Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Ayrton Senna

  1. #41
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Ayrton Senna

    Hab ich eben bei youtube gefunden. Der Unfall von Barrichello 1994 am Samstag im Training in Imola. Nachdem ja am Freitag schon Roland Ratzenberger gestorben war, wollten sie das Rennen nach dem Unfall von Rubens ja eigentlich absagen. Wenn er da nicht in den Reifen hängen bleibt, sondern drüber hinaus weiterfliegt, dann kann das auch ganz anders ausgehen...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=la0vQlYOKbs&feature=related[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    AW: Ayrton Senna

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Ayrton Senna

    nein nein der barrichello hatte den unfall am freitag und der ratzenberger ist am samstag in der quali gestorben

  4. #43
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Ayrton Senna

    Yo, kann auch sein. Auf alle Fälle wollten sie das Rennen am Samstag eigentlich absagen...

  5. #44
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Ayrton Senna

    ne kann nicht sein, ist so:-) nun ja man kann es nicht ändern. das rennen wurde gestartet und senna hatte pech. irgendwie war das ein warnsignal für die formel 1, in dem sinne " ihr müsst euch um die sicherheit kümmern". und nach dem wochenende imola 94 ist ja gar nix passiert was tote angeht

  6. #45
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Ayrton Senna

    Ja, das war ein Warnsignal, stimmt. Danach sind ja die ganzen Sicherheitsbestimmungen gekommen. Und man hat sich da dann auch erstmals richtig Gedanken darüber gemacht, wie man ein Formel 1 Wagen sicherer machen kann.

  7. #46
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Ayrton Senna

    ja wäre senna bei mclaren geblieben, dann hätte er 94 zwar ein nicht so schnelles auto, dafür er aber jetzt am leben. aber er wollte immer gewinnen und mit allen mitteln. denn das war sein charackter

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Senna - Sein Leben. Sein Film.: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/833.jpg Der ehemalige brasilianische Formel 1 Rennfahrer verunglückte 1994 bei einem Rennen tödlich. Er galt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ayrton senna helm nach unfall

zitate neffe

sennas Helm

senna blut

ayrton senna unfall helm

foto mayat ayrton senna

formel 1 mclaren honda 1994

senna kopfverletzungen

senna bologna