Seite 92 von 201 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 4004
  1. #1821
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich kann euch empfehlen: Alon Gabbay, Mischa Janiec und auch der Muskelmacher hat Ahnung und sind zudem noch alle sehr Sympathisch.
    Ich hab heute morgen gemerkt, meine Oberschenkel gar nicht mehr richtig in meine Jeans passen..

    Mo: Boxen
    Di: Training im Gym(Fitnesstudio)
    Mi: Boxen
    Do: Pause
    Und am Wochenende kannst du dann wieder normal trainieren.

    Naja was Youtube Kanäle angeht sind wir uns eig. alle hier einig..

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Bei YT sollte auf jeden Fall auch scooby erwähnt werden.

    Scooby's Workshop | Home Fitness & Bodybuilding Workouts

  4. #1823
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich kann euch empfehlen: Alon Gabbay, Mischa Janiec und auch der Muskelmacher hat Ahnung und sind zudem noch alle sehr Sympathisch.
    Ich hab heute morgen gemerkt, meine Oberschenkel gar nicht mehr richtig in meine Jeans passen..

    Mo: Boxen
    Di: Training im Gym(Fitnesstudio)
    Mi: Boxen
    Do: Pause
    Und am Wochenende kannst du dann wieder normal trainieren.

    Naja was Youtube Kanäle angeht sind wir uns eig. alle hier einig..
    Mo: Boxen
    Di: Pause
    Mi: Boxen
    Do: Pause
    Fr: Gym
    Sa: Pause
    So: Gym

    was denkt du dazu ? aber 2 mal die woche ist doch zu wenig oder ?

  5. #1824
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Du kannst auch einmal Pause weniger machn! Und jetzt ist gut mit dir, ok?

  6. #1825
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Du kannst auch einmal Pause weniger machn! Und jetzt ist gut mit dir, ok?
    momentan habe ich keine Fragen mehr. Aber wenn ich wieder welche habe, stelle ich die

    Gruß und danke

  7. #1826
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Achja, du kannst auch so machen:

    Training
    Boxen
    Pause
    Training
    Boxen
    Pause
    Training

    Das musst du halt selber rausfinden, wie dein Körper das mit macht. Die ersten paar Monate würde ich aber erstmal langsamer machen.

  8. #1827
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ich schaue mir die videos an weil ich mal hier und mal da ein besseres gefühl habe.

    das meine ich. merkt ihr ? jeder von euch sagt was anderes. der eine sagt UWE ist schelcht, der andere sagt er ist gut. da weiss man nicht wem man zuhören muss und dann kommen antworten wie "ja du fragst die sache 10 mal nach" etc.
    @Batman94 : ich bin MO und MI beim Boxen. Wann sollet ich den am besten trainieren ?
    merke dir folgenden spruch im kraftsport: Höre auf jeden der dir tipps gibt. Höre auf niemanden der dir tipps gibt.

  9. #1828
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    merke dir folgenden spruch im kraftsport: Höre auf jeden der dir tipps gibt. Höre auf niemanden der dir tipps gibt.
    der spruch errinert mich an die Deutschen Gesetze

  10. #1829
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Einfach eine Legende.

  11. #1830
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Das kann ich euch empfehlen, wenns um unser Idol Arni geht:

    http://www.amazon.de/Arnold-Schwarze...schwarzenegger

    Da steht z.B. auch drin, das er Sonntags (in seinem Kaff in Österreich) trainieren wollte, das Studio aber zu hatte. Er wollte aber unbedingt trainieren, also ist er eingebrochen um zu trainieren .
    Oder als er dann in München im Studio trainiert hat, durften ihm die Schwulen beim Duschen zuschauen.

    Muss mir das Buch mal wieder geben, zumindest die erste hälfte davon, wo es um seine BB-Karriere geht.

  12. #1831
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Haha wie geil ! Muss mir auch mal das Buch Total Recall holen.

  13. #1832
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich hab das schon ewig als ebook, komme aber einfach nicht dazu

  14. #1833
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Dat Ass.. Schade das man sowas nur irgendwie nie Live erlebt.

  15. #1834
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1514039_514547821977343_702038305_n.png 
Hits:	2211 
Größe:	434,7 KB 
ID:	149777

    Dat Ass.. Schade das man sowas nur irgendwie nie Live erlebt.
    Sehe ich jeden Tag, allerdings Privat

    So heute ist der Muskelkater eingetroffen und der ist heftig, hätte vielleicht nicht soviel übertreiben sollen Auch ist heute mein neues Whey Shake eingetroffen, und zwar Erdbeergeschmack

  16. #1835
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Meine Ansprüche was Freundin angeht, ist jetzt das sie Squaten muss.

  17. #1836
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Meine Ansprüche was Freundin angeht, ist jetzt das sie Squaten muss.
    was meinst du? squirten?

  18. #1837
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Pahaha

  19. #1838
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Hahaha D

    Wie sieht euer Trainingsplan eigentlich aus?

  20. #1839
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Xburn kommt wieder mit Fragen

    Alsooo ... ich war heute mal um 1 Uhr nachts trainieren.
    Als als also beim Gym war, wärmte ich mich wie gewohnt auf. Diesmal benutze ich paar Übungen aus dem Boxtraining.

    Danach gings zum Bankdrücken.
    Als ich fertig war, sah ich einen durchtrainierten Typen.
    Jemand hier aus dem Forum sagte mir, ich sollte die Typen bei uns mal um Rat fragen. Das tat ich. Ich erzählte ihm, dass ich ein kurzes GK Training absolviere.
    Daraufhin fragte er mich was ich alles mache an einem Tag.
    Ich sagte folgendes:

    - Bankdrücken 3 Wdh
    - Negativ Bankdrücken/oder Butterfly/oder Brustpresse
    - Kreuzheben
    - Kniebeugen
    - Bauchtrainer und Crunches

    Er sagte mir daraufhin, ich sollte 4 Wdh immer machen und bei der letzten Wdh immer darauf achten das ich 6-8 Sätze schaffe.
    "Was sollte es mir bringen bei 2 Geräten/Übungen lediglich die 8 Whd zu machen ? Da wird der Muskel erst richtig in Schwung gebracht" sagte er. Ich stimme dem vollkommen zu.
    Ansonsten sagte er, dass dieses GK Training nichts bringen würde. Ich sollte mich, falls ich jeden 2ten Tag trainiere auf jeweils 1 Muskelgruppe speziallisieren und jeweils 16 Sätze bei den großen Muskelgruppen machen(also an jedem Gerät 4 WDH), bei je 4 verschiedenen Geräten und 12 bei den Kleinen Muskelgruppen(also an jedem Gerät 4 WDH).

    Was ist eure Meinung dazu ?

    Ich bin übrigens danach zum Trainer gegangen und habe ihn gefragt was ich am besten am Anfang machen sollte. Er sagte "GK".
    Als ich ihm aber die Geschichte von dem Typen erzählte war er verwirrt und sagte mir ich soll das GK Training nur als Aufwärmübung benutzen.

    Gruß Leute
    Lasst mich eure Meinung hören.

  21. #1840
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Mach mal mehr Wiederholungen. 4 is ja nix, da kommt der Muskel erstmal in Schwung.
    So viel kannst du bei einem Gewicht machen das wirklich schwer für dich ist.

    Ich mach momentan das Overtraining von Mike Rashid.
    Also praktisch auf der Bank mit leichtem Gewicht anfangen und dann aufs höchste Gewicht das man schafft.
    Das gleiche dann wieder runter.

    Danach brennen die Arme wie Feuer

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher