Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Kampf?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wladimir Klitschko

    23 95,83%
  • David Haye

    1 4,17%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    genauso dumm wie mein spruch? wow, dieses argument macht meine ganze these zunichte, ich werd mich jetzt wohl aus dem forum hier zurückziehen...
    ich sag doch nicht das er unverdient gewonnen hat, les meine posts oder lern lesen, falls du nicht verstehst was da steht. ich sagte lediglich dass mir sein stil nicht gefällt. wenn dir das nicht passt kann ich auch nichts dran ändern, vl solltest du dich dran gewöhnen das andre menschen andre ansichten haben als du

  2. Anzeige

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ja, haye wusste das er verloren hat... er wusste, das er nur durch einen K.O gewinnen kann, da der Kampf in Deutschland stattfand
    der Kampf war zwar in Deutschland
    die Punktrichter waren aber aus den USA ....
    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Nein, Haye ist nicht der ultimative weltmeister im schwergewicht... Haye ist ein sehr guter Boxer mit sehr guter Technik
    genau fallen lassen ist nicht schwer
    das kann ich auch ô.O
    aber richtiges boxen war das nicht

    Haye ist nur immer kopflos mit rudernden armen vorgerannt
    sowas machen auch kleine Kinder ...

  4. #63
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Es geht doch nicht darum, woher die Punktrichter kommen... die können auch aus Timbuktu oder sonst woher kommen, is doch scheiß egal... Das Land in dem Der Boxer Wohnt, da wird meistens gekämpft, und dementsprechend gewinnt auch derjenige mit höherer Wahrscheinlichkeit...

    Den Sinn des fallenlassens hast du anscheinend genau so wenig verstanden, wie die anderen 99% hier... ich habs oben schon geschrieben... Klitschko kämpft seit jahren in seinem Stil.. und zu seinem Stil gehört nun mal das Runterdrücken dazu... weil das aber fast nie einer merkt hat haye es sehr deutlich gemacht, eben durch sein fallen lassen und dementsprechend hat klitschko auch nen punkt abzug bekommen.... meinst du wirklich klitschko kann nach der ermahnung das ganze drücken von einer runde auf die andere einfach so sein lassen? das was er sich in all den Jahren angewöhnt hat?
    Kannst vergessen mein Freund...
    Und ihr solltet euch viell. mal ein Bild von Haye´s fuß angucken.... da braucht man sich nicht wundern, das er das eine oder andere mal hingefallen ist... und jetzt erzählt mir nicht, das ihr mit solch einem hergerichteten fuß noch ordentlich nach vorne springen könnt usw....
    Ich hab mir gestern etliche Highlightvideos von Klitschko angesehen... Die führhand schiebt vor, die schlaghand bricht durch... das ist die einzige technik die er beherrscht.... langweilige scheiße Hoch 3....
    Ich schreib nichts mehr dazu... wie man sieht, stößt man hier ja nur verharrte Klitschko-fanboys

  5. #64
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    wen es Haye nicht so gut gegangen wäre hätte er auch den kampf absagen können
    aber er ist angetreten und damit hat er seine volle "Kampfbereitschaft" zugesagt
    im nachhinein zu sagen "ja hab schlimmen fuß , und meine Nase jukt und diese Kopfschmerzen"
    sind alles nur ausreden ô.O

    und ich schau mir nur ab und zu boxen an
    hab nichtmal die regeln im kopf xD
    aber ich sehe das du hier der einzige fanboy bist o.o

  6. #65
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    sicherlich nicht, ice viper ist sein gegenüber im klitschko lager aber eigentlich auch egal, der kampf ist gelaufen, der sieger steht fest und gut is.

  7. #66
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    tja mein freund... und ich mache seit über 10 jahren kampfsport und dann kommst du und meinst du kennst dich aus.... mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder?

    Is gut jetzt

  8. #67
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    tja mein freund... und ich mache seit über 10 jahren kampfsport und dann kommst du und meinst du kennst dich aus.... mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder?

    Is gut jetzt
    Toll, gehe seit 17 Jahren und bin trotzdem kein Experte dafür. Schlechter Vergleich
    Objektiv gesehen war Klitschko einfach besser, das sieht jeder. Und jeder der was anderes sagt ist entweder Klitschko-Hater, oder er glaubt an Verschwörungstheorien das Klitschko die Punktrichter bestochen hat

  9. #68
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Es gibt zwei Klitschkos und beide Kämpfen unterschiedlich.
    Den Sinn des fallenlassens hast du anscheinend genau so wenig verstanden, wie die anderen 99% hier... ich habs oben schon geschrieben... Klitschko kämpft seit jahren in seinem Stil.. und zu seinem Stil gehört nun mal das Runterdrücken dazu... weil das aber fast nie einer merkt hat haye es sehr deutlich gemacht, eben durch sein fallen lassen und dementsprechend hat klitschko auch nen punkt abzug bekommen.... meinst du wirklich klitschko kann nach der ermahnung das ganze drücken von einer runde auf die andere einfach so sein lassen? das was er sich in all den Jahren angewöhnt hat?
    Kannst vergessen mein Freund..
    Und später wollte er es ausnutzen und ließ sich öfters ohne Grund fallen, deshalb gab es auch eine Verwarnung für ihn.

    Versteh mich jetzt nicht falsch, aber Wlad war der klare Sieger und Haye hat noch immer eine Option für einen zweiten Kampf und kann sich sogar aussuchen gegen welchen er Kämpfen möchte.
    tja mein freund... und ich mache seit über 10 jahren kampfsport und dann kommst du und meinst du kennst dich aus.... mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder?
    Dann müsstest du wissen, dass Taktik/Selbstkontrolle/Beherrschung und Ausführung der Taktik konstant über 12 Runden sowie sehr gute Vorbereitung wichtiger ist als alles andere.

    Ich bin kein Klitschko Fan, aber den Kampf hatte er klar gewonnen und Haye kann wieder gegen ihn Kämpfen auch mit einem Gesunden Fuß.

  10. #69
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Versteh mich jetzt nicht falsch, aber Wlad war der klare Sieger und Haye hat noch immer eine Option für einen zweiten Kampf und kann sich sogar aussuchen gegen welchen er Kämpfen möchte.
    Ist leider nicht richtig, ein Rematch gegen Wladimir ist ausgeschlossen, sagt Klitschkos Manager Bönte.
    Vitali würde Haye gerne KO schlagen, aber Haye ist sich nicht sicher, ob er nochmal boxt.
    Und wenn Vitali am 10 September gegen Adamek verliert, dann war es das sowieso.

  11. #70
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Das finde ich auch göttlich:

    Wladmir!!
    Mister Hayeee(ironisch)
    Jajajaj mister haye

    Später dann:
    Im the the hayemaker, the hayemaker is comming for you, trust me.

    Dann fehlen klitscko die worte weil er das brittische englisch nicht versteht versucht sich dann rauszureden.Am ende haye zu ihm: Dont run,dont run.
    Das war echt geil von haye.

    YouTube - &#x202aHaye and Klitschko head-to-head&#x202c‏

    Übrigens ist das video vom 8.4 2008

  12. #71
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    sicherlich nicht, ice viper ist sein gegenüber im klitschko lager aber eigentlich auch egal, der kampf ist gelaufen, der sieger steht fest und gut is.
    Ehrlich gesagt war ich sogar für Haye, aber dieses Gehate gegen Klitschko geht sogar mir auf die Nieren. Er boxt langweilig und etc.pp

    Er hat jetzt fast alle WM-Titel (sein Bruder Vitali hat den WBC). Wann gab es das schon mal ? Haye war gut, aber Klitschko hat verdient gewonnen. Ich hoffe der Haye kämpft nochmal und der Vitali knockt ihn dann aus....

  13. #72
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt war ich sogar für Haye, aber dieses Gehate gegen Klitschko geht sogar mir auf die Nieren. Er boxt langweilig und etc.pp

    Er hat jetzt fast alle WM-Titel (sein Bruder Vitali hat den WBC). Wann gab es das schon mal ? Haye war gut, aber Klitschko hat verdient gewonnen. Ich hoffe der Haye kämpft nochmal und der Vitali knockt ihn dann aus....
    Haye Muss(!) gewinnen!! Nur er, der Retter des Schwergewichts, kann die Klitsckos besiegen!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora: Der Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht in der letzten Nacht rückt in den Hintergrund gegenüber dem, was da auf der Pressekonferenz hinterher...

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. Boxen - Vitali Klitschko vs. Samuel Peter: Samuel Peter Geburtsname - Samuel Okon Peter Kampfname ...

  4. Klitschko gegen Ibragimov: Hallo, am 23.02.2008, wenn nichts dazwischen kommt wird der Schwergewichts-Weltmeisterkampf Wladimir Klitschko gegen Sultan Ibragimov in New...

  5. Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov: Moin......schaut ihr euch den Kampf an? Live? oder die WDH? Also ich will aufstehen. Nur habe ich ein Problem, in der Zeitschrift steht, dass der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sport-fitness-91t-boxen-wladimir-klitschko-vs-david-haye-190388page3