Seite 39 von 74 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1463
  1. #761
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Da Trophy is back where it belongs

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    War echt mal ein geiles Spiel.
    Zwischendurch hab ich echt gedacht, die Steelers packens noch mal.
    Schade, dass dann ausgerechnet der beste Steelers des Abend, Mendenhall, den Ball nicht halten kann.
    Und Rodgers hat das Ding dann ja mal sowas von eiskalt ausgespielt (=.
    Krasse Leistung beider Teams und am Ende hat der bessere Quarterback gewonnen. "Big Ben" war einfach ein wenig zu unglücklich in den ersten beiden Vierteln. (ich sag nur: Touchdown Collins )

  4. #763
    XStArScReAmX

    AW: American Football

    falls das der 2te touchdown war: der war wirklich krass
    hätte nie gedacht, dass das so spannend anzuschauen ist^^

  5. #764
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Jo, das war der zweite TD.
    Schön nen Run über 37 Yards hingelegt.

  6. #765
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: American Football

    Der Superbowl war ja mal mies scheisse alles lief schief was schief laufen kann! Ben hat nicht wirklich gut gepielt und wenn er nicht die Fehler gemacht hätte, hätten sie gewonnen.

  7. #766
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    Der Superbowl war ja mal mies scheisse alles lief schief was schief laufen kann! Ben hat nicht wirklich gut gepielt und wenn er nicht die Fehler gemacht hätte, hätten sie gewonnen.
    Das kann aber auch nurn Steelers Fan sagen....
    Ich fands gut, war schön spannend.
    Pittsburgh kam ja zwischen drin gut zurück.
    Nur Rodgers hat das dann einfach wesentlich cooler ausgespielt.
    Bin weder Steelers noch Packers Fan und für mich als Neutralen wars super spannend.
    So muss großer Sport sein.

  8. #767
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    fand es auch ein sehr gutes spiel allerdings ohne große big plays. Eine Interception return ist ja auch nicht gerade eine seltenheit. Wurde zum schluss wieder sehr spannend aber der fumble von mendenhall hat den steelers irgendwie das momentum genommen. Eigentlich waren alle Super Bowls die letzten Jahre immer sehr spannend.

  9. #768
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Ich fand das schon fast etwas zu spannend. Bis zu dem Fumble dachte hatte ich ein immer schlechteres Gefühl, aber is ja dann doch noch gut gegangen.

    Und die Packers haben es einfach verdient. 6 Starter vom ersten Spieltag auf der Injured List und dann im Super Bowl auch noch Woodson und Driver vor der Halbzeit verletzt raus. Woodson ist der Leader der Defense und Driver allein schon durch seine Erfahrung ein sehr wichtiger Spieler in der Offense. Wenn man gesehen hat, wie die jungen reihenweise die perfekten Pässe von Rodgers fallengelassen haben... die waren alle nervös. Mit Driver auf dem Platz wäre es evtl nicht so knapp ausgegangen, weil er erstens mehr Vertreidiger auf sich lenkt und dadurch andere freier stehen und zweitens solche Bälle festhält.

    Aber, is ja gut gegangen. Die Vince Lombardi Trophy ist wieder zu Hause wo sie hingehört, an dem Ort wo Vince Lombardi mehrere NFL Titel gewonnen hat, in Green Bay.

  10. #769
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: American Football

    endlich ist vinnie wieder zu hause

  11. #770
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Letztendlich hat mMn die Mannschaft gewonnen, die es auch am meisten wollte.! Die Defense der Steelers hat mir eigentlich den ganzen Abend nicht gefallen und die Packers hätten nach 3 Vierteln das Spiel schon im Sack haben müssen. Da waren leider einfach zuviele Drops dabei, die sich der Receiver-Corps geleistet hat...

    Am Ende - Verdient && Glückwunsch Nach Green Bay.!

  12. #771
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    Nach langer abwesenheit endlich mal wieder hier...

    Was die Raiders heute im Draft veranstaltet haben grenzt schon wieder an Lächerlichkeit. Wieder ein Cornerback der nichts kann außer schnell sein und zwei OL die man auch 2 runden später hätte bekommen können. Dann dazu noch dieser merkwürdige trade mit New England. Nach einem guten Draft letztes Jahr muss Al Davis mal wieder sein wahres Gesicht zeigen...

  13. #772
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Ich hab nicht viel mitbekommen vom Draft, weiß auch noch garned, was die Packers so gedraftet haben. Die Pats müssen ziemlich rumgetradet haben, ja. Muss ich mir die nächsten Tage mal alles genauer anschauen.

  14. #773
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    denke die packers sind beim draft wieder ganz gut weggekommen. in runde 2 haben die Packers WR Randall Cobb gedrafted. wieder ein spieler der rodgers noch besser macht als eh schon. Die Offense in Kentucky wurde auch Wildcobb offense genannt, ich denke dass spiegelt ganz gut wieder wie talentiert er ist Auch RB Alex Green sollte ganz gut passen da er auch sehr gut fangen kann. Bin auch ein fan von DJ Williams aber eher wegen seiner geschichte als seinen aktionen auf dem feld

  15. #774
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: American Football

    Spielt eig einer von euch selbst in einer Mannschaft?
    Kumpel von mir (übergewichtig, aber das sollte beim Football ja kein Problem sein ^^) will spielen (Running Back), ist aber nicht sonderlich fit, kann nicht weit rennen, schafft keine Liegestütze und in das Team in das er will sind schon ca. 65 Spieler.

    Ich mach mir halt iwie Sorgen das er sich das zu einfach vorstellt und dann gar nix mehr machen will, hab mal iwo gelesen das immer viele Runningback werden wollen.
    Wie ist das eigentlich?
    Geht man da zum Training und sagt "Hallo, ich will xyz werden" oder sagt der Trainer "mach mal das und das ..... du wirst xyz, aufgrund deiner Leistungen"

  16. #775
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: American Football

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Spielt eig einer von euch selbst in einer Mannschaft?
    Kumpel von mir (übergewichtig, aber das sollte beim Football ja kein Problem sein ^^) will spielen (Running Back), ist aber nicht sonderlich fit, kann nicht weit rennen, schafft keine Liegestütze und in das Team in das er will sind schon ca. 65 Spieler.

    Ich mach mir halt iwie Sorgen das er sich das zu einfach vorstellt und dann gar nix mehr machen will, hab mal iwo gelesen das immer viele Runningback werden wollen.
    Wie ist das eigentlich?
    Geht man da zum Training und sagt "Hallo, ich will xyz werden" oder sagt der Trainer "mach mal das und das ..... du wirst xyz, aufgrund deiner Leistungen"
    Ersmal erstellt der Trainer ne art Profil von Demjenigen. Wenn er übergewichtig ist und dazu noch unsportlich, dann wird er wohl keine besondere Position spielen dürfen ... wenn überhaupt. Man kann da nicht hingehen und sagen: Ey ich will Quarterback werden. Die pfeiffen dir da einen ;-D

  17. #776
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: American Football

    hm kay,
    Hab grad auf der HP der Mannschaft mal nachgeguckt, die haben schon 8 (WTF !!) Runningbacks in ihrem Team.

    Ich geh mal nicht davon aus, dass es iwie so ist mit "Jeder darf mal spielen" oder ^^
    (also so wie bei Kindermannschaften im Fußball ^^)

    Man muss sich das verdienen oder?

    Also auf der HP der Mannschaft steht nicht das sie für die Altersklasse jemanden suchen, könnts sein, dass sie dann hingehen und sagen "wir können dich nicht brauchen"?
    Ich weiß ja nicht wie viele normal iner Mannschaft sind, fast 70 (hab grad nochma nachgeschaut ^^), erscheint mir doch extremst viel.

  18. #777
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    Football ist eh anders als jede andere sportart. Als rookie ist man erstmal der ***** und darf die ganze drecksarbeit machen wie pads schleppen usw. darauf kann sich dein kumpel schonmal freuen wenn er spielen will Man kann schon einfach zum training gehen und auch seine wunschposition äußern aber wenn der coach sieht dass es nichts wird sagt er das einem und schlägt eine andere vor. Mit den körperlichen vorraussetzungen die er anscheinend hat muss ich ihm leider sofort die illusion nehmen ein erforgreicher RB zu werden es sei denn er trainiert nochmal hart. Running Back ist eine wirklich harte position und dabei geht es nicht nur ums rennen wie viele oft denken sondern auch oft ums blocken von sehr viel größeren und stärkeren gegenspielern. Zudem ist RB wie du schon bemerkt hast eine sehr beliebte position weil sie auch viel ruhm bringen kann 70 spieler im team ist aber wirklich ziemlich viel. darf ich fragen bei welcher mannschaft er anfangen möchte?

  19. #778
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: American Football

    Möchte ich hier nicht öffentlich posten, hab dir ne PN geschickt.

  20. #779
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: American Football

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Pre-Season ist um und ich denke auch das man auf Detroit aufpassen muss wenn sie so spielen wie gegen New England!

  21. #780
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: American Football

    preseason is noch nicht um... nächste woche is noch ein spieltag und die season fängt in 10 tagen an mit dem spiel der packers gegen die saints im lambeau field

Seite 39 von 74 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content