Seite 24 von 27 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 524

Thema: Eishockey

  1. #461
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Eishockey

    Italien und Frankreich sind wahrscheinlich die beiden schwächsten Teams bei dieser WM. Warten wir ab wie es gegen stärkere Gegner aussieht.

    3 Punkte müssen gegen Lettland her, denn danach kommen Russland und Schweden....

  2. Anzeige

    AW: Eishockey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    2:3 Niederlage gegen die Letten. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Jetzt wird es mit dem Viertelfinale ganz schwer. Vielleicht kann man die Tschechien schlagen. Schweden und Russland werden kaum zu besiegen sein.

  4. #463
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Eishockey

    Da müssen sie sich aber steigern, wenn sie die Tschechen schlagen wollen. Erstmal kommen Russland und Schweden und vielleicht kann man gegen die doch paar Punkte klauen.

    Wenn sie die Russen spielen lassen, wird es aber böse enden. Die Russen lieben es zu zaubern und mögen es nicht, wenn man sie hart rannimmt.

  5. #464
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Wichtiger Sieg heute gegen Dänemark. Allerdings muss man auch sagen, dass wir ohne Endras verloren hätten. Insgesamt eine eher schwache Leistung. Gegen Norwegen und vor allem Tschechien wird das nicht reichen.
    Will man noch das Viertelfinale erreichen, muss eine enorme Leistungssteigerung her.

  6. #465
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Eishockey

    Nach der phänomenalen 4:12 Niederlage gegen Norwegen ist Olympia in Gefahr.

    Verstehe einfach nicht wie man gegen Russland 0:2 verliert und gegen Norwegen sich so abschlachten lässt. Norwegen in allen Ehren, aber es ist absolut keine Großmacht im Eishockey.

    Unfassbar und jetzt kommen noch die Tschechen....

  7. #466
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Der Auftritt heute war eine bodenlose Frechheit! Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Endras und Kotschnew konnten einem Leid tun. Bezeichnend die Szene, als Endras das Eis verließ und dann heulend auf der Bank saß.
    Ganz bitter auch für die deutschen Fans, die Geld und Zeit opfern und dann so einen Bullshit zu sehen bekommen.

    Das Spiel gegen Tschechien werde ich mir nicht mehr geben. Lieber dann ab dem Viertelfinale, wenn man wieder vernünftiges Eishockey sieht.

  8. #467
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Sind hier noch Eishockey-Fans?
    Zur Zeit läuft die Eishockey-WM in Russland und das deutsche Team spielt bisher ein richtig gutes Turnier. Gerade eben wurde die USA mit 3:2 besiegt und wir stehen kurz vor dem Einzug in das Viertelfinale. Das ist schon lange nicht mehr gelungen.

  9. #468
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eishockey

    Jepp und die Schweiz der Eishockey eher liegt als Deutschland hat bisher eine schlechte WM gespielt, vor drei Jahren Finale und seit dem nichts mehr.
    Deutschland hat sich eher verbessert in den drei Jahren. In der Sportschau kam einmal ein junger Spieler der in Kanada zur Zeit aktiv ist, fand das Interview mit ihm noch interessant.

  10. #469
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eishockey

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Sind hier noch Eishockey-Fans?
    Zur Zeit läuft die Eishockey-WM in Russland und das deutsche Team spielt bisher ein richtig gutes Turnier. Gerade eben wurde die USA mit 3:2 besiegt und wir stehen kurz vor dem Einzug in das Viertelfinale. Das ist schon lange nicht mehr gelungen.
    Wenn Tschechien nicht komplett einbricht, oder wir gegen Ungarn verlieren, treffen wir im Viertelfinale auf Russland.

    Das wird heiß!

  11. #470
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eishockey

    Russland und Kanda sind ziemlich die Beste im Eishockey, ich glaube USA ist auch noch sehr gut weiß es so genau nicht, verfolge das mehr am Rande.
    Ich finde aber Eishockey weitaus komplexer vom ganzen Aufbau her als Fußball. Ich lebe ja in der Schweiz und da hat es viele Eishockeyfans und ich bin dann auch schon zu Lugaspielen mit und für mich als Fußballfanatiker war das am Anfang schon komisch mit den Regeln, der Zeit die rückwärts läuft und überhaupt drei Mal 20 Minuten statt zwei Mal 45. Eishockey ist auch härter als Fußball, aber das Fussballer ein bisschen weicher als andere Sportler sind ist ja nichts neues.

  12. #471
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Eishockey

    Haben Glück, das viele nhl Veteranen mit ihrem Teams in der 1. Runde schon geflogen sind und sich noch für die Teilnahme an der WM entscheiden haben. Am anfang sah es so aus, als würde Team germany (fast wie immer) zu wenige Tore schießt.

    Naja, mein Interesse fokussiert sich mehr auf den KEC als den National Bund.

  13. #472
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Schön, dass noch ein paar Eishockey-Fans hier sind.

    Jop, Viertelfinale wahrscheinlich gegen die Russen. Fänd ich nicht schlecht, wir haben mit dem Viertelfinale unser Soll bereits erfüllt, Russland muss als Gastgeber mindestens ins Finale kommen. Wir könnten also befreit aufspielen. Tschechien wäre aber auch ein interessanter Gegner.

    Ich personlich finde Eishockey zum Zuschauen interessanter als Fußball. Beim Fußball gibts oft langweilige Spiele, wo 90 Minuten fast nichts passiert. Beim Eishockey geht's ständig auf und ab und es ist ein richtig flottes Spiel. Schade, dass die Sportart in Deutschland einen so schweren Stand hat.

    Was ich sehr problematisch finde ist, dass die WM parallel zu den Stanley Cup Playoffs in der NHL stattfindet. Dadurch fehlen bei vielen Teams die besten Spieler. Ist ungefähr so wie eine Fußball-WM ohne Champions League Spieler. Merkt man z.B. besonders stark bei den USA, die dieses Jahr mit einem für ihre Möglichkeiten sehr schwachen Team angetreten sind.

  14. #473
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eishockey

    Ja das mit dem Fußball stimmt und in der Schweiz ist der Sport auch beliebter als Fußball, ich würde sogar meinen der beliebteste Mannschaftsport, den Männer und Frauen mögen. Bei der N11 steht es zur Zeit 2:2 gegen Schweden, wenn die Schweiz weiter will müssen sie siegen.Man hat am Ende verloren und zittert ums Weiterkommen.
    Ich arbeite ja manchmal im Hallenstadion um zusätzlich Geld zu verdienen für meine Hotelfachschule und was man halt so braucht und da finden regelmässig Ligaspiele statt. Letzens waren die Playoffs und der ZSC musste bis zum Penalty und da war ich erst um 23:30 Uhr mit der Arbeit fertig statt 22:00 Uhr. Da war ich sauer auf den ZSC der ja Favorit war, da ich bereits um 07:00 mit Arbeiten bei unserem Hotelfachschulerestaurant und dann haben sie noch verloren und sind rausgeflogen.

  15. #474
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eishockey

    Die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft schlägt Ungarn mit 4:2 und zieht als Gruppendritter ins Viertelfinale ein. Morgen entscheidet sich, ob dort Russland, Tschechien oder Schweden wartet.

  16. #475
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eishockey

    So, Tschechien hat nun also die Schweiz aus dem Turnier geworfen & bleibt auf Platz 1. Russland vs Schweden entscheiden dann über unseren Gegner.

    Und Finnland vs Kanada in unserer Gruppe wird auch nochmal 'n geiles Spiel

  17. #476
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    So, Tschechien hat nun also die Schweiz aus dem Turnier geworfen & bleibt auf Platz 1. Russland vs Schweden entscheiden dann über unseren Gegner.

    Und Finnland vs Kanada in unserer Gruppe wird auch nochmal 'n geiles Spiel
    Beides mehr als unangenehme Gegner.....

  18. #477
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eishockey

    Man stelle sich vor Deutschland gewinnt die WM im Eishockey und dann noch die EM im Fußball, dann hätten wir mit den Handballern ein Tripel sozusagen.
    Schweiz wieder sehr schwach seit den top Leistungen bis zum Finale 2013 unter Simpson läuft da auch nichts mehr.
    Naja was solls dafür ist Deutschland weiter, ist mir eigentlich auch lieber. Fühle mich halt mehr zur deutschen als zur schweizer Seite hingezogen, außer in der Politik und Wirtschaft aft.(Ja ich mache es mir leicht)
    Zumindest ist man weiter, jetzt erwarten uns mit Russland ein starke Gegner. Ich denke Schweden,Russland und Kanada(eigentlich auch USA aber die sind das Jahr ja nicht so toll) sind so die Stärksten, weiss es aber nicht genau.

  19. #478
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor Deutschland gewinnt die WM im Eishockey und dann noch die EM im Fußball, dann hätten wir mit den Handballern ein Tripel sozusagen.
    Schweiz wieder sehr schwach seit den top Leistungen bis zum Finale 2013 unter Simpson läuft da auch nichts mehr.
    Naja was solls dafür ist Deutschland weiter, ist mir eigentlich auch lieber. Fühle mich halt mehr zur deutschen als zur schweizer Seite hingezogen, außer in der Politik und Wirtschaft aft.(Ja ich mache es mir leicht)
    Zumindest ist man weiter, jetzt erwarten uns mit Russland ein starke Gegner. Ich denke Schweden,Russland und Kanada(eigentlich auch USA aber die sind das Jahr ja nicht so toll) sind so die Stärksten, weiss es aber nicht genau.
    Also Deutschland wird mit absoluter Sicherheit NICHT die Eishockey WM gewinnen, da man früher oder später gegen ein großes Kaliber spielen muss, und gegen die sah Deutschland schon immer katastrophal aus.

  20. #479
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eishockey

    Glaube ich auch nicht und halte auch die Fußball EM nicht für so wahrscheinlich, aber träumen kann man ja. Im Sport ist alles möglich.

  21. #480
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eishockey

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht und halte auch die Fußball EM nicht für so wahrscheinlich, aber träumen kann man ja. Im Sport ist alles möglich.
    Nun da es gegen Russland geht und die mal eben Schweden 4 zu 1 abgefertigt haben , bezweifle ich es stark.
    Wenn wir wirklich Eishockey Weltmeister werden sollten, dann fresse ich nicht nur einen Besen.

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...