Seite 14 von 27 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 524

Thema: Eishockey

  1. #261
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Freue mich auf das Finale das wird sehr spannend sein den Tschechien gegen Russland. Beide Teams sind sehr gut, ich persönlich bin für Russland.

  2. Anzeige

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    na leider ist mein favorit für den wm titel auch schon raus es war schweden aber was solls.
    jedenfalls eine super wm gewesen auch von deutscher seite

  4. #263
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    hihi eisbär du meldest dich aber früh .Habt ihr gehört das die Kassel Huskies sowie die Frankfurt Lions das Insolvenzverfahren eröffnet haben?

  5. #264
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    hatte die ganze zeit keine zeit gehabt
    habe nur von kassel gehört das sie keine lizens bekommen haben von frankfurt aber noch nicht

  6. #265
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    ja und münchen hats verkackt die unterlagen für liga 1 einzureichen, schwenningen aber bekommt jetzt nen sonderrecht um die unterlagen einzureichen um in liga 1 zu spielen. bisl dumm aber naja

  7. #266
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    finde ich aber nicht fair der anderen vereine gegenüber

  8. #267
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    So die Playoffs der Nhl sidn auch vorüber und der Gewinner lautet Chicago Blackhawks.

  9. #268
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So die Playoffs der Nhl sidn auch vorüber und der Gewinner lautet Chicago Blackhawks.
    Schade, hab die Nacht den Flyers die Daumen gedrückt, weil ich mir ein siebtes Spiel gewünscht hätte.
    Dennoch, Glückwunsch an die Blackhawks. Den Erfolg haben sie sich verdient.

  10. #269
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    na sagen wir es so wer gewonnen hat hat es sich doch auf jedenfall verdient oder?

  11. #270
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    sagt mal.
    was haltet ihr eigentlich von der european trophy leage wo eisbären berlin und adler mannheim mitmachen?

  12. #271
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Wenn sie mal Konstant weiter geführt wird und diesmal nicht unterbrochen wird nicht schlecht, allerdings könnte das auch ein wenig viel sein. Die reguläre del SAISON IST JA SCHON RECHT LANG; DAZU NOCH nach russland fliegen etc geht auch auf die substanz. evtl gut für die anderen del clubs aber schlecht für die beiden

  13. #272
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    ja genau sehe ich auch so vorallen wir berliner haben 4 heimspiele und zwei sind nur in berlin eins in dresden und das andere in chrimitschau.
    vieleicht ist es wirklich besser für andere del team wobei ich sagen muss berlin und mannheim haben sich ja in der letzten saison auch nicht mit ruhm geschmückt.

  14. #273
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Das Landgericht Köln hat heute Nachmittag die Widersprüche der Deutschen Eishockey Liga Betriebsgesellschaft mbH gegen die Einstweiligen Verfügungen des Gerichts
    1. über den Vollzug des Ausschlusses der Kassel Huskies wegen Insolvenzeröffnung aus der DEL
    2. über den Vollzug der Lizenzkündigung mangels Lizenzbestätigung mündlich verhandelt.
    Eine Entscheidung ist für den 3. August 2010 angekündigt. Im Fall einer Entscheidung für die DEL wird Kassel unverzüglich vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Im Fall einer Entscheidung gegen die DEL wird die Liga unmittelbar Berufung beim Oberlandesgericht Köln einlegen. Rechtsanwalt Matthias Koch aus der Kanzlei Freshfields in Köln, der
    die DEL in diesen Verfahren vertritt: „Wir hoffen, dass Dr. Westhelle und Herr Rossing der Öffentlichkeit in Kassel sowie den Fans, den Sponsoren und den Spielern ehrlich erklären, dass das Landgericht Köln nicht darüber entschieden hat, ob die Kassel
    Huskies dauerhaft in der DEL verbleiben und ob sie dauerhaft am Spielbetrieb teilnehmen können. Es handelt sich selbst bei der für den 3. August angekündigten Entscheidung um eine vorläufige Entscheidung, gegen welche die DEL ggf. sofort Rechtsmittel einlegen wird mit dem Ziel, eine Entscheidung des Berufungsgerichts noch vor Saisonbeginn zu erhalten. Auch stehen in den nächsten Monaten die Hauptsacheverfahren an, in denen alle von Kassel geltend gemachten Ansprüche dann noch einmal eingehend gerichtlich geprüft werden. Die Aussage von Herr Dr. Westhelle, Kassel sei ´durch`, ist vor diesem Hintergrund falsch. Der Wille aller Clubs ist eindeutig: Sollte in einem der laufenden Verfahren, etwaigen Berufungs- oder Hauptsacheverfahren, für die DEL entschieden werden, und dafür sehen wir weiterhin gute Chancen, sollen die Kassel Huskies umgehend ausgeschlossen werden - auch wenn dies während der laufenden Saison geschieht.“

  15. #274
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Ich spiele Eushockey schon seit über 10 Jahren bei den Hannover Indians. klasse verein, klasse Fans, klasse Mannschaft. Bin bei den indians auch besonders nach dem Aufstieg in die zweite Liga öfters dabei.

  16. #275
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Ersteinmal mein beileid für diese "Stadt" :-D
    Aber du hast die Kurve gekriegt und unterstützt den richtigen Verein da unten und das gefällt mir :-P

  17. #276
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Ersteinmal mein beileid für diese "Stadt" :-D
    Aber du hast die Kurve gekriegt und unterstützt den richtigen Verein da unten und das gefällt mir :-P
    ... ich selbst bin kein Fan von den Scorpions. War ich nie und hab es auch nicht vor. Die meisten in Hannover sind Fans von den Indianern. Teilweise sind im Indians-Stadion mehr Fans bei einem Spiel als bei den Scorpions. Da bin ich sogar bisschen stolz!

    Die letzte Saison bei den war aber ziemlich kritisch. Haben gerade noch so den "Nicht-Abstieg" geschafft. Der Kader wurde inwzischen fast komplett ausgewechselt. Neuer Trainer, über die hälfte neuer Spieler und die viele Spieler die bei Hannover gespielt haben sind weg oder haben keinen Vertrag bekommen. Bin gespannt wie das in der kommenden Saison abläuft.

  18. #277
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: wie denkt ihr über eishockey???

    ich find ihr nehmt die lizenz der stachelviechern, dann ist die liga schon gut^^

  19. #278
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    öhm...kann dir nicht ganz folgen

  20. #279
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Ja Chrislex meinte das ihr den Scorpions die DEL Lizenz abkauft.

  21. #280
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Wie denkt ihr über Eishockey???

    Oh, ja klar. Scorpions = Stachelviecher ...es ist spät^^
    Erstmal sollen sich die Indians gut in der zweiten Liga halten können....mal sehen wie sich das entwickelt.

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eishockey forum ?:

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?

  4. Eishockey auf Wii?: kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft...