Seite 169 von 201 ErsteErste ... 149159168169170179189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 4004
  1. #3361
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wie gesagt , kommt ja auch immer ganz auf die Ziele an.

    ob du den sport machst um fit zu bleiben , schlank zu werden oder wirklich gezielt auf Muskel Aufbau / Masse gehst

    Oh man, sorry aber sag mir bitte wie du damals im SB geheißen hast? Bist du der, wo ich denke, dass du der bist?

    Welche Art von Fitness macht ihr eigentlich im Moment?
    Definieren? Masse?

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3362
    Keck

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Oh man, sorry aber sag mir bitte wie du damals im SB geheißen hast? Bist du der, wo ich denke, dass du der bist?

    Welche Art von Fitness macht ihr eigentlich im Moment?
    Definieren? Masse?
    Ich tippe auf Term.

  4. #3363
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Keck Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Term.
    Richtig

  5. #3364
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wie gesagt , kommt ja auch immer ganz auf die Ziele an.

    ob du den sport machst um fit zu bleiben , schlank zu werden oder wirklich gezielt auf Muskel Aufbau / Masse gehst
    Das geht ohne genauso wie oft denn noch? Aminosäuren kann man ebenfalls übers essen auf nehmen.
    Zudem braucht man keine BCAA´s zum Muskelaufbau, das ist ein Fakt und ein Mythos.

  6. #3365
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Türlich geht es ohne genauso , hab ich bei Leuten die ordentlich zulegen möchten , nurnoch nie gehört, das sie komplett auf supps verzichten, deshalb hab ich dich mehrfach gefragt ob du ebenfalls zulegen möchtest oder einfach sport machst um dich fit zu halten. Eine einfache , legitime frage.

    Und ich habe nie gesagt das man bcaa s gezielt zum Aufbau nimmt , sondern das sie bei der Regeneration helfen.
    wobei eine schnellere Regeneration dem Muskel Wachstum hilft.

  7. #3366
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Natürlich hast du das geschrieben, sogar im selben Post!

    aber lass gut sein, ich merke schon was Sache ist

  8. #3367
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ja sorry, weil es so ist.

    Mir scheint du weißt nicht wirklich Bescheid , gehst auf keine meiner Fragen ein , beharrst nur auf deine Meinung , die du leider null belegen kannst.

    EDIT:

    http://www.marathonfitness.de/bcaa-e...ung-erfahrung/

    http://www.fitmart.de/Sporternaehrung/BCAA/

    BCAAs bestehen aus 3 Aminosäuren: L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin. BCAA Supplements sind im Bodybuilding und Kraftsport von großer Bedeutung und nicht mehr wegzudenken. BCAAs machen fast 1/3 des gesamten Muskelproteins aus und bilden somit eine Grundlage für zahlreiche Stoffwechselprozesse. BCAAs werden nicht wie andere Aminosäuren in der Leber verstoffwechselt, sondern gelangen unmittelbar in den Blutkreislauf. Eine besondere Stellung nimmt die Aminosäure L-Leucin dabei ein, diese ist sozusagen der "Startschuss" und die beiden anderen Aminosäuren L-Isoleucin und L-Valin, sind die "Läufer". BCAA Aminosäuren sind Proteine. Proteine im Sport, wie im Bodybuilding und Kraftsport, können die Muskulatur erhalten und neue Muskelmasse aufbauen.

  9. #3368
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Bla bla bla ich habe die Fragen jetzt schon mehrfach beantwortet, wenn du nicht richtig lesen kannst dann nehme mal die großen Protein Dosen vom Monitor weg

    Für mich ist das Thema erledigt, du kannst gerne mehr Geld verschwenden.

  10. #3369
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Du hast nix sachlich mit ordentlichen Argumenten beantwortet, gaaarnix , aber okay.

    Ich wüsste auch nicht das ich dich irgendwo beleidigt oder provoziert hätte , das du dich scheinbar so angegriffen fühlst Bzw pissig reagierst.

    Aber gut, Thema erledigt.

  11. #3370
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Nach 4 Jahren Kraftsport, Fettverlust von 40KG und darauffolgenden Muskelaufbau gibt es für mich nur EINE einzige Regel in der gesamten Sportbranche:

    Jeder weiß es besser.

    Es ist egal wieviel du dich eingelesen hast, wieviel du dich informiert hast, welche Erfolge du verzeichnen kannst, welche Erfahrung du hast, welche Titel und Medaillen du gewonnen hast, es wird IMMER jemand kommen der denkt es besser zu wissen und dir seinen "einzig wahren" Weg predigen.

    Jungs, viele Wege führen nach Rom, streiten lohnt sich nicht.

    Da sind Typen draußen die schlucken 30 Eier täglich (fast wie meine Ex ) und essen nicht weniger als 1KG Fleisch pro Tag für ihr Protein, dann wieder Yoga-Fanatiker die dir nicht mehr als 200gr Fleisch pro Woche empfehlen.

    Und das zieht sich durch ALLE Sparten, welche Übungen du machen sollst, welches System, welche Uhrzeit, ob und welche Supps du nehmen sollst usw.

    Ich persönlich habe BCAA´s zu meinen "härtesten"-Diätphasen genommen, aus Angst vor zu großem Muskelschwund, ob´s einen Unterschied gemacht hat kann ich nicht beurteilen...

  12. #3371
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schön gesagt.
    Jeder sollte für sich selbst entscheiden, was der richtige Weg ist. Mache derzeit auch Low-Carb und achte da, vllt sogar zu, penibel drauf. Tracke mit, und schaue, dass alles passt. Werde dafür von vielen komisch angeschaut und ich muss mir auch des öfteren mal ein "Jetzt iss doch mal wieder anständig", "willst du nicht mal probieren", "mhhhhh, echt lecker" anhören. Was manchmal echt nervt, aber da steh ich drüber.
    Gibt genügend Leute, die deswegen auch den Kopfschüttel, etc, aber ich fühl mich wohl damit und bilde mir auch ein, dass es mir seitdem besser geht. Habe bessere Laune usw.

    Low-Carb ist manchmal schon anstrengend und ich freue mich auch wieder darauf, endlich anständig in die Massephase zu gehen. Aber das wird erst nach dem Sommer der Fall sein, habe also noch etwas Zeit vor mir.
    Supps nehme ich derzeit: Creatin, BCAAs und Whey.
    Werde mir heute noch ne Dose Zink bestellen und das mal testen. Aber auch das muss jeder für sich entscheiden. Und egal wen du fragst, jeder wird dir was anderes sagen (können).

  13. #3372
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Nach 4 Jahren Kraftsport, Fettverlust von 40KG und darauffolgenden Muskelaufbau gibt es für mich nur EINE einzige Regel in der gesamten Sportbranche:

    Jeder weiß es besser.

    Es ist egal wieviel du dich eingelesen hast, wieviel du dich informiert hast, welche Erfolge du verzeichnen kannst, welche Erfahrung du hast, welche Titel und Medaillen du gewonnen hast, es wird IMMER jemand kommen der denkt es besser zu wissen und dir seinen "einzig wahren" Weg predigen.

    Jungs, viele Wege führen nach Rom, streiten lohnt sich nicht.

    Da sind Typen draußen die schlucken 30 Eier täglich (fast wie meine Ex ) und essen nicht weniger als 1KG Fleisch pro Tag für ihr Protein, dann wieder Yoga-Fanatiker die dir nicht mehr als 200gr Fleisch pro Woche empfehlen.

    Und das zieht sich durch ALLE Sparten, welche Übungen du machen sollst, welches System, welche Uhrzeit, ob und welche Supps du nehmen sollst usw.

    Ich persönlich habe BCAA´s zu meinen "härtesten"-Diätphasen genommen, aus Angst vor zu großem Muskelschwund, ob´s einen Unterschied gemacht hat kann ich nicht beurteilen...
    Guter Beitrag
    ich wollte mich auch sicherlich nicht streiten oder provozieren.

    Aber die Aussagen bzw Antworten von Audionymous waren mir einfach zu flach und unbegründet formuliert.

    Aber wie du gesagt hast, jeder hat seine eigene Meinung und hält seinen eignen Weg zum Ziel für den richtigen.

    Dennoch hatte mich einfach stark interessiert, was seine ziele sind, wenn man 4-6 x die Woche Sport macht.
    Was dann an der einfachen Frage ob man low carb, auf massephase geht oder sonstiges macht, so verwerflich ist. Supps hin oder her.
    Aber scheinbar gehen mich seine Ziele nichts an.

  14. #3373
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Samstag steht mein erstes richtiges Laufevent an.
    Bin beim Strongmanrun am Nürburgring dabei, 24km mit insgesamt 34 Hindernissen, ich freu mich schon, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Lauf packe.

  15. #3374
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Viel Spaß.

  16. #3375
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Samstag steht mein erstes richtiges Laufevent an.
    Bin beim Strongmanrun am Nürburgring dabei, 24km mit insgesamt 34 Hindernissen, ich freu mich schon, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Lauf packe.
    Coole Sache
    Viel spass, wirst das schon packen

  17. #3376
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Gestern war der Strongmanrun und es war einfach nur hammergeil.
    Super coole Leute da, richtig geile Kostüme und ich hab die 24km gepackt.
    Gebraucht hab ich 3:43, aber die Zeit ist relativ egal, da man gerade in Runde 1 recht lange bei den Hindernissen warten musste, Runde 1 hat somit 2:06 gedauert und Runde 2 dann 1:37.
    Am nervigsten fand ich ein Hindernis mit ca. 2 Meter tiefem Wasser, ich bin Nichtschwimmer und musste mich dann irgendwie am Rand entlanghangeln.

    Nächstes Jahr bin ich da auf jeden Fall wieder am Start.

  18. #3377
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Glückwunsch
    Der Spaß daran ist doch das wichtigste.

  19. #3378
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Nach langer Verletzung steig ich wieder ein.
    Werde wohl erst einmal mit nem Ganzkörperplan anfangen, 3x pro Woche. Dazu noch 1,2 Fußball.
    Würde gerne langsam und konstant aufbauen - mag das System mit Masse- und Definitionsphase nicht so.

  20. #3379
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline
    Also ich habe jetzt von August bis heute 20kg mit lowcarb und bisschen Sport abgenommen. Bin jetzt bei 1,76cm auf 73-74kg. Momentan mach ich täglich 20min Ausdauer Sport und paar situps. Man sieht auch am Bauch leichte Muskeln. Möchte diese jetzt irgendwie noch weiter hervor heben. Abends gibt's nur Gerichte ohne kohlenhydrate. Irgendwie Tipps?

  21. #3380
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Wie macht ihr es eigentlich wenn ihr eine Erkältung habt?
    Ich hab die jetzt schon seit ca. 2 Wochen und ich bekomm die Erkältung einfach nicht weg und ins Fitness will ich dann auch nicht umbedingt.
    Auf der anderen Seite will ich umbedingt trainieren.

    Vorschläge?

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher