Seite 46 von 74 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1463
  1. #901
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    yey geilllllllll

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: American Football

    Also wenn die SF das noch gewinnen fress ich ein besen!

  4. #903
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Also wenn die SF das noch gewinnen fress ich ein besen!
    salz, pfeffer?

  5. #904
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: American Football

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Also wenn die SF das noch gewinnen fress ich ein besen!
    Darf ich dir Ketchup zu deinem Besen anbieten?



    Mann, war das eben doch wieder knapp xD Ahh, das wird zum Ende hin wirklich nochmal extrem spannend...

  6. #905
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: American Football

    Schade.

  7. #906
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: American Football

    Drama Baby Drama Fast hätten sie das "Wunder" geschafft. Auf jeden Fall klasse Finale gewesen. Aber nun Zeit fürs Bett

  8. #907
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: American Football

    Und der sieger dieses hammes spiels sind die Baltimore Ravens.
    Trozdem respekt an sf sie waren wirklich gut heute.

  9. #908
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: American Football

    American FootballGlückwunsch auch wenn ich für SF gewesen bin

  10. #909
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: American Football

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Also wenn die SF das noch gewinnen fress ich ein besen!
    Zitat Cpt. Jack Harkness Beitrag anzeigen
    Darf ich dir Ketchup zu deinem Besen anbieten?
    Ok, scheinbar musst du dir doch was anderes zum Frühstück suchen

    Hm, schade... Aber obwohl Baltimore gewonnen hat war es ein wahnsinns Spiel, verdammt spannend das ganze
    Aber SF war dennoch das bessere Team, den diese haben es wirklich geschafft trotz den hohen Rückstand noch so knapp aufzuholen, einfach nur ne klasse Leistung. Schade nur das es dann doch nichts mit dem Sieg geworden ist...

  11. #910
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: American Football

    Boah war das ein geiles Spiel.
    Da war echt alles dabei. - und dann noch die Kommentare von Buschi!

  12. #911
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: American Football

    Schade für SF. Ich hätte den Besen in Kauf genommen.

    Großartiges Finale! Hätte ich nicht gedacht das am ende noch so spannend wir, im vergleich zur 1. Halbzeit!

  13. #912
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: American Football

    American Football

    Schade dass ich hier nicht mit teilhaben konnte, habe das Spiel trotzdem fast komplett sehen dürfen bei der Arbeit.
    Absolutes Hammergame der Beiden, dann noch Stromausfall... Was will man mehr? Ich wollte, dass die 49ers gewinnen, damn!

    Jacoby Jones war einfach ÜBERRAGEND, leider wurde Joe Flacco zum MVP gewählt.
    Highlight des Games sicherlich diese Szene:


    oder doch die hier:?


    Wie auch immer, ein gelungener Football Abend für uns. Die Finals werden von Jahr zu Jahr besser. Das vielleicht spannendste und beste Super Bowl Spiel, welches ich bisher gesehen habe.

    Am Ende geht der Sieg absolut in Ordnung.

    Schade SF, wenn die Mannschaft so bestehen bleibt, dann haben die 49ers schöne Jahre vor sich.

    Zu Beyoncé: Hätte Sie lieber mal Playback gesungen

    American Football


  14. #913
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: American Football

    Einfach: Ein Mega Spiel gewesen..!!

  15. #914
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: American Football

    Haha ich hab einfach die schule heute geschwänz^^
    Aber das war die beste entscheidung die ich machen konnte das spiel anzugucken,das muss jeder einmal erlebt haben ich liebe super bowl seit dem letzten jahr.
    Boah schade das es wieder vorbei ist aber was solls nächstes jahr freu ich mich umso mehr.

  16. #915
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: American Football

    Also so ab dem letzten First&Goal hätte mein Herz fast ausgesetzt. Spannender konnte das Spiel gar nicht werden.
    Bin mit dem Ausgang mehr als nur zufrieden. Ed Reed, Jacobi Jones, Ellerbee, Oher, Ngata, Rice und einfach alle, die seit 2000 keine Chance mehr auf einen Ring bekommen haben, haben sich das echt verdient.
    Hammertruppe und son 28:6 muss man auch erst mal raushaun.

    P.S.
    Der Kerl, der für den Stromausfall verantwortlich war, gehört echt eingesperrt.

  17. #916
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: American Football

    WAH WAS EIN SPIEL!
    Und die Ravens sind World Champions, so muss das sein!
    Ich hab ja bis zur Halbzeit gedacht dass das eine richtige Klatsche wird, wie bei ihrem ersten Superbowl Sieg gegen die Giants, aber das was die 9er nach dem Stormausfall aufgeholt haben war echt krass, dafür liebe (bzw. hasse) ich Football
    Da überlegt man ja ob der nicht vllt gekauft war
    Am Ende ging mir noch richtig Pumpe, aber der bessere hat gewonnen
    Und zum Glück hab ich mir frei genommen, sonst hätte ich direkt vom Superbowl auf die Arbeit fahren können

    RAVENS NATION!

  18. #917
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: American Football

    Da ich heute morgen viel zu müde war was zu schreiben , hol ich es jetzt nach.^^

    Das Spiel war wirklich klasse es hatte alles, Überlegenheit , Rückkehr, Stormausfall und super Spielzüge, aber auch total vermasselte. Das alles in ein Finale.

  19. #918
    Voyevoda

    AW: American Football

    Ich fand den Superbowl auch richtig gut und nach diesem miesen Stromausfall extrem spannend. Hätte den 49ers den Sieg aber gegönnt.

  20. #919
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: American Football

    ich hätte mich schwarz geärgert wenn ich nicht aufgestanden wäre...

    SEEHR GEIL

  21. #920
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: American Football

    War echt bombastisch und da kriegt man wieder glatt Lust auf mehr. Dafür ist man jetzt aber auch hundemüde.

Seite 46 von 74 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content