Seite 54 von 74 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1463
  1. #1061
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: American Football

    Bin jetzt nicht so auf dem laufenden, aber wurde Brady nicht für 4 Spiele oder so gesperrt? Wurde das wieder zurück genommen?

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Die Patriots hatten Glück, dass Bell nicht dabei war und Bryant hat auch gefehlt. MIt den beiden hätte Pit nicht so viel liegen gelassen.
    Sehe ich anders. Ja die Patriots hatten Glück. Aber sicher nicht, weil Bell und Bryant gefehlt haben, wobei diese die schwache Defensive der Patriots sicher noch mehr Punkte abgenommen hätten.
    Das Glück sah eher so aus, dass die Steeleres keine gute Defensive hatten und viele Fehler gemacht haben. Allerdings haben die auch nicht so viele gute DB. Die Patriots sind da etwas besser, gerade im Zentrum, besetzt. Nur die CB sind dieses Jahr echt mies und darauf werden gute QB auch spielen, um die Patriots besiegen zu können.

  4. #1063
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Boah war das gestern ein Sonntag. Erst Bills fertigen Colts ab - aber okay, die gelten auch als Geheimfavorite. Rams gewinnen in OT gegen die Seahawks und das Spiel hatte alles. Und dann am Abend auch noch NYG gegen Cowboys, wo der letzte Drive durch Romo auch zu einem 27-26 Sieg führt.

  5. #1064
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Rams gewinnen in OT gegen die Seahawks
    ...und das im Endeffekt auch verdient. Bin sehr froh, dass sich die Rams noch um den verdienten Lohn gebracht hat. Bei den S'hawks ist noch ein bisschen Rost vorhanden, St. Louis vor allem "kämpferisch" sehr stark!

    Bärenstark - Mariota hat ja eingeschlagen wie eine Bombe! Toll!

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nicht so auf dem laufenden, aber wurde Brady nicht für 4 Spiele oder so gesperrt? Wurde das wieder zurück genommen?
    Das war er auch - allerdings hat ein Zivil-Gericht die Strafe für nichtig erklärt und somit wurde sie gerade rechtzeitig zum Saisonstart wieder aufgehoben.

    @Kanye: Vielen Dank - so ist's besser!

  6. #1065
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: American Football

    Ich finds gut, dass ProSieben Maxx jeden Sonntag nun NFL Spiele zeigt.
    Sehr stark

  7. #1066
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat ReCoo Beitrag anzeigen
    Ich finds gut, dass ProSieben Maxx jeden Sonntag nun NFL Spiele zeigt.
    Sehr stark
    Danke das du mich "erinnerst" - ich finde es super geil. Auch das Duo Buschmann/Esumé hat mir sehr gut gefallen (die zweite Partie kann ich nicht beurteilen, das habe ich nicht mehr anschauen können). Sehr kompetent und sehr angenehm. Soviel zum großen Gemotze in den sozialen Medien "Bäh, die blöden dt. Kommentatoren".

    Toller Einstand von Pro7-MAXX - freue mich auf die Zukunft.!!

  8. #1067
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Die haben sich ja auch Kommentatoren ans Board geholt, von denen immerhin 3 mal diesen Sport gespielt haben. Da können sie schon ihr Fachwissen nutzen und auch etwas "sachlicher" an die Spiele rangehen, als so manch anderer.
    Alles gefiel mir da gestern zwar nicht, aber das liegt auch daran, dass sie natürlich auch versuchen die Leute abzuholen, die noch nie NFL gesehen habe, aber trotzdem interessiert sind.

  9. #1068
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    dass sie natürlich auch versuchen die Leute abzuholen
    Im Grunde ist es mir persönlich egal was die Kommentatoren reden - mir ist es wichtig, dass ich mir die NFL live im Fernsehen anschauen kann, ohne dabei einen Cent in die Hand nehmen zu müssen. Die HD-Zusammenfassungen schaue ich mir dann per NFL App auf der X-ONE an.

    Aber - natürlich werden manche Entscheidungen/Details "zu Tode erklärt" , aber im Endeffekt müssen die Quoten ja da sein, sonst kann es 2016/2017 ganz schnell wieder mit Live-Football im FreeTV vorbei sein. Deswegen versuchen sie damit die Interessiert ja so zu halten. Legitim!

  10. #1069
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Mhm, ist schön, dass der Sport auch in Deutschland beliebter wird, aber ich bleib lieber beim Gamepass, bevor ichs auf deutsch gucke. Nicht nur wegen der Sprache, sondern wegen all den Features. Gerade, dass ich die Spiele nicht live gucken muss, ist nen riesen Bonus.

    Zu Mariota: Da sollte man mal ganz gelassen sein. War ja nur gegen die Bucs.

    Zu den Rams: War irgendiwie klar. Lief ja auch letzte Saison schon so gegen die Hawks. Die sollten sich jetzt mal ganz fix mit Chancelor einigen, sonst könnten da noch mehr Spiele in die Hose gegen.
    Nächste Woche gehts gegen GreenBay. Wird auch gut, ich will Revanche für das verkackte NFC Finale. Mein Wunsch: Diesmal 3 TDs James Jones. (So genial, dass er wieder da ist.)

  11. #1070
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: American Football

    Hab mir gestern auch die zwei Spiele angesehen auf pro7 maxx. Ab nächsten Sonntag gibt's eine Art Stammtisch mit paar Kumpels jeden Sonntag, freu mich schon drauf
    Auf welchen Sendern kann man denn die Spiele sehen die nicht auf Pro7 Maxx/ sat1 laufen? Oder ist der nfl season pass zwingend? Kriege ja über meinen sky receiver einige Sender rein, auf welchen vielleicht die anderen Spiele sogar laufen!?

  12. #1071
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    aber ich bleib lieber beim Gamepass
    Gebe ich dir grundsätzlich Recht && hätte ich auch gern gewählt - aber mir ist er schlicht zu teuer. Und da ich zwar Fan einer Mannschaft bin, aber nicht voll darauf fixiert bin, sind mir 250€ einfach auch zuviel.

    Deswegen bin ich froh, dass PRO7 diese zwei Spiele live im Free-TV zeigt.

  13. #1072
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: American Football

    Regular Season Pass gibt es schon für 119 Euro.

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern auch die zwei Spiele angesehen auf pro7 maxx. Ab nächsten Sonntag gibt's eine Art Stammtisch mit paar Kumpels jeden Sonntag, freu mich schon drauf
    Auf welchen Sendern kann man denn die Spiele sehen die nicht auf Pro7 Maxx/ sat1 laufen? Oder ist der nfl season pass zwingend? Kriege ja über meinen sky receiver einige Sender rein, auf welchen vielleicht die anderen Spiele sogar laufen!?
    ESPN hat früher viel gezeigt, aber weiß nicht ob jetzt noch. Sky Sport1 US HD auf jeden Fall, wenn du das im Paket hast.

  14. #1073
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: American Football

    Nächste Woche Sonntag wirds mal interessant Bills vs Patriots...Hammer game verspricht viel offense Power von beiden. Zum spiel seahawks gegen rams,was will man mehr war mal ein klasse Spiel hat viel spass gemacht es anzusehen. Wobei die seahawks deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.Zumal auch QB Wilson nicht seinen aller besten Tage hatte. Und die rams defens hat Lynch auch total aus dem Spiel genommen. Bin gespannt wie sich die Hawks noch steigern. Mein erster Favorit für den Super Bowl sind die Patriots,aber mein geheim Tipp sind die Broncos,mit einem starken payton manning kaum zu schlagen... Bin gespannt wie sich die Saison entwickelt...

  15. #1074
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Ich halte die Pats, auch wenn ich Fan bin, für nicht so stark dieses Jahr. Das liegt einfach daran, dass sie zwei gute CB abgeben mussten und einfach keinen soliden Ersatz bekommen haben - damit bleiben die Matchups mit den CBs die Schwachstellen und wir haben im Super Bowl gesehen, dass die CB wie Ryan oder Butler (abgesehen von seinem Mega Pick) nur begrenzt gegen große oder kräftige WR ankommen.
    Offensiv sind sie natürlich, gerade durch das Trio Brady, Gronk und Edelmann, wieder eines der besten Offensiv Teams.

  16. #1075
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: American Football

    Da geb ich dir recht.
    Wird denke ich dieses Jahr mal mehr als spannend werden. Was sagt ihr zum Umzug der Raiders oder rams nach La?

  17. #1076
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    LA brauch wieder ein NFL Team - am besten wären die Rams, weil die schon eine längere Tradition mit LA vorweisen können.

  18. #1077
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    mit einem starken payton manning kaum zu schlagen
    ...aber genau der hatte einen sehr schwachen Sonntag erwischt. Klar, Baltimore hat ihn gut unter Druck gebracht, aber er hat einige Würfe völlig verpasst, u.a. 2-3 sichere Touchdowns. Das bleibt abzuwarten...

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    LA brauch wieder ein NFL Team
    Rams wäre eine sehr gute Idee - wenn du dir angeschaut hast, wie wenig da im Dome los war am Sonntag. Und St. Louis ist ja jetzt nicht unbedingt eine Stadt, die mit Sport nichts anfangen kann!! Da wäre Los Angeles schon eine bessere Adresse.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Trio Brady, Gronk und Edelmann
    ...vor allem wenn du eine Defense hast, die völlig überfordert ist mit dem Ganzen. Pittsburgh schien zeitweise ja überhaupt nicht auf der Höhe gewesen zu sein, u.a. ja beim ersten TD nur mit 10 Mann auf dem Feld etc. etc.

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    wirds mal interessant Bills vs Patriots
    Freue mich auch tierisch darauf - das wird sportlich ein echter Leckerbissen und meines Erachtens ein echter Shoot-Around. NE's Defense hat noch einige Abstimmungsprobleme, BUF's Defense wird den Patriots nichts entgegensetzen können. Heiße Kiste!

    Zu MNF bleibt noch zu sagen - AP28 noch gewaltig eingerostet und die Niners scheinbar doch nicht so schwach, wie man sie vor der Saison geredet hat. Die Vikes auf der anderen Seite auch nicht gefährlich, aber dennoch sehr souverän der ganze Spaß.

  19. #1078
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: American Football

    Habe gelesen das der Plan die rams nach LA zurück zuhören weit vorangetrieben ist.

  20. #1079
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    die rams nach LA
    Im Endeffekt keimen diese Gerüchte immer wieder mal auf, aber so wirklich glauben tu' ich noch nicht daran. Mal weiter beachten, was passiert.

  21. #1080
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: American Football

    Habe auf einer US-seite gelesen das der Besitzer der rams ein Grundstück für ein neues Stadion in LA gekauft hat.
    Als einer der größten Städte der Welt braucht LA ein NFL Team.

Seite 54 von 74 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content