Seite 72 von 201 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 4004
  1. #1421
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Mache zur zeit auch wieder Ganzkörperübungen und trainiere zu hause.
    Habe an den linken Knie und Schulter eine Sportverletzung und trainiere mit weniger Gewicht als normal.
    Die lang Hantel hebe ich von Boden aus hoch und habe nichts zum ablegen.

    Auf wärmen
    Situps mit herangezogenen beinen: 3 Sätze 25 Wiederholungen dazwischen 30 sek pause.
    Außen und Innen Rotation mit Stretch Band: 3 Sätze 12 Wiederholungen keine pause
    Zirkel Training ohne Gewicht: Liegestütze 20 WH Kniebeuge 20 WH Klimmzug 10 WH 3 runden 15 sek pause da zwischen.

    Kreuzheben Langhantel 50 kg 3 Sätze 12 Wiederholungen

    Kniebeuge Langhantel 50 Kg 3 Sätze 12 Wiederholungen

    Bankdrücken Kurzhantel mit Drehung je 17 kg 3 Sätze 15 Wiederholungen

    Arnold Press sitzend 12 kg 3 Sätze 12 Wiederholungen

    Frontziehen mit Langhantel 20 kg 3 Sätze 12 Wiederholungen

    Umgekehrter Kurzhantel Fly 10 kg 3 Sätze 12 Wiederholungen

    30 sek bis 1,5 min pause zwischen den Sätzen

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Äußere mich nun doch. Bin früher fertig geworden als erwartet.
    @Rip94

    Ich würde an deiner Stelle noch mal 1 1/2 bis ca 2 Monate einen Ganzkörper Trainingsplan befolgen. Allerdings kannst du auch mit Pull-Push-Beine direkt beginnen, aber da du anscheinend noch nie wirklich Rücken und Schultern trainiert hast, lassen wir das erstmal. Versuchs mal so..

    Ganzkörpertrainingsplan: Alles über ein effektives Ganzkörpertraining + Trainingsplan | Muskel-Guide.de

    Habe damals mit nem recht ähnlichen Plan angefangen, nur habe ich damals Arme besonders Bizeps mehr trainiert. Und wichtig ist am Anfang, das du nicht direkt übertreibst was Gewichte angeht. Langsam rantasten und steigern. Ausführung sollte VOR Gewicht als Priorität gesetzt werden.

  4. #1423
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Mal was neues aus meinem Training. Ich habe bisher immer mit na normalen Technik gerudert. Heute habe ich allerdings mal was anderes versucht, bzw es wie Arnold gemacht. Habe es in dem Pumping Iron FIlm gesehen. Und ich muss sagen.. Probiert es aus JUNGS !!! Die Intensität ist wesentlich größer, und man spürt die Übung besser. Geht dabei einfach einmal komplett nach vorne. Kann es irgendwie nicht genau erklären, ich mache mal Bilder bei der nächsten Trainingseinheit für den Rücken !

  5. #1424
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich will nicht unnötig spamen, aber ich wurde mehrfach gebeten Dinge bezüglich Ernährung Training und co. rein zuschreiben. Also ich habe mir heute einfach mal richtig gegönnt ! Habe heute einfach gegessen worauf ich lust hatte.(Mein Cheat Day war sowieso für heute geplant). Habe 2 1/2 Monate Sauber gegessen. Nichts süßes, kein Fast Food oder Schrott. Clean und alles laut Ernährungsplan ! Das habe ich heute gegessen:

    Mahlzeit 1: 100g Haferflocken, 250g Magerquark, 1 Banane, 2 Gekochte Eier(nur Eiweiß)
    Mahlzeit 2: Vanille Jogurt + Nutella Brot
    Mahlzeit 3: Eine große Scampi Pizza
    Mahlzeit 4: Snickers, Schokoladen Cookies
    Mahlzeit 5: Hähnchen Brust mit Kartoffeln und Broccoli
    Mahlzeit 6: Ben & Jerrys Eis

    Und naja das reicht erstmal für heute und war es mit dem Cheat Day. Also ich habe das Gefühl das ich jeden Augenblick platze Ich werde den restlichen Tag wieder Clean essen und vor allem auf mein Protein achten. Aber es tat schon gut mal wieder alles essen zu dürfen !

  6. #1425
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich werde für die die Probleme mit dem Zunehmen, oder mit dem vielen essen haben mal bei Bedarf 1-2 Shake Rezepte posten.

  7. #1426
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Es gibt keine Probleme beim zunehmen! Nur falsches essen

  8. #1427
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Es gibt aber eben viele die in Aufbauphasen nicht wirklich so viele Kalorien "essen" können, die sie für den Aufbau benötigen. So war das gemeint.

  9. #1428
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Wieso können sie das nicht? Wie gesagt es gibt nur falsches essen!
    Wenn man es richtig macht, schafft man zum Frühstück schon 1000-2000

  10. #1429
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ja, das wieso frag ich mich auch. Aber es gibt Leute die kriegen einfach nicht so viel runter. Noch nie von denen gehört?

  11. #1430
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Man kann auch wenig essen, es kommt halt drauf an wie viel Kalorien im Futter sind

    "Ich kann nicht zunehmen oder Masse aufbauen" gibts bei mir nicht!!!
    Man sollte sich einfach mal mit der Materie beschäftigen und nicht blind Trainieren gehen so wie es 99% aller Discopumper machen

  12. #1431
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Genau.. Immer die Beine mit trainieren.

  13. #1432
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Man sollte sich einfach mal mit der Materie beschäftigen und nicht blind Trainieren gehen so wie es 99% aller Discopumper machen
    Das verstehe ich auch nicht. Mir kommen immer mal wieder Fragen zum Thema Kraftsport, Ernährung, etc. auf und dann wird eben nach den Antworten gegoogelt. Gibt ja genug BB-Foren. Zwar lernt man dabei früh, dass es die Antwort häufig nicht gibt - verschiedene Meinungen, wegen verschiedener Individueller Erfolge je nach Methode, etc - aber man kann meist so einen Mittelweg herauslesen, mit dem man jedenfalls nichts falsch macht. Und bei dem Niveau, auf dem ich das ganze betreibe, spielen die letzten Feinheiten auch nicht so die Rolle. Vermutlich ist das aber einer der Gründe, aus denen ich nie wie @Batman94 aussehen werde.

    Momentan bin ich mit meinem Plan jedenfalls sehr zufrieden. Speziell im Bereich des Torso tut sich ordentlich ( Achtung: subjektiv! ) was und durch das häufigere Training ist der Körperfettanteil nebenbei auch am Sinken. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich so lange im GK trainiert habe und nicht früher auf Split umgestellt habe. Aber egal, läuft auch nun.

  14. #1433
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ach mit Training und Disziplin schafft das jeder !
    Jap GK habe ich nicht wirklich lange gemacht. Habe schon recht früh auf Split umgestellt.

  15. #1434
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Pain is temporary

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

  16. #1435
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Also um mich zu der Sache "Ich kann nicht zunehmen" nochmal zu äußern - diese Menschen gibt es und ob ihr es glaubt oder nicht, die reden keinen Quatsch.
    Wie schon einmal erwähnt gehöre ich zu dieser Gattung Mensch, egal wie viele Kalorien, egal wie oft ich am Tag esse, egal WAS ich esse -> mein Gewicht bleibt gleich. Ich habe zum Beispiel die letzten 2 Monate extra versucht mehr zu essen (mir wurden ja einige Tipps hier gegeben), auch hab ich mehr gegessen als sonst und manchmal sogar mit Gewalt gegessen. Leider noch immer kein Erfolg.

  17. #1436
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Wieviel Kalorien ist du denn?

  18. #1437
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wieviel Kalorien ist du denn?
    Genau weiß ich es nicht.
    Bin vom Schwarzbrot weg und ess fast nurnoch Weißbrot, bzw. Semmeln (davon reichlich in letzter Zeit)
    Außerdem noch sehr viel Speck und Weichkäse und gut 4-5 Bananen am Tag.
    Beim Mittagessen schau ich ebenfalls, dass es deftiger und fettreicher ist - was es davor eigentlich auch schon war.

    Ich glaube mein Problem ist, dass ich im frühen Teenager-Alter (12-13) einen extremen Schub gemacht habe in Sachen Körpergröße und einfach nicht "mithalten" konnte. War mit 14 Jahren schon knapp über 1,80m groß und schlank war ich davor auch schon immer.

  19. #1438
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ohne kalorienangabe kann ich dir auch nicht helfen, aber bei deiner Körpergröße kannst du schon auf 4000 gehen

  20. #1439
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ohne Kalorien zählen wirds wohl weiterhin auch nicht. Schreib einfach auf was du isst und wie viele Kcal du isst. Außerdem ist die Nährstoff Qualität wichtiger als viele denken.

  21. #1440
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Und 4-5 Bananen bringen da eh nix

Seite 72 von 201 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher