Seite 71 von 201 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 4004
  1. #1401
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Das mit dem Magerquark ist immer eine gute Idee, vor allem für die, die ihn unausstehlich finden. Ich tue immer Blaubeeren rein

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    @SonKratos - Z
    Vollpfeife Karl?

    Wieso bitte? Weil du ihn nicht leiden kannst oder weil du ihn nicht trainiert findest?

  4. #1403
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Meine Meinung zu ihm: Er hat schon Videos die Hilfreich sind, allerdings hat er manchmal auch komische Tipps und macht viel Werbung für Schrott.. Welcher Seriöse Bodybuilder mach bitteschön Werbung für ne Penispumpe?

  5. #1404
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ja wenn das so gemeint ist ok. Das mit der Werbung hab ich gar nicht gesehen...
    Aber dass er Geld machen will ist ja wohl völlig normal?

  6. #1405
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Klar ist es das. Aber durch sein 360Grad Paket hat er denke ich schon genug Kohle gemacht. Alon macht sowas ja auch nicht.
    Wie gesagt ich finde wenn man sich an Tipps orientiert, dann an Mischa oder Alon.

  7. #1406
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Dann hat Alon halt schon genug Geld. Nur so aus Spaß macht er das bestimmt nicht! Kann ich mir nicht vorstellen.

    Aber ja ich würde auch nicht das machen was Karl macht! Allein schon wegen der Ernährung!

  8. #1407
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    - Ein tipp für all diejenigen die Magerquark auf teufel komm raus nicht reinbekommen^^

    Magerquark 250gr.
    Honig 2 Esslöffel
    Banane 1 stk.
    Himbeeren/Erdbeeren etc. gefroren dazu.

    schmeckt verdammt gut! Alles gute Carbs und Proteine.

    - Noch ein tipp für die Proteinpulver fans.

    Nehmt euch Magerquark und haut nen scoop of Whey rein.
    Das ganze kräftig umrüren bis sich das Whey mit dem Quark vermischt.
    Dazu wie immer früchte, schon könnt ihr Honig weglassen.

    lg.
    Einfach mit nem Schuss Wasser verrühren geht auch, dann kann man ihn einfach trinken.
    Ich futtern ihn in der Regel allerdings einfach aus der Packung raus. Alles andere dauert mir zu lang.
    Man gewöhnt sich dran.

  9. #1408
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Noch mal zu Karl Ess.. Er hat auch ein paar gute Tipps und Ansichten. Er sagt das die richtigen Kohlenhydrate nicht dick machen(das stimmt auch), und das man auch Abends nicht von denen dick wird. Allerdings kommen dann auch viel dumme Sachen bei ihm dazu.

  10. #1409
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Hab heute zum ersten Mal nach meinem neuen Plan trainiert. Blieb bei Push/Pull, hab wegen der Muskelgruppen noch mal ein bisschen gegoogelt. Heute waren dran Brust, vordere Schultern, Trizeps und Bauch. Morgen kommen Rücken, hintere Schultern, Trizeps und Beine. Hab bei den neuen Übungen erst mal nur wenig Gewicht genommen, um die Ausführung sauber hinzubekommen und trotzdem am Ziehen gemerkt, dass die Muskeln anders beansprucht werden.

    Hinterher konnte ich an den Armen dann auch gut sehen, dass kein Bizeps im Programm war.

    Er sagt das die richtigen Kohlenhydrate nicht dick machen(das stimmt auch), und das man auch Abends nicht von denen dick wird.
    Da bin ich ganz ohr. Kannst du mal sagen, worin solche Kohlenhydrate stecken?

  11. #1410
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Richtige Kohlenhydrate sollten halt nicht aus Weißmehlprodukten wie Toast kommen.. Sondern aus Haferflocken, Vollkornbrot, aus Obst und Gemüse, oder auch Vollkorn Nudeln.
    Und was am Ende zählt ist die Energie Bilanz, und nicht ob man das Stück Brot vormittags oder vor dem schlafen gehen isst.

    Klingt doch dann gut. Wichtig ist wirklich immer das man die Übungen spürt.

    EDIT: Ist es normal das sich bei einer Testosteron Kur die Gesichtszüge verändern? Bzw. es Markanter wird? Ein Kollege benutzt es regelmäßig, und naja ich hab ihn seid gerade eben das letzte mal vor 1 1/2 Monaten gesehen. Finde das er sich schon irgendwie verändert hat.

  12. #1411
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Na ob man sich mit Hormonkuren einen Gefallen tut....ich weiß ja nicht. Das hätte für mich nichts mehr mit Fitness zu tun.
    Natürlich ist das auch nicht. Kann allerdings schon gut sein, dass sich dadurch Gesichtszüge verändert.
    Allerdings weiß ich ja nicht, wie alt dein Kollege ist. Gibt ja zu bestimmten Zeitpunkten im Leben immer gewisse Veränderungen beim Aussehen.
    Oder er hat einfach im Gesicht extrem abgenommen, kommt auch vor.

  13. #1412
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich denke man tut sich damit keinen Gefallen. Bei mir steht die Gesundheit einfach klar im Vordergrund. Ich erziele auch ohne Tren,Testo oder dem ganzen anderem Zeug gute Erfolge, und bin zufrieden. Jap, kann sein das er im Gesicht etwas abgenommen hat.

  14. #1413
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Meine Ernährung für heute..

    Mahlzeit 1: 150g Haferflocken, 1 Apfel, 250g Magerquark, Vollkornbrot mit Geräuchertem Lachs.
    Mahlzeit 2: 1 Banane, Vollkornbrot mit etwas Ednussbutter
    Mahlzeit 3: 300g Rindersteak + 300g Brauner Reis, 200g Broccoli, Gurken-Tomaten Salat
    Mahlzeit 4: Hafershake
    Mahlzeit 5: Vollkornnudeln mit 180g Garnelen + und einer selbstgemachten Low Fat Soße.
    Mahlzeit 6: 250g Magerquark + Himbeeren.

  15. #1414
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    @Batman94
    Bist du eigentlich noch Schüler, oder woher nimmst du die Zeit für das ganze Essen?

  16. #1415
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Bin Auszubildener. Bin 3 Tage die Woche Arbeiten, und 2 in der Schule.
    Aber wenn man nicht so viel Zeit fürs Essen hat, kann man sich vieles auch in Shake Form mitnehmen. Den Tipp gebe ich immer gerne weiter. Hat bei meinem Vater damals ebenfalls super funktioniert.

  17. #1416
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ah ok!
    Welche Shakes sind das? Fertige oder machst du die selbst?

  18. #1417
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Shakes die ich selber mache ! Ganz einfach zu machen sind die, und teuer sind die auch nicht
    Perfekt wenn man nicht viel Zeit hat.

  19. #1418
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    hallo,
    hab jetzt 1 Monate lang im Fitness die Muskelgruppen Brust/Bizeps/Trizeps und Bauch trainiert.
    Will jetzt richtig anfangen.
    Könnt ihr mir einen guten Trainingsplan erstellen?
    Danke schon mal .

  20. #1419
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    nach knapp 4 monaten 2er split musste ich auf ganzkörper umsteigen,
    da die zeit nicht mehr reicht und es im studio nachmittags verdammt voll ist.
    ich möchte eure meinung dazu, ob ich sso weitermachen kann, oder was ändern sollte, da dieser bis 01.12. aktuell wäre.

    3x die woche -> montag, mittwoch, freitag
    - angaben sind anfangsgewicht, absteigendes pyramidensystem, also pro satz weniger gewicht-

    beine:

    kniebeugen an maschine mit ca 100kg / oder beinpresse im liegen mit 133kg (werds wohl nochmal steigern)

    rücken:
    klimmzug mit 48kg unterstützungs, bzw gegengewicht (damit gehts leichter)
    seated row (rudern im sitzen - maschine) 100kg

    brust
    bankdrücken (wenn nicht besetzt, dann freie gewichte) 50kg / oder multipresse ca 55-60kg

    schulter
    seitheben 7kg

    arme
    langhantelcurl 15kg (nächstes mal versuch mit 20kg)
    french press 15kg (auch vllt 20)

    bauch
    je 2 sätze seitliche und obere,untere bauchmuskeln

    unterer rücken
    hyperextension / oder rumänisches kreuzheben an maschine (seil) 45kg (muss den ablauf erstmal lernen)


    meine daten:
    -23j
    -1,86m
    - ca im 5. monat

  21. #1420
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Heute wird knapp, Ich gehe auf beide Einträge morgen ein wenn es in Ordnung ist?! ;P

Seite 71 von 201 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher