Seite 179 von 201 ErsteErste ... 159169178179180189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 4004
  1. #3561
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Fitness machen ist eine reine Kopfsache, wie alles im Leben.
    Entweder man macht es gerne oder man lässt es. Ganz einfach.

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3562
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Also ich finde selbst 50 Euro für nicht zuviel (natürlich muss das Studio auch was daür bieten), aber es gibt nichts wichtigeres als die eigene Gesundheit/das leben und da sind die 15-50 euro ja nicht zuviel verlangt! Man muss nur wollen und alle negativen aspekte fallen da weg.

    Nachdem ich jetzt Umziehe verlasse ich nun mein Fitnesstudio und werkle grade an meinem Homegym was haltet ihr davon? Würdet ihr euch ein Gym Zuhause einrichten.

    45q Kellerabtei, Geräte stehen fest, Gestrichen habe ich bereits den Boden muss ich noch machen, und natürlich die Geräte aufbauen. Hat mich 1 1/2 Planung gekostet.

    Versuche mit 2000-3000 Euro alle wichtigen Geräte zu beschaffen.

  4. #3563
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Hab seit 5 Jahre ein Homegym mit Hantelbank, Heimtrainer (Seilzug, Butterfly, Beintrainer), diverse Gewichte und Hantel.
    Besser geht es nicht Klar hat man im Gym für jeden schiss ein anderes Gerät, ich finde es aber gerade interessant das selbe zu erreichen mit weniger!
    Im Grunde kann ich mit den Paar Geräten die selben Muskelgruppen trainieren wie im Gym.
    Fehlen tut mir eigentlich nur die Beinpresse.

  5. #3564
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab seit 5 Jahre ein Homegym mit Hantelbank, Heimtrainer (Seilzug, Butterfly, Beintrainer), diverse Gewichte und Hantel.
    Besser geht es nicht Klar hat man im Gym für jeden schiss ein anderes Gerät, ich finde es aber gerade interessant das selbe zu erreichen mit weniger!
    Im Grunde kann ich mit den Paar Geräten die selben Muskelgruppen trainieren wie im Gym.
    Fehlen tut mir eigentlich nur die Beinpresse.
    Sehe ich auch so! Da gibts halt für jede Muskelgruppe ein Gerät, klar ist es geil aber brauchen tut man das meiste eh nicht und wenn wir ehrlich sind muss man diverse unnötige Übungen eh streichen weil es bessere Alternativen gibt.

    Ich werde mir jedenfalls denn Maxxuss Reck (Klimmzüge, Lattziehen, Butterflys, Bankdrücken Negativ, Schräg, Vorgebeugtes Rudern, Kniebeugen alles möglich mit dem ding) gönnen, dazu irca 160kg gewichte, das Bowflex Hantelsytem habe ich bereitsb die gehen von 3-40 kg
    (tue aber eh lieber Bankdrücken) als schlichte ergänzung wenn ich mal wieder schrägbankdrücken will mit Kurzhanteln taugt es allemal.

  6. #3565
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Homegym ist schon nicht schlecht. Wenn man genug platz hat Ideal.
    ich persönlich gehe gern ins Gym. Einfach weil mein Studio ziemlich familiär ist. Dort ist es gang und gebe das man sich vor dem Workout an die Theke setzt und nen Kaffee trinkt.

  7. #3566
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Homegym ist schon nicht schlecht. Wenn man genug platz hat Ideal.
    ich persönlich gehe gern ins Gym. Einfach weil mein Studio ziemlich familiär ist. Dort ist es gang und gebe das man sich vor dem Workout an die Theke setzt und nen Kaffee trinkt.
    Genau das ist bei mir nicht der fall (Würde ich ähnlich geil finden wie du) und in meiner neuen Kleinstadt gibt es kein richtiges Studio. Aktuell bin ich noch in einer Kette was recht 08/15 ist und mich ehrlich gesagt langweilt. Ich finde so ein Homegym hat massiv viele Vorteile.^^

  8. #3567
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Genau das ist bei mir nicht der fall (Würde ich ähnlich geil finden wie du) und in meiner neuen Kleinstadt gibt es kein richtiges Studio. Aktuell bin ich noch in einer Kette was recht 08/15 ist und mich ehrlich gesagt langweilt. Ich finde so ein Homegym hat massiv viele Vorteile.^^
    Klar, du kannst immer dann trainieren wann es dir passt, und niemand schnappt dir die Geräte weg.

  9. #3568
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Aber du hast niemanden, mit dem du zusammen trainieren kannst, und es braucht mehr Selbstdisziplin regelmäßig die volle Einheit durchzuziehen. Wenn man schon mal im Studio ist zieht man auch durch, zuhause wird man schneller abgelenkt.

  10. #3569
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Das stimmt nicht! Erstens mal kann man es ja trotzdem mit seinem Kumpel durchziehen oder Bruder was weiß ich und zweitens ist es ja wohl wesentlich angenehmer einfach in den Keller zu gehen als erst mal dort hin zu fahren!
    Gerade das würde mir schon kein Bock machen.

    Wenn ich zuhause bin und mir ist langweilig, geh ich schnell zum trainieren ein paar zimmer weiter ohne jeglichen stress.

  11. #3570
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Wenn das bei dir klappt, ist doch super. Andere finden nur tausend Gründe warum gerade jetzt nicht und erstmal auf dem Sofa chillen. Wenn man feste Zeiten hat, zu denen man ins Studio geht, und sich mit jemandem dort verabredet, ist die Motivation gleich doppelt hoch.

  12. #3571
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Da ich bereits seit über 3 Jahren trainiere und auch noch nie ein Training geskippt habe (ausser bei Krankheit etc.) denke ich das es keinen großen unterschied machen würde mein Workout zuhause durchzuziehen.^^ Ich bin ein sehr zielstebiger mensch wenn ich das mal sagen darf und gerade Fitness ist das wichtigste hobby schlechthin für mich, selbst an Ruhetagen usw. denke ich nur ans Training.

    Ich werde wohl weiterhin wie immer alleine Trainieren, hin und wieder mit meinem Bruder der es leider nie konsequent durchzieht (falls ich mal einen Spotter brauchen sollte ist der 2 Zimmer weiter.

    Joggen tue ich weiterhin draussen, da gibts sehr viele möglichkeiten. Im Studio Joggen/Cardio einheiten ausführen tue ich als einziges ungern.

  13. #3572
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    hin und wieder mit meinem Bruder der es leider nie konsequent durchzieht
    Willkommen im Club

  14. #3573
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Passt zwar momentan nicht zum Thema.. Aber bin momentan absolut nicht in Form. Bin momentan auf Diät.. Schon wieder.

    Habe auch kaum welche im Bekanntenkreis die den Sport ernsthaft durchziehen.

  15. #3574
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club
    xD. Betrifft leider nicht nur familienmitglieder, auch in meinem Freundeskreis kriegt es nie jemand gebacken länger als 2 Monate am stück zu trainieren. Einen sehr guten Freund habe ich sogar ein ganzes Jahr trainiert, er baute super auf und landete schlussendlich von 14kg Kurzhantelbankdrücken auf jeweils 40kg, und es kam wie es kommen musste er hörte vor circa 3 Monaten einfach auf. Wirklich schade um die erworbenen Gainz, da habe ich ihm mein komplettes wissen überreicht und trainiert für nichts.

    Aufgrund solcher dinge trainiere ich um ehrlich zu sein lieber alleine, den meist kann man sich nur auf sich selber verlassen.

    @Batman94: Ich ebenfalls habe etwas zu viel gewicht drauf als sonst, aber ganz ehrlich? Sofern man sich wohl fühlt und den Sport nicht vernachlässigt ist alles easy. Es will ja keiner nehme ich an auf die Bühne, und eine defi Phasi ist bei mir zumindest in weiter ferne. Dafür muss ich sagen habe ich aktuell kraft wie ein Stier.

  16. #3575
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Also auf die Bühne dieses Jahr definitiv nicht.. Aber habe schon mal drüber nachgedacht ehrlich gesagt.

  17. #3576
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Passt zwar momentan nicht zum Thema.. Aber bin momentan absolut nicht in Form. Bin momentan auf Diät.. Schon wieder.

    Habe auch kaum welche im Bekanntenkreis die den Sport ernsthaft durchziehen.

    Bin im Moment in der Muskelaufbau-Phase, bis Ende des Jahres möchte ich zwischen drei und fünf Kilo Muskelmasse zunehmen. Keine Ahnung ob es machbar ist. Was sagt ihr dazu?

  18. #3577
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    3-5 Kilo hört sich immer sehr wenig an, aber ist optisch ziemlich viel. Da wir schon Oktober haben werden 5 nicht so einfach möglich sein.
    DU musst dran denken, dass man sowieso selten in einer aufbaut Phase NUR reine Muskelmasse aufbaut.

  19. #3578
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Klar ist es machbar, aber wird schwer. Sind ja nur noch 3 Monate!

  20. #3579
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Wenn das bei dir klappt, ist doch super. Andere finden nur tausend Gründe warum gerade jetzt nicht und erstmal auf dem Sofa chillen. Wenn man feste Zeiten hat, zu denen man ins Studio geht, und sich mit jemandem dort verabredet, ist die Motivation gleich doppelt hoch.
    Motivation aus dir heraus (intrinsisch) bringt dich viel weiter, als sich auf andere zu verlassen (extern).
    Wenn man nicht für sich selbst das "Warum" herausfindet, wirds einfach sehr schwer, konsequent zu sein.
    Das "Warum" müssen ja nicht immer die Ästethik und "fett Masse" sein. Funktionalität, ganzheitliche Gesundheit - deutlich gesünderer Ansatz.

  21. #3580
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Klar ist es machbar, aber wird schwer. Sind ja nur noch 3 Monate!
    So locker nicht. Wir reden hier von trockener Muskelmasse. Aber ist auch abhängig vom Trainingsstand.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher