Seite 170 von 201 ErsteErste ... 150160169170171180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 4004
  1. #3381
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr es eigentlich wenn ihr eine Erkältung habt?
    Ich hab die jetzt schon seit ca. 2 Wochen und ich bekomm die Erkältung einfach nicht weg und ins Fitness will ich dann auch nicht umbedingt.
    Auf der anderen Seite will ich umbedingt trainieren.

    Vorschläge?
    Definitiv warten und zur ruhe kommen.
    Nicht das du noch ne herzmuskel Entzündung bekommst.
    Krank trainieren ist ganz ganz schlecht und gefährlich.

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Jap definitiv auskurieren sonst machst du es nur noch schlimmer

  4. #3383
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Erkältung definitiv Pausieren und sich ausruhen.

  5. #3384
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Definitiv warten und zur ruhe kommen.
    Nicht das du noch ne herzmuskel Entzündung bekommst.
    Krank trainieren ist ganz ganz schlecht und gefährlich.
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Jap definitiv auskurieren sonst machst du es nur noch schlimmer
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Erkältung definitiv Pausieren und sich ausruhen.
    Okay, okay.
    Ich werde das mit dem trainieren sein lassen. Es ist halt nur dieser verdammte Schnupfen. Ich hab nicht mal husten oder sowas, nur meine Nase läuft bestimmt 10x am Tag.

    Noch was anderes:
    Wie ernährt ihr euch Abends, wenn ihr auf Low Carb geht?
    Gestern habe ich z.B. Spargel mit Gurken und Schinken gegessen. Den Spargel rolle ich dann meistens in den Schinken rein, sehr lecker.
    Habt ihr mir noch andere Essen Tipps?

  6. #3385
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    also bei ner richtigen erkältung zuhause bleiben, wegen ein bisschen nase oder hals, seh ich da kein problem.

    ich esse abends eig immer magerquark

  7. #3386
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Kommt drauf an, was du mit "abends" meinst.
    "Vor dem Training abends" oder "vor dem Schlafen abends"?

  8. #3387
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Gestern Abend um 21.00 noch 450g Reis mit Rindersteak und Salat gegessen. Halte persönlich von Low Carb jetzt nicht so viel.

  9. #3388
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    also bei ner richtigen erkältung zuhause bleiben, wegen ein bisschen nase oder hals, seh ich da kein problem.

    ich esse abends eig immer magerquark
    Wie meinst?
    Ich bleibe ja nicht zu Hause.
    Die Frage ist nur ob ich trainieren soll oder nicht. Wie gesagt ich habe nur Schnupfen, kein Halsweh, kein Husten, nur die Nase läuft.

  10. #3389
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wie meinst?
    Ich bleibe ja nicht zu Hause.
    Die Frage ist nur ob ich trainieren soll oder nicht. Wie gesagt ich habe nur Schnupfen, kein Halsweh, kein Husten, nur die Nase läuft.
    das ist ja keine erkältung, also ich würde wegen sowas nicht das training ausfallen lassen.

  11. #3390
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich hab 40 KG abgenommen und bisschen Muskeln aufgebaut aber seit ein paar Monaten komm ich einfach nicht weiter - kann mich nicht mehr zum konsequenten Training durchringen, jemand Motivationstipps?

  12. #3391
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich hab ca. das gleiche Problem, hab von Mai13 bis Mai14 ~35kg abgenommen, Training war immer in Ordnung, bei mir hapert es bloß an der Ernährung bzw. dicken Fressattacken.
    Würde auch gerne meinen Wohlstandsbauch noch loswerden. :P

  13. #3392
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich hab ca. das gleiche Problem, hab von Mai13 bis Mai14 ~35kg abgenommen, Training war immer in Ordnung, bei mir hapert es bloß an der Ernährung bzw. dicken Fressattacken.
    Würde auch gerne meinen Wohlstandsbauch noch loswerden. :P
    Ja ich denke, die letzten Kilos kriegt man nur noch weg wenn man zum Training ne wirklich saubere Ernährung fährt, denke am Ende hilft nichts anderes als Disziplin.
    Aber Kopf hoch, sind schon so weit gekommen, nicht kurz vorm Schluss aufgeben.

  14. #3393
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Man sagt ja nicht umsonst, das Ernährung ca. 70% ausmachen.

  15. #3394
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schwierig! Ich beispielweise habe davor eventuell gerade mal 62 kg gewogen (auf 170) mitlerweile habe ich ein gewicht von 77kg erreicht und nur minimal Fett aufgebaut Jahre des Trainings/ernährungsanpassungs hat es mich gekostet. Mal war ich zu dick mit 85kg dann wieder runter, dann defi bis hin zu Masse phase jedes mal lief es unglaublich gut! Das problem des massiven gewichtsverlustes habe ich nicht.

    Und wartum all das? Es liegt nicht dran das ich nicht gerne essen Ich könnt euch geschichten meines tiefgangs erzählen von alldem was ich bisher an miesem Zeug gefuttert habe.

    Mich motiviert vorallem die stättigen erfolge im Studio, selbstverständlich das eigene aussehen (klingt zwar selbstverliebt) aber das ist dieser Sport nunmal man muss sich mögen, selbst hinterfragen und kritisieren! Desweiteren sehe ich meine Motivationsquellen in vielerlei dingen wie Stars (Dwayne Johnson, Schwarzenegger) oder allgemein jetzt da der Sommer kommt definiert zu sein und gut ausszusehen..

    Früher war es mir egal ob ein shirt gepasst hat oder nicht, jetzt ziehe ich mir immer Fitnessshirt an die den Körper betonen das könnte ich sicher nicht wenn ich mir alles reinschlingen würde!

    Viel mehr habe ich nicht ich denke mir jedes mal wenn ich fressattacken habe: Du hast ne Pizza im Tiefkühl deponiert entweder die essen und hinterher ein Nichts sein, oder ich esse Fisch! Ich will verdammt nochmal nicht als heuchler darstehen und nicht in den spiegel blicken können! Es gibt immer en nächstes mal irgendwann kommt ein cheatday/meal da kann man es sich dann gut gehen lassen.

    Kurz und knapp: wenn es das ganze Jahr beispielweise Pizza geben würde würdest du jeden tag auch das genannte essen? Mitnichten, gönnt euch täglich ne kleinigkeit (schokolade esse ich besipielweise täglich jedoch nur um die 30 gr. Und siehe da es funktioniert trz.

    Tipp..
    Karotten Knabbern, Viel wasser trinken das stillt den hunger und mit diversen anderen dingen die zeit vertreiben.


    lg

  16. #3395
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Jaa Ernährung ist extrem wichtig. Und ein kleiner Cheat zwischen durch auch. Ist gut für die Seele !

  17. #3396
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ernährung und kein Alkohol ist wohl das "A" und "O".

    Was für ein Eiweiß benutzt ihr eigentlich und was für eine Geschmacksrichtung?
    Ich benutze das ESN - Geschmacksrichtung: Cookies and Cream & jetzt habe ich mir das erste mal Strawberry-White Chocolate gekauft.

  18. #3397
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Gar keins, alles übers Essen

  19. #3398
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Gar keins, alles übers Essen
    Wie machst du das mit dem essen? In der defi Phase? Vorallem Abends? Weil da nehme ich meistens nur ein Eiweiß-Shake im Moment.

  20. #3399
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wie machst du das mit dem essen? In der defi Phase? Vorallem Abends? Weil da nehme ich meistens nur ein Eiweiß-Shake im Moment.
    magerquark, der heilige gral in diesem sport

  21. #3400
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    magerquark, der heilige gral in diesem sport
    Ja schon, aber das wird auf die Dauer auch langweilig.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher