Seite 49 von 74 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1463
  1. #961
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Ich sag am 2.2. spielen Denver und San Franciso.
    Wie sehn eure Tips aus?

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Ich sag am 2.2. spielen Denver und San Franciso.
    Wie sehn eure Tips aus?
    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    ...
    Die Broncos müssten dieses Jahr eigentlich die AFC im Super Bowl vertreten. Bei der NFC ist es schon eher schwieriger zu raten, wer es machen könnte, würde es aber den Seahawks gönnen.
    ...und da bleib ich bei, auch wenn ich Pats Fan bin.

  4. #963
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: American Football

    Pferde gegen Neuner...
    auch seit langem mein Tipp...
    (leider... meine mannschaft war dieses jahr nicht stark genug... vorallem verletzungspech und total beschissene defence... das gegenteil von letztem jahr...)

  5. #964
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    (leider... meine mannschaft war dieses jahr nicht stark genug... vorallem verletzungspech und total beschissene defence... das gegenteil von letztem jahr...)
    Letztes Jahr war nicht das gleiche Verletzungspech, aber die Defense war trotzdem Müll, sonst wäre da nicht so ein Spiel von Kaepernick bei rausgekommen.

  6. #965
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Tja, zur Halbzeit siehts so aus, als ob ich Recht habe: Seattle fehlen die offensiven Waffen gegen die Niners D.

  7. #966
    Black Canary Black Canary ist offline
    Avatar von Black Canary

    AW: American Football

    Trotzdem haben sie noch gewonnen. Go Seahawks go!

  8. #967
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Tja, hatte recht behalten.
    Wird ein interessanter Super Bowl. Alte Generation QB gegen neue Generation an QB und zwei unglaublich starke Tams.

  9. #968
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: American Football

    Was ein Spiel, am anfang sah es ja echt aus als wenn die Seahawks untergehen, aber mir ist der Kaepernick einfach mega unsympatisch.

    Beim Superbowl drücke ich auch den Seahawks die daumen! Leider sind die Ravens ja nicht dabei

  10. #969
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    Was ein Spiel, am anfang sah es ja echt aus als wenn die Seahawks untergehen, aber mir ist der Kaepernick einfach mega unsympatisch.

    Beim Superbowl drücke ich auch den Seahawks die daumen! Leider sind die Ravens ja nicht dabei
    Das ist ja das tolle am Football. Nach der Halbzeit oder innerhalb eines Viertels kann das aufgrund des Momentums einfach ein komplett anderes Spiel werden. Das macht diese Spannung so aus.

  11. #970
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Seahawks haben auf jeden Fall ordentlich aufgedreht in der zweiten Hälfte. Bin aber definitiv nicht zu frieden mit den Refs. Da waren Calls gegen die Niners dabei, sowas geht auf keine Kuhhaut.
    Naja, Sherman und Lynch haben das Ding dann am Ende gewonnen. Verdient.

  12. #971
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: American Football

    Vernichtet... einfach vernichtet.
    Tolle Leistung der Seahawks, die Broncos haben anscheinend noch geschlafen und wurden nicht wach.

  13. #972
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    Hammergeiler Superbowl ...... =)

  14. #973
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: American Football

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Hammergeiler Superbowl ...... =)
    Fand ich nicht! Letztes Jahr der war super für einen neutralen Zuschauer, aber dieses Jahr war es langweilig. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Broncos zurück kommen könnten

    Für mich als neutralen Zuschauer war er einfach nur eintönig. Angriff Broncos - Fehler Broncos - Punkte Seahawks

  15. #974
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Fand ich nicht! Letztes Jahr der war super für einen neutralen Zuschauer, aber dieses Jahr war es langweilig. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Broncos zurück kommen könnten

    Für mich als neutralen Zuschauer war er einfach nur eintönig. Angriff Broncos - Fehler Broncos - Punkte Seahawks
    Joah mag sein, nur dass die Broncos die Favs waren und so schlecht waren damit hatte keiner gerechnet... ich fand den letztes jahr auch spannender nur dieses jahr wars halt so .... Schaffen Sie nicht doch noch einen punkt.... das wärs ja gewesen ey, kein punkt ...

  16. #975
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Joah mag sein, nur dass die Broncos die Favs waren und so schlecht waren damit hatte keiner gerechnet... ich fand den letztes jahr auch spannender nur dieses jahr wars halt so .... Schaffen Sie nicht doch noch einen punkt.... das wärs ja gewesen ey, kein punkt ...
    Naja, eher keinen TD. Punkte hätten sie ja holen können. Mindestens 2 FG soweit ich mich erinnere, aber da haben sie lieber den 4. Spielzug ausgespielt, weil sie schon so früh so hoch zurücklagen.

  17. #976
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, eher keinen TD. Punkte hätten sie ja holen können. Mindestens 2 FG soweit ich mich erinnere, aber da haben sie lieber den 4. Spielzug ausgespielt, weil sie schon so früh so hoch zurücklagen.
    ging ja mit dem safety schon gut los... naja... mal hat man glück mal weniger... ich fands cool.

  18. #977
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: American Football

    Was die Broncos da letzte Nacht abgeliefert haben, war wirklich unterirdisch. Man fragte sich die ganze Zeit ob dies das selbe Team war, was sich fuer dieses Finale qualifiziert haben soll.

    Ich weiss auch nicht was mit Manning los war, er wirkte voll verwirrt dort auf dem Feld, ohne jeglichen Fokus, noch nie habe ich ihn so schlecht spielen sehen....und das als einer der besten QBs, den es gibt. Die Defense war leider auch scheinbar komplett ausgefallen, so das da auch nichts mehr zu reissen war und der eine Touchdown war ja schon fast ein Geschenk. Ich war jedenfalls ziemlich enttaeuscht vom gesamten Spiel.

  19. #978
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ging ja mit dem safety schon gut los... naja... mal hat man glück mal weniger... ich fands cool.
    Ich fands auch cool. Lag aber auch daran, dass ich es eh den Seahawks gegönnt habe und außerdem New England Fan bin - für mich bleibt Tom Brady der beste QB und alles schlechte was Manning macht, hat er verdient!

  20. #979
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    war ja so als ob die Weltliga gegen die Kreisklasse gespielt hat... man ham die auf den ... Eumel ... gekriegt ... WOW

    hatten glück dass sie überhaupt noch 8 punkte gemacht haben, ein zu null wär ja zu schön gewesen, irgendwann erlebe ich dass auch noch ....

  21. #980
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: American Football

    Irgendwie ist bei Peyton auch das Spiel sehr viel unbestaendiger, seit er von den Colts weg ist. Das er es noch kann hat er ja in den Playoffs gezeigt aber manchmal denke ich vieleicht haette er doch nach den Colts ganz aufhoeren sollen.
    Das Denkmal das er sich dort schon gesetzt hatte, war groesser als das was jetzt bei den Leuten haengen bleibt, mit dem nun etwas bitterem Beigeschmack.

    Na ja, egal beide Teams und Spieler haben mehr als genug an dem gestrigen Tag verdient und nur ein Team darf den Lombardi nach hause tragen...verdient gewonnen, Seahawks.

Seite 49 von 74 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content