Seite 132 von 201 ErsteErste ... 112122131132133142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 4004
  1. #2621
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es wird heruntergespielt. Glaub mir Ich kann lesen.
    Dann würde ich dringend empfehlen es zu tun und zwar auch zu den von mir angesprochenen Themen, denn über Fakten braucht man nicht diskutieren. Und nur weil es gerade bei Dir passt, kannst Du es nicht auch gleich auf andere Personen übertragen. Du urteilst über andere Leute, aber weißt nicht einmal über die grundlegenden Zusammenhänge des Muskeltrainings Bescheid.

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Gut. Du hast Recht
    Ist schon okay.

  4. #2623
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Gut. Du hast Recht
    Sollte ich als ehemaliger Trainer auch.

  5. #2624
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Also das man bei einem 2er Split recht "lange" im Studio ist, ist ja eigentlich klar. Da sind 1,5 bis 2 Stunden ziemlich gewöhnlich. Jeder muss halt seinen weg wissen, bzw. Körper einschätzen können. Für mich passt ein 4er Split nun mal wesentlich besser. Allerdings ist doch alles gut solange es funktioniert?
    @Fred Stiller na klar ich bin doch selber gegen Steroide weil sie betrachtet man es genauer.. Dem Körper schaden !!! Aber nehmen wir an dein Bruder oder bester Freund würde Steroide nehmen.. Würdest du ihn deswegen hassen?! Ich meine alleine deswegen ist man doch kein schlechter Mensch. Also ich kann dich verstehen.. Aber finde deine Aussagen schon teilweise etwas fraglich.

  6. #2625
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Will hier niemanden zu Nahe treten, aber wenn ihr wirklich konstant jedes Mal ca. 2h reines Krafttraining macht, dann ist die Art den Muskel zu ermüden nicht optimal.

  7. #2626
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Aber bei einem Ganz Körper Training oder auch 2er Split bleibt man oft etwas längern im Studio. Ok 2 Stunden ist schon viel, aber mit den ganzen Pause aufwärmen etc. berechnet.
    Ich brauche bei einem 4er Split mit Aufwärmen und pausen 1,5 Stunden. Denke das ist alles im Grünen Bereich.

  8. #2627
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Will denjenigen sehen, der 2er Split in unter einer Stunde macht. Da kann ja dann was nicht mit den Gewichten stimmen.
    Ich brauch immer so 1,5h und ich geb schon ordentlich Gas.

  9. #2628
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Will denjenigen sehen, der 2er Split in unter einer Stunde macht. Da kann ja dann was nicht mit den Gewichten stimmen.
    Ich brauch immer so 1,5h und ich geb schon ordentlich Gas.
    Von unter einer Stunde hat niemand etwas gesagt und max. 1,5h Krafttraining gehen völlig in Ordnung und mehr ist auch nicht notwendig. Zudem gibt es ja auch noch andere Methoden als das gesplittete Volumentraining. Als Kraftsportler bevorzuge ich halt HIT in seinen Variatonen. So trainiert der typische Bodybuilder z.B. erst die Brust und dann im Anschluss den Bizeps, in der Regel jeweils Satz für Satz mit Pausen dazwischen. Da hat man schon eine gute kurze Regeneration zwischen den Sätzen.
    HIT = Bankdrücken negativ bis Muskelversagen, danach sofort Butterfly bis zum Muskelversagen - 1 Minute Pause dann Bizepscurls bis zum Muskelversagen - 3 Minuten Pause - neuer Satz. Kaum Regeneration, dafür maximale Beanspruchung. Knappe 1:15h ist jeder trainierte Muskel tot. Nachteile: Schmerzen ohne Ende und man braucht einen ebenbürtigen Trainingspartner oder 2 Lakeien.

  10. #2629
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    So mach ich das momentan auch, Rashid nennt das ganze Overtraining

  11. #2630
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Am morgen beginnt meine Defi. Da werde ich solche Sachen auch mal versuchen.

  12. #2631
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Am morgen beginnt meine Defi. Da werde ich solche Sachen auch mal versuchen.
    Genau da würde ich es nicht machen.

  13. #2632
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Beginnt.. Ich fang mit gerade mal 200 Kcal weniger als sonst an Und in der Defi probiere ich öfters mal Sachen aus. Mein KFA ist gerade ca. bei 12 also auch nicht soo hoch. Ich denke 1 mal ausprobieren wird mir da ja wohl nicht schaden.

  14. #2633
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Also ich würde in der Defi nichts ausprobieren, denn grade in der Phase hat man am wenigsten Power und baut auch nicht auf. Ich könnte am Ende nicht feststellen ob der Plan effektiv war oder nicht.

    Mein Training geht meist auch ca. 2 Stunden, manchmal auch etwas länger. Natürlich ist da aber das Umziehen, Aufwärmen, die Pausen und Small Talk zwischen den Sätzen schon mit einbegriffen.

    Zum HIT: Absolut nichts für Anfänger und enorm belastend für den Körper. Ich hab die größten Titanen kotzend aufs Klo rennen sehen weils zu viel für die war.

  15. #2634
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Also ich würde in der Defi nichts ausprobieren, denn grade in der Phase hat man am wenigsten Power und baut auch nicht auf. Ich könnte am Ende nicht feststellen ob der Plan effektiv war oder nicht
    .
    Zu Spät.. Habe es schon gemacht und mache dies recht oft. Und geschadet hat es mir nie.

  16. #2635
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Mach dein Ding und lass dir nicht so ein Müll hier erzählen
    Mach das jetzt auch schon ca 6 Monate und finde es klasse. Und von kotzend aufs Klo rennen keine Spur
    Und jetzt komm mir blos nicht mit falsch gemacht, sonst gibts ein Satz heisse Ohren.

  17. #2636
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Und geschadet hat es mir nie.
    Schaden wirds sicher nicht, aber es ist meiner Meinung nach nicht so aussagekräftig etwas während einer Diät zu probieren. Besonders solche Pläne wie HIT bringen dann auch ihre Risiken mit sich.

    [QUOTE=Audionymous;4593617]Mach dein Ding und lass dir nicht so ein Müll hier erzählen
    [QUOTE]

    DAS nehm ich dir jetzt übel

  18. #2637
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Kannst du ruhig
    Muss jeder selber wissen und ich denke Batman hat genug Ahnung damit er weiß was er mach

  19. #2638
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Die grööööössten Titaaanen...

    Aufm Fantasyepos kleben geblieben oder was.

  20. #2639
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    What?

  21. #2640
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich bin seit circa 1 1/2 Monaten in der defi-Phase, und Overtraining habe ich bereits einige male hinter mir, wenn man sich daraufhin
    gut ernährt, ordentlich schläft und ausruht und wirklich auch nur eine Muskelgruppe bei so einem Projekt beansprucht bleibt nur eines
    übrig! Muskelkater vom allerfeinsten das aber nach nichtmal 2 Tagen verfliegt. Bis dahin geht mein Rücken Workout los und alles ist dann
    wieder gut. Generell lasse ich meine Brust immer mindestens 5-7 Tage daraufhin ruhen!

    Erfolge können sich sehen lassen ich denke das es zahlreiche Mythen im Internet gibt,
    beziehungsweise werden diese auch an viele ahnunglose weitergegeben.

    Wie beispielweise "hm ja man darf nichtmehr als 10 sätze pro Muskelgruppe machen, oder nur Schrägbankdrücken
    fördert das wachsen der Brustmuskulatur und keine andere" etc. Es gibt ein dutzend wege! Und was ich schon so einiges
    von vielen gehört habe beweist mir das mein weg zumindest mir wesentlich mehr geholfen hat als derren!

    Muss aber nicht zwangsläufig bei jeden so sein

    Ich will jetzt nicht sagen das man nun 3x pro woche Schiultern, Brust etc. Trainieren soll, aber wenn schon einmal dann
    aber gewaltig! Wenn ich weiß ich trainiere einige gezielte Muskelgruppen einmal pro woche haue ich umso mehr rein!

    No excuse!

    so sehe ich das

    lg.

    PS: Wo Ist @Insight? Ich hoffe er ist noch bei der sache

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher