aus, du brauchst drei (!!) Spieler, um AD zu stoppen.

    Von daher geht die Auszeichnung für mich mehr als klar. Natürlich sehen TJ und JJ das anders.
    Aber wenn man das ganz nüchtern betrachtet, dann hat Donald einfach mehr dominiert.
    Statistiken hin oder her, alleine danach kann es ja nicht gehen.

  13. #1452
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Tom Brady geht in Rente, wie es aussieht. Was für eine Karriere.

  14. #1453
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Tom Brady geht in Rente, wie es aussieht. Was für eine Karriere.
    Jap, seit gestern offiziell.
    Schade, ich hätte es ihm diese Season echt gegönnt mit dem SB abzuschließen aber es sollte wohl nicht sein.

    Jetzt stehen die Bengals, nach einem sagenhaften Spiel gegen KC, im Finale gegen die Chargers. Auch wenn mich die Ravens-Fanbase dafür hasst bin ich ein riesen Fan von Joe Burrow und hoffe, dass die Bengals gewinnen werden. Man muss sich das mal vorstellen, der Mann kommt 2020 in die NFL, fällt in seiner ersten Season verletzungsbedingt aus und führt sein Team in der zweiten Season zum Superbowl. Gabs das schonmal? Nebenbei hat er auch die höchste (erfolgreiche) Passquote der gesamten NFL.

  15. #1454
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Jap, seit gestern offiziell.
    Schade, ich hätte es ihm diese Season echt gegönnt mit dem SB abzuschließen aber es sollte wohl nicht sein.

    Jetzt stehen die Bengals, nach einem sagenhaften Spiel gegen KC, im Finale gegen die Chargers. Auch wenn mich die Ravens-Fanbase dafür hasst bin ich ein riesen Fan von Joe Burrow und hoffe, dass die Bengals gewinnen werden. Man muss sich das mal vorstellen, der Mann kommt 2020 in die NFL, fällt in seiner ersten Season verletzungsbedingt aus und führt sein Team in der zweiten Season zum Superbowl. Gabs das schonmal? Nebenbei hat er auch die höchste (erfolgreiche) Passquote der gesamten NFL.
    Sie spielen gegen die Rams, nicht die Chargers.
    Wobei Burrow gegen Herbert auch ein geiles Duell gewesen wäre.

    Bin im Finale auf jeden Fall für die Bengals. Erstens wegen Burrow und zweitens, weil ich als Cardinal die Rams jetzt nicht so zwingend geil finde.
    49ers gegen Bengals wäre geil gewesen, aber war klar, dass Jimmy G es irgendwie schafft, die Sache zu verbocken.
    Wenn man ehrlich ist, dann haben die Defense und Deebo die 49ers auch nur so weit getragen. Jimmy G war eher der Faktor dafür, dass es immer eng war.

    Und bei KC wollte Mahomes zu viel. Wahnsinn, was der an Zeit in der Pocket hatte und Wahnsinn, was er für offene WR übersehen hat. Aber ist halt auch nur ein Mensch.

    Wenn man aber sieht, wer so gegangen ist in den letzten zwei Jahren (Big Ben, Brady, Rivers, Brees) und wer dafür hochgeschossen ist (Mahomes, Burrow, Murray, Herbert, Allen), dann muss man sich um die NFL keine Sorgen machen.
    Der neue Archetype an QB verspricht auf jeden Fall jede Menge Action und geile Plays.

  16. #1455
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Die letzten 2-3 Jahre haben jedenfalls solide QBs hervorgebracht, einige davon sind schon mit wenigen Spielen Franchise QBs - andere werden es wahrscheinlich noch. Zukunft ist damit doch gesichert, nachdem vor einigen Jahren noch Leute rummimoserten, dass kaum mehr gute QBs auf Rogers, Brady, etc. Niveau nachkommen.

  17. #1456
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sie spielen gegen die Rams, nicht die Chargers.
    Meinte ich ja... bringe die ab und zu durcheinander.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bin im Finale auf jeden Fall für die Bengals. Erstens wegen Burrow und zweitens, weil ich als Cardinal die Rams jetzt nicht so zwingend geil finde.
    49ers gegen Bengals wäre geil gewesen, aber war klar, dass Jimmy G es irgendwie schafft, die Sache zu verbocken.
    Wenn man ehrlich ist, dann haben die Defense und Deebo die 49ers auch nur so weit getragen. Jimmy G war eher der Faktor dafür, dass es immer eng war.
    Diverse Clubs haben - laut Reddit/Twitter - bereits Interesse an Jimmy G angemeldet (Steelers, Tampa Bay, Broncos). Da ich Garoppolo eigentlich mag wünsche ich ihm, dass er nicht das selbe Schicksal erleidet wie Flacco, der dann in der Versenkung verschwunden ist.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Die letzten 2-3 Jahre haben jedenfalls solide QBs hervorgebracht, einige davon sind schon mit wenigen Spielen Franchise QBs - andere werden es wahrscheinlich noch. Zukunft ist damit doch gesichert, nachdem vor einigen Jahren noch Leute rummimoserten, dass kaum mehr gute QBs auf Rogers, Brady, etc. Niveau nachkommen.
    Habe ich gar nicht so mitbekommen. Davon abgesehen, ist das nicht grundsätzlich immer der Fall wenn eine neue Generation auftritt? Egal im Job oder Sport, es gibt immer erst Zweifel.

  18. #1457
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    American Football

    Heute Nacht ist es wieder soweit. Ich freu mich schon. Ich drücke den Cincinnati Bengals die Daumen. Aber wichtiger ist mir ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Wird ne lange Nacht. :>

  19. #1458
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Glückwunsch an die Rams, und damit an Kupp, Stafford, OBJ, Donald und alle die anderen guten Spieler ... welche lange "Pech" hatten und nun endlich einen Ring bekommen haben.

  20. #1459
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    American Football

    The G.O.A.T is back!

  21. #1460
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Geil für die Fans in München. Ich finde diese Rücktritte vom Rücktritt aber peinlich... Der einzige Spieler, der das gut gemacht hat, war Gronk. Der ist zurückgetreten, um aus seinem Vertrag rauszukommen. Das war witzig.
    Aber Brady hätte retired bleiben sollen... Jetzt muss er bis 2024 spielen, damit ich ihn 2023 in Frankfurt sehen kann.

Seite 73 von 74 ErsteErste ... 5363727374 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content