Seite 168 von 201 ErsteErste ... 148158167168169178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 4004
  1. #3341
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Am Wochenende meistens Mittags. Unter der Woche so um 17 - 18 Uhr gegessen wird dann um 19 Uhr.

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    das sind ja dann noch christliche zeiten

  4. #3343
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Was hast du denn gedacht?

  5. #3344
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    wenn du in meinem zeitfenster trainierst/isst, wäre das schon etwas komisch, sich um 21/22 uhr sowas noch reinzuziehen. Da ich aber deinen tages-/trainingsrhytmus nicht kenne, wollte ich mal nachfragen

    reis,fleisch,kartoffeln und wie sie alle heißen, ist bei mir eher mittags angesiedelt als abends. Fisch esse ich auch noch abends, der setzt nicht so an, aber in der regel ist mein abendbrot ein halbes kilo quark

  6. #3345
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Im Grunde ist es ja egal ob Mittags oder Abends, mir ging es nur darum, dass das Essen für mich die Supplements ersetzt.

  7. #3346
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    was natürlich auch so sein soll, denn supps bleiben supps, nicht mehr und nicht weniger

  8. #3347
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ach Supps sind sowas von überbewertet..

  9. #3348
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ach Supps sind sowas von überbewertet..
    ein hoch auf zink ohne, würde der kleine altair im gesicht noch aussehen wie 15

  10. #3349
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ja ok haha :-D Aber für viele sind Supps die Hauptnahrungsquelle, und dabei vergessen die Leute dann die Grundlegenden und wichtigen Bereiche was die Ernährung angeht.

  11. #3350
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Übertreiben sollte man es nicht, aber wenn man allein durch Nahrung nicht auf sein tägliches Eiweiß-Ziel kommt, sind Supplements eine gute Alternative.
    Auch mal für den kleinen Hunger zwischendurch.

  12. #3351
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Für das Geld, das manche für supps ausgeben, kaufe ich mir lieber essen.
    Manche lassen 300€ oder so nur für den Müll im Laden. Da frag ich mich schon was mit der Menschheit passiert ist.

  13. #3352
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich folgendes Nutze

    - BCAA
    - Eiweißshake
    und Eiweißriegel.

    Wenn ich in der Massephase bin evtl. auch wieder Creatin.

  14. #3353
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Also ich war immer großer Gegner von Supplements, bin es quasi auch immernoch. Das Problem ist nur, dass Eiweißshakes teilweise einfach nur super gut schmecken, deswegen gönne ich mir davon gerne mal einen am Abend.

    Ansonsten hab ich vor anstatt Fitnessstudio mal Freeletics auszuprobieren. Im August ziehe ich um, der werde ich mich sowieso von meinem jetzigen Studio abmelde und mich erst mal bei keinem neuen anmelden.

  15. #3354
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Ausrufezeichen AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ach Supps sind sowas von überbewertet..
    Das stimmt , bei richtiger Anwendung, definitiv nicht. Wie du richtig anmerktest, sollte man natürlich nicht nur supps nehmen und sich weiter auf die Haupt Ernährung fokussieren. Sachen wie booster oder creatin sind Schwachsinn, bzw nicht wichtig. Eiweiss und bcaa s hingegen sind durchgehend empfehlenswert, weil sie bei dem Muskel Wachstum und Vorallem bei Regeneration helfen , letzteres beugt demnach Überbelastung und verletzungen vor.

  16. #3355
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ob BCAA´s überhaupt was bringen ist noch nicht mal nachgewiesen, von daher...
    Eiweis bekommt man genügend über das Essen, also ist das Pulver überflüssig.

  17. #3356
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ob BCAA´s überhaupt was bringen ist noch nicht mal nachgewiesen, von daher...
    Eiweis bekommt man genügend über das Essen, also ist das Pulver überflüssig.
    Das wäre mir neu , wenn man ordentliche bcaa s hat , merkt man das während und auch nach dem Training. Das kann ich dir versichern.

    Mit dem eiweiss hast du natürlich recht , man kann natürlich ordentlich Fisch oder anderes futtern und hat so seinen bedarf abgedeckt.
    dennoch ist der eiweiss Shake natürlich die schnellere und einfachere Methode , zumal ja noch andere Proteine enthalten sind

  18. #3357
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Naja das sehe ich anders. Wenn man z.B. stofft, verstehe ich das ja, da braucht man wesentlich mehr als normaler Sportler.
    Aber hier sind ja keine Profis unter uns von daher halte ich das alles für rausgeschmissenes Geld.

    Am Anfang dachte ich da auch noch und kaufte mir den ganzen Kram, seit einem Jahr bin ich ohne und es läuft sogar noch besser

  19. #3358
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Naja das sehe ich anders. Wenn man z.B. stofft, verstehe ich das ja, da braucht man wesentlich mehr als normaler Sportler.
    Aber hier sind ja keine Profis unter uns von daher halte ich das alles für rausgeschmissenes Geld.

    Am Anfang dachte ich da auch noch und kaufte mir den ganzen Kram, seit einem Jahr bin ich ohne und es läuft sogar noch besser
    dann ist hier mit mir nun wieder 1 Profi hier unterwegs
    ich bin mittlerweile 8 Jahre dabei , und trainiere 4-5 x die Woche.
    Wobei ich definitiv nicht Stoffe , sowas würde ich nie anrühren , da möchte ich mich direkt von distanzieren.

    Alles legale, booster, eiweiss, bcaa, fat burner, creatin usw habe ich aber bereits getestet, teilweise mehrfach.

    Ok , das ist deine Meinung und die muss man akzeptieren, wenn du nicht so exzessiv dabei bist , lohnt es natürlich nicht. Für Leute die jedoch 4-6 x die Woche trainieren, sieht es natürlich wieder anders aus , da merkt man die Muskel Belastung extremer.

    Ich z.b fühle definitiv, am nächsten tag , ob ich nachm Training bcaa s genommen habe oder nicht. Aber gut , da scheinen sich unsere Meinungen zu trennen.

    Aber kommt ja auch tatsächlich immer drauf an wss man für ziele hat. Ob mehr definition , allgemeine Gewichtsreduzierung , shredden oder massephase

  20. #3359
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich trainiere auch 4-6 mal die Woche und das schon über Jahre Und da bin ich nicht der einzige hier der das macht und keine Supps braucht.
    Wenn du damit aber Glücklich bist, dann ist ja ok.

  21. #3360
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Wie gesagt , kommt ja auch immer ganz auf die Ziele an.

    ob du den sport machst um fit zu bleiben , schlank zu werden oder wirklich gezielt auf Muskel Aufbau / Masse gehst

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher