Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Kampf?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wladimir Klitschko

    23 95,83%
  • David Haye

    1 4,17%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Der Kampf war ok, war von Anfang an klar dass Haye nur mit einem K.O. gewinnen könnte und dafür müsste er Agressiv sein/vorgehen, doch wenn er das getan hätte, wäre er in den letzten Runden K.O. gegangen.
    Wlads Still ist einfach, für ihn ist es perfekt wenn sein Gegner auf ihn zukommt und Agressiv ist, dann laufen sie automatisch in seine Linke und er kann sie mit der auch die ganze Zeit bearbeiten.
    Haye war Passiv, ist zwar so dem K.O. entkommen aber auch nichts gewonnen.
    Ich glaube dass er gegen Vitali mit dieser Passiven Taktik sicher K.O. gegangen wäre, Passive Gegner sind für den genau Perfekt.
    Schon erstaunlich, dass die Brüder doch so unterschiedlich Boxen.

    @Psycho
    Das auf dem Bild ist nichts schlimmes.
    Ist mir schon klar, gegen Sanders war Wlad oder Vitali bei Lewis viel schlimmer dran.
    Von seinen 500 Schlägen, waren 300 leichte Jabs, Haye hat 200x geschlagen, und das Ordentlich.
    Wenn Haye gegen Vitali kämpft, fit & in England, könnte das ein spannender Kampf werden.

  2. Anzeige

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Wie lange hab ich drauf gewartet, das mal jemand mit Klitschko spielt und ihm auch mal ins Face schlägt... und endlich ist es auch passiert..... das war wohl einer der Schwierigsten kämpfe für ihn... Haye war unglaublich schnell, war teilweiße ohne deckung da gestanden und hat nur auf Wlad´s Jabs gewartet, denen er zu 80% locker lässig ausgewichen ist.... seine schläge zum körper waren blitzschnell und bereits in der 3. Runde war wlads Schulter ganz schön rot....

    Ich fand den Kampf wirklich spitze... Auch wenn ich für Haye gestimmt habe... da er einfach "schwung" in die Sache bringt...
    Und das mit dem fallen lassen sehe ich jetzt nicht so tragisch... ich sehe das eher so, das Haye deutlich machen wollte, das Wlad es einfach nicht lassen kann... Der gute Mann kämpft schon seit ewigkeiten in diesem Stil, meint ihr er kann sich das nach der Verwarnung vom Ref mal eben so von eine Runde auf die andere abgewöhnen?... Klar, Haye hat schon ein bisschen übertrieben, aber verstehen kann ich ihn trotzdem, er wollte einfach deutlich machen, das Klitschko es immer und immer wieder macht...

    Naja.. fand ich aufjedenfall gut, das Klitschko auch mal n Cut und Nasenbluten hatte, und nicht nur immer seine Gegner

    lol, soll mal versuchen mit diesem boxstil gegen tyson zu boxen.... klitschko würde in der luft zerissen werden xDD.... da gefällt mir Haye doch Deeeeeuuuuutlich besser

  4. #43
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Wie lange hab ich drauf gewartet, das mal jemand mit Klitschko spielt und ihm auch mal ins Face schlägt... und endlich ist es auch passiert..... das war wohl einer der Schwierigsten kämpfe für ihn
    Einer der schwierigsten ja, aber er hat verdient gewonnen.


    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Haye war unglaublich schnell, war teilweiße ohne deckung da gestanden und hat nur auf Wlad´s Jabs gewartet, denen er zu 80% locker lässig ausgewichen ist.... seine schläge zum körper waren blitzschnell und bereits in der 3. Runde war wlads Schulter ganz schön rot....
    Er war schnell, aber warum hat er nicht gewonnen ? Weil Klitschko mehr getroffen hat ! Es waren übrigens 12 Runden. 3 Runden zu gewinnen reicht nicht.



    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    lol, soll mal versuchen mit diesem boxstil gegen tyson zu boxen.... klitschko würde in der luft zerissen werden xDD.... da gefällt mir Haye doch Deeeeeuuuuutlich besser
    LOL ? Tyson ist ein alter Mann und hätte keine Chance. Wie der junge Tyson abgeschnitten hätte, werden wir nie erfahren.

  5. #44
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Wer ein bisschen mitdenkt weiß, dass mit Tyson der Tyson gemeint ist, der noch im Ring stand und gut drauf war... und nicht der alte Mann, der er jetzt ist....
    Im verhältniss, schläge und wirkliche Treffer war Haye weitaus besser !

  6. #45
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Wer ein bisschen mitdenkt weiß, dass mit Tyson der Tyson gemeint ist, der noch im Ring stand und gut drauf war... und nicht der alte Mann, der er jetzt ist....
    Im verhältniss, schläge und wirkliche Treffer war Haye weitaus besser !
    Muhammed Ali kann ich auch fertigmachen, jetzt.

    Ja, Haye hat in 200 schnellen Schlägen, Klitschko's Gesicht bearbeitet. Haye hat 500 abgekriegt, sieht aber fast aus, wie vorher.

