Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Basketball ?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde Basketball gut ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    76 81,72%
  • ICh finde Basketball nicht so mein ding ! ! !

    17 18,28%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Basketball

  1. #61
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Basketball

    Das echte basketball wie man es in der NBA sieht habe ich selber noch nicht gespielt , aber dafür schon Streetball und das macht auch eine menge spass

  2. Anzeige

    AW: Basketball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Basketball

    ich überlege mal mit basketball anzufangen würdet ihr mir das empfehlen wir haben nen korb in der nähe an dem man trainieren könnte
    muss man in basketball schnell sein oder zielsicher oder sowas
    einfach ein paar sachen nennen dann bin ich glücklich
    danke schonmal

  4. #63
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Basketball

    Ich mag Basketball...habe selber mal ne kurze Zeit gespielt
    Coole und Schnelle Sportart.

  5. #64
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Basketball

    Ich spiele im Verein , und bin begeisterter Spieler .

  6. #65
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Basketball

    also ich finde basketball toll
    habe in der schule lieber basketball gespielt wie volleyball

  7. #66
    blazin' blazin' ist offline

    AW: Basketball

    eine der geilsten mannschaftssportarten der welt! ;-)
    wobei ich persönlich streetball geiler finde - aber leider gibts ja viel zu wenige tuniere heutzutage...das war in den neunzigern noch deutlich besser!!!!

    auf die frage oben:

    du solltest dir zeit nehmen die grundlagen zu lernen, also vernünftiges ballhandling,richtige wurfbewegung, ausboxen etc. außerdem solltest du von anfang an versuchen beidhändig zu spielen (zumindest korbleger) - und dementsprechend auch die nötigen bewegungsabläufe...

    ...ach ja, ohne kondition geht nix ;-)) und sprich am besten vereinsspieler an, dass sie dir die basics zeigen...

  8. #67
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Basketball

    Ich sehe gar keinen Thread zur Basketball-EM. Keine Fans hier?
    Heute das vierte Vorrundenspiel für unsere Jungs gegen Serbien. Ein Sieg wäre immens wichig.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. NBA - Basketball: huhu, ich wollte einfach mal wissen ob hier jemand ist der sich auch für die NBA interessiert? und welche teams so die favoriten sind... im...

  2. Ruhestörung durch Basketball?: Das herrliche Wetter heute habe ich genutzt, um zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in unserem Hof ein bisschen Basketball zu spielen. Nach ungefähr...

  3. BBL Basketball Liga: Für alle Fans der Basketball Bundesliga Deutschland Von A bis Z:yeah:

  4. Basketball: Wo kann man denn bei Home Basketball spielen? Ich hab schon gesucht, habs aber nich gefunden. Hier steht das es Basketball gibt: Home-PS3.DE | Dein...

  5. DSF Basketball Manager: Titel: DSF Basketball Manager Publisher: The Games Company Developer: The Games Company Release: n.n.b Hier gibts noch einen Trailer zum...