  7. #46
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Im verhältniss, schläge und wirkliche Treffer war Haye weitaus besser !
    Weitaus besser ? Dann habe ich einen anderen Kampf gesehen. Kennst du die Boxregeln ?

    Haye wusste doch selbst, dass er verloren hat.

    Wer ein bisschen mitdenkt
    genau und das würde ich dir auch empfehlen.

  8. #47
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Ja, haye wusste das er verloren hat... er wusste, das er nur durch einen K.O gewinnen kann, da der Kampf in Deutschland stattfand.... weiter muss ich garnicht mehr reden, weil mich diese beschissene Fairness überall nur ankotzt... glaubst ja wohl selbst nicht, das die Punkteverteiler hier absolut unparteiisch waren, oder?





    DAS ist für mich Boxen... Klitschko ist langweilig und ausgelutscht, und ICH zumind. will den nichtmehr sehen, mehr als mit der Führhand in der Nase des andern Rumpopeln kann der auch nicht, und das nervt mich -.-

    Es gibt so verdammt viele Boxvideos zu finden, und egal welches ich von klitschko angucke.... es ist einfach langweilig
    haye wollte den boxsport retten, so hat er es formuliert, und hat meiner meinung nach mit dem kampf einen verdammt wichtigen beitrag dazu beigetragen

  9. #48
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    muss ich dir recht geben, sein boxstil ist vollkommen unansehnlich. und wenns um kämpfe in deutschland geht möchte ich nur auf den kampf von felix sturm gegen den ire- namen hab ich vergessen- hinweisen, das war ja sowas von klar verschoben, noch klarer gings nicht. traurig aber wahr- boxkämpfe werden durchaus vom land, in dem der kampf stattfindet, entschieden...

  10. #49
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Ja dann soll ein Gegner kommen und ihn besiegen, gibt es aber nicht. Auch Haye hat es nicht geschafft....

    DAS ist für mich Boxen... Klitschko ist langweilig und ausgelutscht, und ICH zumind. will den nichtmehr sehen, mehr als mit der Führhand in der Nase des andern Rumpopeln kann der auch nicht, und das nervt mich -.-
    Ist das dein Ernst ? Und der Haye ist der ultimative Weltmeister im Schwergewicht ? Du siehst ja selbst wie lächerlich das klingt.

  11. #50
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    jo, gegen den matthew oder wie man den schreibt ... der totale scheiß...... Das ist echt einfach nur Traurig... wie sehr sich der Boxsport in den letzten Jahre gewandelt hat.... Kotzt mich einfach nur an, das es immer nur ums Geld geht... macht alles kaputt -.-

    Nein, Haye ist nicht der ultimative weltmeister im schwergewicht... Haye ist ein sehr guter Boxer mit sehr guter Technik der sehr taktisch boxt und verdammt schnell ist er auch noch...
    Was davon sieht man bei Klitschko? den hab ich nich nach vorne springen sehn, bei dem hab ich es nie gesehen, das er irgendwelche tollen meidbewegungen macht, immer macht er einen schritt nach hinten und das wars... was dabei rauskam hat man ja gesehen, haye ist hinterher und hat ihm in die fresse gehaun....
    klitschko hat viel bums im arm, das wars auch schon für mich

  12. #51
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Haye hat ziemlich viel Scheiße gelabert im Vorfeld und was hat er geschafft? Nichts.....

    Klitschkos Kopf wird durch den Ring rollen etc. pp


    Nein, Haye ist nicht der ultimative weltmeister im schwergewicht... Haye ist ein sehr guter Boxer mit sehr guter Technik der sehr taktisch boxt und verdammt schnell ist er auch noch...
    Aber es reicht nicht für Klitschko. Er ist kein Schwergewichtler.

  13. #52
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    er hat nichts geschafft???? Klitschko hatte nach der 2ten runde nasenbluten.... ob das nichts ist, weiß ich nicht so genau...
    Ich habs vorhin schon gesagt... Klitschko ist langweilig... und was macht man da? Richtig, man provoziert bis zum umfallen, denn so werden alle noch geiler auf den Fight und mehr Geld kommt rein, klingt doch logisch, oder?
    Wie gesagt, Klitschkos große vorteile sind seine enorme reichweite und seine schlagkraft.... den rest kannste meiner meinung nach vergessen

  14. #53
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Nunja, man muss es auch anders sehen, Klitschko hat seinen 50ten KO, nicht geschafft & hat ein bearbeitetes Gesicht, von einem gehandicappten D.Haye gekriegt.

  15. #54
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    er hat nichts geschafft???? Klitschko hatte nach der 2ten runde nasenbluten....
    Und ? Haye hatte nach dem Kampf Kopfschmerzen. Was ändert das an dem Ausgang des Kampfes ?

    Ich habs vorhin schon gesagt... Klitschko ist langweilig... und was macht man da? Richtig, man provoziert bis zum umfallen
    Richtig, denn was sollte man auch anderes machen? Man soll provozieren, anstatt mit sportlicher Leistung zu überzeugen....

    Wie gesagt, Klitschkos große vorteile sind seine enorme reichweite und seine schlagkraft.... den rest kannste meiner meinung nach vergessen
    Stärken von Haye: Schnelligkeit, den Rest kann man vergessen....

    EPIC FAIL

  16. #55
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Haben beide halt einen total unterschiedlichen Körper... der eine Klein, relativ leicht und schnell, der andere groß, schwer und deutlich langsamer... jedoch auch mit mehr bums im arm... das muss man ihm lassen...
    am ausgang ändert sich so oder so nichts... den grund hab ich oben schon geschrieben... das Liebe geld.... wenn klitschko verliert... ist das verdammt teuer...

    naja, soll jeder selbst für sich entscheiden wer sein gewinner ist.... meiner ist aufjedenfall haye...

  17. #56
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    er hat nichts geschafft???? Klitschko hatte nach der 2ten runde nasenbluten.... ob das nichts ist, weiß ich nicht so genau...
    Ich habs vorhin schon gesagt... Klitschko ist langweilig... und was macht man da? Richtig, man provoziert bis zum umfallen, denn so werden alle noch geiler auf den Fight und mehr Geld kommt rein, klingt doch logisch, oder?
    Wie gesagt, Klitschkos große vorteile sind seine enorme reichweite und seine schlagkraft.... den rest kannste meiner meinung nach vergessen
    Ja Wahnsinn, er hatte Nasenbluten. Ich frag mich wieso ihn der Ringrichter nicht angezählt hat.
    Mehr war da auch nicht, wenn einer langweilig war dann war das eindeutig Haye. Was hat der denn gemacht? Der Stand hinten und da er viel leichter als Klitschko ist hat der sich halt schnell bewegt, aber der ging NIE in die Offensive, sondern wartete nur aufs Kontern. Das ist für mich kein Boxen. Klitschko hat zwar auch wie ein Feigling geboxt, aber er hat Akzente gesetzt, ist in die Offensive gegangen und hat zumindest versucht den Kampf ins Rollen zu bringen. Sorry aber die Punktrichter haben das erkannt, jeder Experte und wahrscheinlich 99% aller Forumla User.
    Der Kampf von Sturm war eindeutig gefaked, also die Entscheidung, da hat der Ire glasklar gewonnen. Aber bei Klitschkos Sieg gibt's nix zu meckern, der war verdient, weil er der Einzige war der in die Offensive ging.

    MfG simon

  18. #57
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    klitschko boxt langweilig und unattraktiv, deswegen schau ich mir seine kämpfe nur selten an. diesen hier hab ich nur wegen dem vorgeplänkel angeschaut, und ich wurde nicht enttäuscht- langweiliger boxstil. abraham vor 3 jahren, sturm vor 2 jahren, das waren noch spannende, attraktive fights. aber nicht das was die klitschkos machen. langweilig. ungeschlagen und überlegen ja, aber vollkommen langweilig.

  19. #58
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    was die klitschkos machen. langweilig. ungeschlagen und überlegen ja, aber vollkommen langweilig.
    Dann soll mal einer kommen und sie besiegen. Es schafft aber keiner und warum ? Weil sie keiner schlagen kann. Jetzt heulen paar Leute....

    Vettel gewinnt auch alle Rennen in der Formel 1 und alle finden es gut. (Vielleicht weil er Deutscher ist)

  20. #59
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    so ein dummer vergleich. hättest auch gleich golf als vergleich nehmen können, da unterscheiden sich die sportler auch signifikant voneinander...
    gewinnen und ansehnlich boxen sind nunmal zwei paar schuhe. sicher sind sie allen anderen momentan überlegen, was allerdings nicht ein fitzelchen an ihrem für mich unansehnlichen kampfstil ändert.

  21. #60
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Genauso so dumm wie dein Spruch ! Hättest du dir sparen können....

    Klitschko hat klar gewonnen und da kann keiner was sagen. außer paar hater vllt.

    Sein Stil ist nicht gut? Geh mal in den Ring un box mal....

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora: Der Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht in der letzten Nacht rückt in den Hintergrund gegenüber dem, was da auf der Pressekonferenz hinterher...

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. Boxen - Vitali Klitschko vs. Samuel Peter: Samuel Peter Geburtsname - Samuel Okon Peter Kampfname ...

  4. Klitschko gegen Ibragimov: Hallo, am 23.02.2008, wenn nichts dazwischen kommt wird der Schwergewichts-Weltmeisterkampf Wladimir Klitschko gegen Sultan Ibragimov in New...

  5. Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov: Moin......schaut ihr euch den Kampf an? Live? oder die WDH? Also ich will aufstehen. Nur habe ich ein Problem, in der Zeitschrift steht, dass der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sport-fitness-91t-boxen-wladimir-klitschko-vs-david-haye-190388page3